STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nein der hat noch Vertrag bei uns. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn Pitter wieder kommt-dann spielt auch endlich König Matze wieder :grimacing_face:


    vorbei die Zeit mit kleinen Prinzen :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    und endlich Sörensen und Risse wieder Rechter Verteidiger spielen :face_with_symbols_on_mouth:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Denken wir das mal systematisch durch:


    --------------------Horn-----------------


    ---Sörensen---Mere-Czichos---Sobiech


    ------Höger-----Lehmann---Hector


    ---Risse------------------------------Özcan


    --------------------Modeste----------------


    Die Aufstellung würde alle Abwehrprobleme von Anfang ganz schnell vergessen lassen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ...vielleicht würde Stöger aber auch Sobiech noch in die Mitte ziehen - Er war ja kein großer Freund von Mere.

  • 2. Ergänzung:


    -----------------------------------------Horn-----------------------------------------------
    Sörensen--Mere--Czichos--Sobiech--Höger--Hector--Özcan--Hauptman--Kainz
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    -----------------------------------Modeste-------------------------------------------------

  • Wären aber min. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen

  • Was hat den der vom Stapel gelassen mit "ans Bein gepinkelt".
    Veh hatte doch 100%ig Recht mit seiner Aussage damals, die Mannschaft war nicht fit.


    Der hält sich immer noch für einen Helden. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hält sich immer noch für einen Helden.

    Und dass es ernsthaft Gedächtnisakrobaten gibt, die sich diesen Blender hier nochmal zurückwünschen(nicht "damit leben könnten, wenn er hier auftaucht", sondern richtig aktiv "wünschen"), befeuert das natürlich noch, dass er sich immer noch für den Heiland hält. Das zeigt einfach nur, dass der Mann nicht einmal begriffen hat, was er hier überhaupt angerichtet hat, der glaubt das wirklich was er erzählt.


    Wenn er nicht noch kurzfristig absagt, weil er Trainer beim FC wird, so gerade gesagt bei Sky Sport News

    Seien wir einfach dem Herrgott dankbar, dass der gute liebe Veh ihm(und zwar völlig zurecht) "ans Bein gepinkelt" hat, und dass dieser Kelch daher an uns vorüber zu gehen scheint! Danke, Herr Veh!
    Falls sich ernsthaft jemand St.Öger zurückwünscht, dem empfehle ich, sich einen Tag frei zu nehmen und ungefiltert alle Spiele unter ihm aus 17/18 nochmal anzusehen, nur unterbrochen von seinen Pressekonferenzen nach dem Spiel. Und zum krönenden Abschluss dann noch die Stelle, in der er die Kirsche auf die Torte setzt, als er bei seiner Vorstellung in Doofmund erzählt dass ihn der Anruf bei Mutti am Kaffeetisch überrascht hat(einfach damit man zum Abschluss nach all dem traurigen Müll noch was zu lachen hat)...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe es mir angesehen und muss sagen, dass seine Aussagen harmlos waren und jetzt weder in die eine, noch in die andere Richtung aufgeblasen werden sollten. Ihm ging es nicht um den Inhalt, sondern viel mehr um die Tatsache, dass Veh damals nachgetreten hat und öffentlich Meinungsmache in Richtung Stöger betrieben hat, ohne diesen zu kennen.


  • ..... Und zum krönenden Abschluss dann noch die Stelle, in der er die Kirsche auf die Torte setzt, als er bei seiner Vorstellung in Doofmund erzählt dass ihn der Anruf bei Mutti am Kaffeetisch überrascht hat(einfach damit man zum Abschluss nach all dem traurigen Müll noch was zu lachen hat)...

    Dafür hab ich ihn heute noch besonders gern. Ein ganz feiner Schlawiener wollte er da sein und seiner Story mit ein wenig Heimatduselei glaubhafter machen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich habe es mir angesehen und muss sagen, dass seine Aussagen harmlos waren und jetzt weder in die eine, noch in die andere Richtung aufgeblasen werden sollten. Ihm ging es nicht um den Inhalt, sondern viel mehr um die Tatsache, dass Veh damals nachgetreten hat und öffentlich Meinungsmache in Richtung Stöger betrieben hat, ohne diesen zu kennen.


    Was ist bitte an TATSACHEN benennen Meinungsmache?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls sich ernsthaft jemand St.Öger zurückwünscht, dem empfehle ich, sich einen Tag frei zu nehmen und ungefiltert alle Spiele unter ihm aus 17/18 nochmal anzusehen, nur unterbrochen von seinen Pressekonferenzen nach dem Spiel.


    Ich habe es mir angesehen und muss sagen, dass seine Aussagen harmlos waren und jetzt weder in die eine, noch in die andere Richtung aufgeblasen werden sollten.

    alle Spiele???? Du bist sehr schmerzresistent... :winking_face: :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Jedem seine Meinung, aber nachtreten wie von Veh gegen Stöger gehört sich nicht. Veh hatte viele Stationen als Trainer und wurde soviel ich weiß überall gefeuert ( Früher oder später). Und ein nachtreten der Vereine hätte er sich sicherlich nicht gewünscht. Der Veh soll erst mal den Fc in die erste Liga bringen und 3 Jahre dort halten mit einer EL Qualifikation, dann kann er meinetwegen seine Sprüche gegen Schmadtke und Stöger loslassen. Ach ja, ein sattes Transferplus kommt auch noch dazu. Bis jetzt hat er ja den Aufstieg schon fast geschafft mit Vorgriff finanzieller Mittel der nächsten Saison. Und schon die erste Million für Trainerentlassung gebraucht.
    Bitte erst liefern und dann Sprüche abfeuern. Bald sind die restlichen Modeste Millionen verbraucht und ich sehe hier noch viel zu wenig gute Spieler für die erste Liga.

  • Jedem seine Meinung, aber nachtreten wie von Veh gegen Stöger gehört sich nicht.


    Nochmal, auch für dich:

    Was ist bitte an TATSACHEN benennen Meinungsmache?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er versteht es einfach nicht Oro

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: