STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wusste gar nicht das Stöger verboten wurde Talente einzusetzen?


    Ach ne, der hat lieber Matze in die IV gestellt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger und Schmadtke waren in der FC Geschichte in Summe gut.


    Auch wenn das letzte Jahr das Katatrophenjahr war.


    An besten wöre gewesen, Stöger hätte nach dem letzten Spieltag Mainz aufgehört, wo es am besten war.


    Defensiv auf jeden Fall von der Denke her einer der besten aber offensiv leider einer der schlechtesten. Selbst in Dortmund hat er es „geschafft“, einen biederen Fussball spielen zu lassen. Und das muss schon was heissen.


    Stögers Verdienst war sicherlich auch den Teamspirit zu fördern und von Stani weiter zu entwickeln.


    Wie gesagt in Summe war Stöger gut für uns. Mit der Art des Fussball konnte ich nichts anfangen. Aber liegt halt im Auge des Betrachters.


    Und sein unrühmliches Ende hat einen zu der Zeit für mich sympatischen Menschen kaputt gemacht und der Horror Saison die Krone aufgesetzt.


    Trotzdem alles Gute

  • Wen trainiert denn Stöger im Moment.....??

    Ist auch so ein Argument, welches man durchaus heranziehen kann. Offenbar ist er nicht der Typ, den man unbedingt haben muss. Vielleicht macht er eine ähnliche Karriere wie Peter Neururer und sitzt alsbald bei Sport1 am Tisch für Dummschwätzer bei CL-Spielen ohne Live-Bilder. :thumbs_up:

  • Wusste gar nicht das Stöger verboten wurde Talente einzusetzen?


    Ach ne, der hat lieber Matze in die IV gestellt. :face_with_tears_of_joy:

    habe eigentlich nur ich die Theorie, dass ein Gerhardt (mitunter) auch abgehauen ist, weil ihn der Lehmann vor die Nase gesetzt wurde?

  • habe eigentlich nur ich die Theorie, dass ein Gerhardt (mitunter) auch abgehauen ist, weil ihn der Lehmann vor die Nase gesetzt wurde?


    Natürlich macht das Sinn, wenn du dauernd auf der Bank landest während das ganze System auf einen zu langsamen Opa ohne große Stärken eingestellt wird hast du irgendwann keine Lust mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat doch gesagt, dass er eine Pause machen will. Er hat Hannover abgesagt. Ich denke, dass er durchaus Angebote hat. Selbst korkut hat immer wieder welche und da halte ich Stöger für den deutlich besseren Trainer...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stöger hat bei Deppendorf gestern echt ein gutes Spiel gemacht. Vor allem offensiv erstaunlicherweise :woman_facepalming:

  • Nach der Ausrichtung werden dann auch die Spiele-Threads, der ganze Bereich der Ehemaligen etc geschlossen?
    Kann man so machen. Wir können auch alles in den Modeste Fred schreiben, da passiert ja schon lange nix mehr!

  • Nach der Ausrichtung werden dann auch die Spiele-Threads, der ganze Bereich der Ehemaligen etc geschlossen?
    Kann man so machen. Wir können auch alles in den Modeste Fred schreiben, da passiert ja schon lange nix mehr!

    Peter Stöger ist Geschichte Basta frecher Die Threads der ehemaligen bläht das Forum nur auf
    und das ist so unnötig wie ein Kropf :grimacing_face:

  • Peter Stöger ist Geschichte Basta frecher Die Threads der ehemaligen bläht das Forum nur aufund das ist so unnötig wie ein Kropf :grimacing_face:

    Dann aber bei Poldi und Modeste genauso...und wenn der Lynchmob mit Fackeln und Mistgabeln kommt verweisen wir sie direkt an dich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.