STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Lasst den neuen Trainer heute oder morgen anfangen. Man muss ihn ja nicht am Ergebnis des Schalkespiels messen. Aber je mehr Vorbereitungszeit er hat, desto mehr kann er vor Belgrad und Freiburg verändern.

    Was soll das bringen? Der Abstieg ist durch. Selbst wenn ein neuer Trainer gegen Freiburg 3 Punkte holt - das Ding ist gelaufen. Entscheidend ist jetzt die Planung für die Saison 2018/2019 und je eher das die Verantwortlichen kapieren, um so eher steigen wir wieder auf.


    Wahrscheinlich hat sich diese Erkenntnis aber inzwischen durchgesetzt und man weiß, dass eine Trainerentlassung keinen Sinn macht, solange man noch keinen neuen SpoDi hat. Also wartet man ab. Ob da nun Peter Stöger gegen Schalke verliert oder Hans Wurst ändert am Abstieg nämlich ohnehin nichts mehr.

  • Die aktuelle Situation ist mehr als surreal .... Sorry, aber PS verspielt bei mir gerade jeglichen Kredit ... wie kann man in einer solchen Situation noch so an seinem Job klammern - das ist ein völlig überzogenes Ego und hat nichts mehr mit einer Zuneigung oder gar Liebe zum FC oder zur Stadt Köln zu tun ....


    Und sollte der Bericht hinsichtlich der Zurückdrängung von Benny Kugel im Trainingsbetrieb stimmen, dann ist der PS-Ofen aber mal vollständig aus ....

  • Meine E-Mail und zwar eine saftige ist raus. Hoffe es schreiben noch einige an den Vorstand!

    meine Mail ging schon vor 2 Wochen raus. Antwort war Bla Bla und wir wissen was wir tun Bla Bla und wir sind uns der sportlichen Situation bewusst Bla Bla ...... :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich schätze der FC wartet nur auf ein Ablöseangebot vom BVB. Alles andere ist nicht vorstellbar!

    ja,das hört sich vernünfig an-aber ob die eine so hohe Ablösesumme dür unseren Trainer stemmen können? grübel :face_with_raised_eyebrow: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man Stöger jetzt rausschmeißt, dann muss man erstmal nen Trainer finden, der den Job übernimmt: Mit 14 gesunden Spielern im Kader, wobei 9 Stammspieler längerfristig verletzt ausfallen, könnte nicht mal der beste Trainer der Welt irgendwas bewirken. Das heißt, das der normalerweise einsetzrnde Effekt eines Trainerwechsels wahrscheinlich komplett verpuffen würde, weil dieser neue Trainer bis zur Winterpause nichts verändern könnte, die Mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf. Rausch und Lehmann z. B. sind ja bei der momentanen Personalsituation quasi gesetzt!!!


    Das ist wirklich eine ganz, ganz üble Lage, in der wir da sind!


    In diese Lage hat sich unser Vorstand doch selbst versetzt, den hätte man nach Stuttgart vor die Tür setzen müssen, dann hätten wir jetzt wahrscheinlich sogar noch nen SpoDi im Verein und Schumachers Hirnfürze würden uns erspart bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ''Wir können nicht akzeptieren, das die Spieler sich in einer Wohlfühloase befinden, das wir dann noch sagen: ''Der Trainer wird nicht entlassen, der Sportdirektor wird nicht entlassen.''
    Die Fans unterstützen die Mannschaft bis zum geht nicht mehr und dann sind unsere Spieler nicht in der Lage Fehler die irgendjemand macht auszubügeln? Das erste Tor das wir kriegen,
    da können 5 Leute diesen Fehler ausbügeln und alle verlassen sich darauf (das es der andere macht)''


    Ich glaube ich bin verliebt, was für ein Trainer, der packt die Spieler bei der Ehre und kritisiert nicht die Fans für Unmutsbekundungen weil das nicht in die Wohlfühloase passt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ''Wir können nicht akzeptieren, das die Spieler sich in einer Wohlfühloase befinden, das wir dann noch sagen: ''Der Trainer wird nicht entlassen, der Sportdirektor wird nicht entlassen.''
    Die Fans unterstützen die Mannschaft bis zum geht nicht mehr und dann sind unsere Spieler nicht in der Lage Fehler die irgendjemand macht auszubügeln? Das erste Tor das wir kriegen,
    da können 5 Leute diesen fehler ausbügeln und alle verlassen sich darauf (das es der andere macht)''


    Ich glaube ich bin verliebt, was für ein Trainer, der packt die Spieler bei der Ehre und kritisiert nicht die Fans für Unmutsbekundungen weil das nicht in die Wohlfühloase passt. :smiling_face_with_hearts:

    Der Ewald war schon ein Guter.


    Allerdings sollte man dabei aber nicht vergessen, dass unser 1033 Minuten Torlos-Rekord in seiner Amtszeit bei uns begann.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Unserem jetzigen Kader spreche ich aber nicht vollkommen die Qualität ab so wie das bei dem damaligen wohl war.


    Stöger hat in keiner der bisherigen Saisonphasen das Gerigste aus den Möglichkeiten des Kaders gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann ja verstehen wenn er gehen muss. Jetzt und schon vor Wochen, so ist das halt. Allerdings frage ich mich wer das machen soll. Bei einer ordentlichen Alternative wäre ich dabei, einer mit Perspektive. Bruno und der ganze Rest sind doch nur was für ne Saison.


    Stöger ist aber das schlimmste was derzeit geht, schlimmer KANN es nicht laufen, mein Gott, im Moment würde selbst fucking Michael Frontzeck mehr aus der Mannschaft rausholen, einfach weil mal frischer Wind reinkäme, Lieblinge sich neu beweisen müssten, Abläufe geändert werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja bei Dir, es ist Zeit ihn zu erlösen. Ich meinte damit nur, dass es die Verantwortung/Aufgabe der Vereinsführung ist, das zu tun und nicht seine. Er mag Köln und den FC sehr, ja. Aber aus seiner persönlicher Sicht - warum sollte er einen tollen und gut bezahlten Job herschenken?


    WEIL ER ES UNS KOMPLETT OHNE GRUND AUS EIGENEM ANTRIEB GENAUSO VERSPROCHEN HAT!!!


    Darum kann ich den Typ mittlerweile nicht mehr ab, uneinsichtiger, scheinheiliger Lügner.


    N8

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WEIL ER ES UNS KOMPLETT OHNE GRUND AUS EIGENEM ANTRIEB GENAUSO VERSPROCHEN HAT!!!


    Darum kann ich den Typ mittlerweile nicht mehr ab, uneinsichtiger, scheinheiliger Lügner.


    N8

    Ich finde ihn eher ermüdend wenn ich ihn sehe, alsob er jede Woche das Wort zum Sonntag spricht. Immer das selbe Zeug.

  • Zitat aus dem Express: " Quelle: https://www.express.de/28962930 ©2017"


    Sollte das zutreffend sein, und alle Fakten sprechen dafür, dann ist Stöger in seiner Verblendung auch noch selbstherrlich geworden.
    Dann geht der Abstieg zu fast 100% aus seine Kosten!


    Und mittlerweile verstehe ich die Vereinsspitze nicht mehr, Lehmann wird gerügt und das wird auch öfentlich gemacht, aber Stöger darf munter weiter verlieren.....
    Verkehrte Welt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Die Situation ist mittlerweile schon skurril, der Verein ist wie in einer Schockstarre.
    Jeder spürt und weis, dass es so nicht mehr weiter geht, und trotzdem passiert nichts.
    Was mögen die Gründe dafür sein?
    Überzeugung, dass es mit Stöger eine Trendwende gibt, sicher nicht. Daran glaubt wahrscheinlich noch nicht einmal Stöger selber.
    Hat man noch keinen geeigneten Nachfolger? Möglich.
    Will man die Trainerentscheidung aufschieben, bis ein neuer Sportdirektor da ist? Auch gut möglich, aber dass wäre schon sehr dumm, denn mit jedem weiteren verlorenen Spiel wird es schwieriger.
    Ist der Verein vielleicht führungslos?
    Traut sich niemand zu, diese Entscheidung herbei zu führen?
    So ein Chaos hatten wir seit Overath nicht mehr, und ich war mir sicher, dass sowas auch nie wieder passieren würde.


    Ich erwarte von der Führung des FC klare Worte, einen klaren Kurs. Wenn nichts passiert, wird die nächste Mitgliederversammlung sehr ungemütlich.
    Denn dieses Rumgeeiere ist Vereinsschädlich.


    Alle wie ein Kaninchen vor einer Schlange.
    Ganz miese Situation momentan.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Endlich können sich Fans und Presse wieder gegenseitig einen von der Palme wedeln, wenn die nächsten, schon "immer" bekannten Geheimnisse und Skandale ans Licht kommen und klar wird, wie versumpft und kaputt der Effzeh doch in Wahrheit ist.


    Dabei scheint manchen Leuten so richtig einer abzugehen und natürlich wird jede Schlagzeile sofort und ohne zu hinterfragen geglaubt weil man sich dann noch mehr in den so sehnlichst herbeigewünschten Weltuntergangsszenarien suhlen kann, wie früher.

    "Peace is a lie. There is only Passion."


  • Ich erwarte von der Führung des FC klare Worte, einen klaren Kurs. Wenn nichts passiert, wird die nächste Mitgliederversammlung sehr ungemütlich.
    Denn dieses Rumgeeiere ist Vereinsschädlich.

    Klare Worte habe ich schon nach dem Theater mit Mo, nach der Transferphase und nach JS Abgang erwartet. Pustekuchen!! Da kam und da wird auch nie was kommen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zitat aus dem Express: " Quelle: https://www.express.de/28962930 ©2017"


    Sollte das zutreffend sein, und alle Fakten sprechen dafür, dann ist Stöger in seiner Verblendung auch noch selbstherrlich geworden.
    Dann geht der Abstieg zu fast 100% aus seine Kosten!


    Und mittlerweile verstehe ich die Vereinsspitze nicht mehr, Lehmann wird gerügt und das wird auch öfentlich gemacht, aber Stöger darf munter weiter verlieren.....
    Verkehrte Welt!

    Mittlerweile hat es für mich den Anschein das er so was von abgehobenen und beratungsresistent ist. Der meint Glaube ich alle sind Schuld, außer er! Das mit dem Kugel kann ich mir sofort vorstellen. Da wird es auch so laufen wie mit den Standards, der sagt zu ihm wir müssen da was ändern und denn juckt es nicht! Schmeißt endlich diesen Kerl raus!
    Und eins sollte er sich einmal merken, in ein paar Jahren interessiert es keinen mehr das er Köln nach Europa geführt hat, sondern da wird unser Verein mit seinen ganzen negativ Rekorden wieder und wieder genannt und jedes mal lacht Fußball-Deutschland über uns! Vielen Dank Du Sturkopf

  • Stöger sollte so langsam mal gehen obwohl ich ihn mochte.
    Aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr und dann erwarte ich von ihm das er sagt und ehrlich ist es tut mir Leid ich mache meinen Posten frei!


    Was viel schlimmer ist und wo wir wirklich aufpassen müssen das es nicht so ein Chaos wie vor mehreren Jahren mit der Presse gibt.
    Die Presse sind linke Säue die 4 Jahre die Feder still gehalten haben und jetzt den Verein in Grund und Boden schreiben.


    Wichtig ist nur das Wehrle bleibt!!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Aus lauter Verzweiflung tätig zu werden ist ein ganz normales Verhalten. Die Fragen sind daher richtig.
    1. Ich weiß es nicht, aber es gibt ihn.
    2. Nein, da muss schon eine Überlegung hinter stecken und selbst das bringt oft genug nüüüs.


    Ist Sache des Vorstands. Die müssen sich auch dran messen lassen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()