STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Isset wieder soweit? :face_with_tears_of_joy:


    Kommen schon die ersten um die Ecke, die Stögers Kopf fordern? :face_with_rolling_eyes:


    Maat hösch, Kameraden.
    Bevor hier nach dem 5.Spieltag Weltuntergangsstimmung mit Forderungen nach personellen Konsequenzen stattfindet:


    Ich möchte Euch an dieser Stelle gerne an die Zeile in unserer Hymne erinnern, die viele bereits zu vergessen scheinen...
    "Mer jon mit dir, wenn et sin muss durch et Fuer..." ...nit nur singen, leev Fründe des gepflegten Obergärigen - auch danach leben! :winking_face:


  • Ich möchte Euch an dieser Stelle gerne an die Zeile in unserer Hymne erinnern, die viele bereits zu vergessen scheinen...
    "Mer jon mit dir, wenn et sin muss durch et Fuer..." ...nit nur singen, leev Fründe des gepflegten Obergärigen - auch danach leben! :winking_face:

    Ich dachte immer dass die Strophe für den FC gilt und nicht für Stöger

  • STÖGER RAUS!!!!!!!


    Wollte ich immer mal schreiben :face_with_tongue:


    Ne, Stöger soll bloß bleiben, den Karren mit den Jungs aus dem Dreck ziehen und an die vergangenen Saisons anknüpfen.


    Und nach 2 mäßigen Transferphasen kommt nächstes Jahr wieder eine gute und das in Liga 1. Basta :smiling_face:

  • Alles sind und bleiben FC Fans, sonst hätte der FC trotz 10 Jahren hoch und runter nicht 100.000 Mitglieder. Dennoch geht es im Profifussball, in dem alle handelnden Personen hochbezahlt sind (und auch entschädigt werden), nicht um gestern oder vorgestern, es zählt leider nur das hier und jetzt. Im Falle unseres FC wie wir möglichst schnell wieder Anschluss finden. Um ehrlich zu sein sehe ich dafür am Sonntag in Hannover die besten Chancen, da nächste Woche gegen Leipzig vermutlich nix zu holen sein wird. Die Rechnung dürfte ziemlich einfach sein, 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen oder die normalen und dann auch folgerichtigen Konsequenzen werden gezogen.


    Ich denke wir sind uns hier alle einig das wir lieber mit Stöger rauskommen als ohne, obwohl ich fussballerisch nie ein Fan von Stöger war.


    Alternativen können sicherlich auf keinen Fall Dutt (ausser in Freiburg) chronisch erfolglos, noch Daum sein.
    Labbadia, Slomka, Schaaf, Keller und leider Weinzierl werden vermutlich die Kandidaten mit den aussichtsreichsten Chancen sein.

  • Egal was passiert, Daum wird hier zu 100% nicht mehr aufschlagen seine Zeit ist vorbei.

    Ich habe gehört, Wolfgang O. hätte Zeit. Aber nur Dienstags. Und was macht eigentlich Manager Michael Meier M3? Poldi würde sicher gerne helfen im Sturm. Petit, Manche? Sind die in Rente? Die kommen sicher gerne wieder.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist eigentlich mit Doppelpack Toni? Der würde auch sprachlich super zum Peterle passen!!

  • naa, spuit net mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich dachte immer dass die Strophe für den FC gilt und nicht für Stöger


    Ich spreche da jetzt mal nur für mich, da alleine die Anmerkung impliziert, dass es nicht jeder so sieht...


    Für MICH ist Peter Stöger ein Teil des FC. Zwar nur temporär, schließlich ist das Leben ja bekanntlich endlich, aber solange er Trainer dieses Vereins ist, ist er für mich auch der FC. Und keiner, daran möchte ich auch mal erinnern, war je so lange Trainer in diesem unseren Verein. Und es war wahrlich bemerkenswert, was er und sein Team in dieser Zeit geleistet haben. Ich denke, er hat jegliche Rückendeckung von uns mehr als verdient. Und einen schönen Gruß auch an all jene, die unfehlbar sind! :winking_face:

  • @Vingster


    Bis zu welchem Grad würde Deine Loyalität zu Stöger gehen?


    Würdest Du im Zweifel auch mit Stöger in die 2. Liga gehen inkl. Neuanfang?


    Oder würdest Du im Laufe der Saison auch die Reisslinie ziehen wenn die Leistungen und Ergebnisse ausbleiben? Wenn ja wo wäre der Punkt?

  • Selbst wenn wir die nächsten zwei Bundesligaspiele verlieren, werden und sollten wir weiter unserem Peter vertrauen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein neuer Trainer wirklich den Hebel umlegen kann.


    Zumindest bis November müssen wir ihm die Zeit geben und ich hoffe, dass wir bis dahin irgendwie die Kurve kriegen.

  • Ich persönlich ziehe jetzt eine rote Linie. Wenn in den nächsten 3 Spielen kein Sieg kommt, fordere ich den Rauswurf und die Verpflichtung von Daum.



    Sollte Daut für Schmatdke nicht in Frage kommen, sondern irgend ein Hanswurst-Trainer, dann bin ich gegen eine solche Geldverbrennung. Dann lieber mit Stögi in Liga 2.

    Egal was du zu dir nimmst. Hör auf damit! :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und es ist auch nicht so, dass auf der Bank 10 Leute warten, die unter Stöger bisher verschmäht wurden, die aber vielleicht Top drauf sind und die man nur reinwerfen müsste - jeder hat bisher seine Chance gekriegt und seine Fehler gemacht. Eine einfache Lösung wie Trainer entlassen oder mal eben noch einen vertragslosen Spieler dazu holen, löst das realtiv komplexe Problem nicht.

    Da Spieler wie Nartey oder Özcan nicht mal auf der Bank sitzen (saßen) kann man nicht wissen wie die sich bei einer Einwechslung verhalten würden. Wiederrum weiß man ganz genau was Lehmann seit Wochen (nein Jahren) so spielt, genauso Rausch, das man mit diesen beiden als Achsen der Mannschaft niemals einen offensiv attraktiven Fussball spielen wird, da hast du sicherlich Recht. Aber es gibt Alternativen, es gab sogar noch eine vielversprechende mehr, ein junger Mann namens Gerhardt, nur hatte der irgendwann keine Lust mehr Lehmann dabei zuzugucken nach jeder schlechten Partie (und die hatte er genauso oft wie gute Partien) trotzdem weiter Stamm zu spielen während er nach jedem nicht so guten Spiel wieder auf der Bank landete. Auch in der Defensive zeigt der gute Peter gerade wieder das er derzeit sehr ratlos ist, so viele Umstellungen gab es noch nie unter Stöger, und das wird sicher keinem der jungen Talente helfen und ihr Selbstvertrauen aufbauen.


    Auch Jojic hat fast 2 Jahre gebraucht bis er von Stöger mal eine richtige Chance erhielt, er zahlte es durch Leistung und das manchmal aufblitzende Versprechen einer Spielkultur die wir hier lange nicht mehr gesehen haben. Und was macht der gute herr Stöger nach EINEM!!! nicht so überzeugenden Spiel in Gladbach? Er setzt ihn auf die Bank. Auch das besagter Herr Stöger sich seit 4 Jahren!!! offensichtlichst weigert Standards zu trainieren oder die (selbst von seinen Spielern) verhasste Raumdeckung bei gegnerischen Standards abzustellen gehören zu seinen größten Schwächen. Das er seit nunmehr 4 Jahren unfähig scheint der Mannschaft eine offensive Handschrift zu verleihen (Hoch und weit auf *Name des aktuellen schwarzen Stoßstürmers* ist jetzt nunmal wirklich kein System) ist nun wirklich nur die Kirsche auf dem Eis.


    Ich könnte jetzt lange so weiterschreiben, Schmadtke hat sicherlich Mist gebaut diesen Sommer, aber Stöger hat keinen kleinen Anteil an der ganzen Misere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.