STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ging ja eher um Schmadtke und seine Alte als um ihn. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll sich nicht so anstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich Oro, ich denke Du würdest Dich auch anstellen, wenn Dein Privatleben in einem vollen Stadion in den Schmutz gezogen und Deine Frau beleidigt wird. Da fehlt mir einfach das Verständnis für.
    Kritik ok. Man musss ihn und seine Frau und erst recht Schmadtke nicht gut finden, aber sowas finde ich schei.... Egal was andere davon halten. Da bin ich altmodisch und schäm mich nicht dafür.

  • Wie gesagt, sowas gabs im Fussball immer, als man ihn hier auf Händen getragen hat hat er es auch voll genossen und sich nicht kleiner gemacht.


    Aber wegen ''ein paar Ultras'' den ganzen Verein verlassen, ist nicht schade drum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, sowas gabs im Fussball immer, als man ihn hier auf Händen getragen hat hat er es auch voll genossen und sich nicht kleiner gemacht.


    Aber wegen ''ein paar Ultras'' den ganzen Verein verlassen, ist nicht schade drum.

    ein typischer Stöger move halt.


    Wenns läuft dann Spässchen hier Spässchen dort, facebook am laufen.


    Und wenns Kritik gibt (da gibts von wenigen natürlich auch unter der Gürtellienie), dann kommt die Mimose und beleidigte Leberwurst zum Vorschein.

  • Der Express hat angedeutet, dass es wohl an den Schmähgesängen von Wolfsburg liegt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sind Gründe genannt worden wegen des Austritts? Vielleicht findet sein aktueller Verein es eher ungeil wenn er noch woanders Mitglied ist


    Da es, ich glaube von Ritterbach, in Verbindung mit der angeblichen (weil nicht getätigten) Aussage Wolfs zu Wehrles Entschuldigung zusammen hing (Von wegen Respekt (ausgerechnet von den Beiden heute :woman_facepalming: )) kam, kann man schon davon ausgehen das es wohl der Part von Frau Kriegler in besagtem Fangesang gewesen sein wird.


    Aber man hat gemerkt das Ritterbach das ganze nur erwähnt hat um Wolf/Sieger eins auszuwischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind Gründe genannt worden wegen des Austritts? Vielleicht findet sein aktueller Verein es eher ungeil wenn er noch woanders Mitglied ist

    du bist ja schlimmer als ich (im verteidigen von anderen Leuten :slightly_smiling_face: )


    Wußte gar nicht, dass die beiden Mitglieder unseres FC waren, jetzt sind sie es (Express sei Dank für diese Info) nicht mehr -


    na und, kommt vor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Prinzip kann sich Stöger das selbst zuschreiben: Durch den Wechsel zu Dortmund aus Karrieregründen hat er sich hier viel Symphatien verspielt. Es bat sich für ihm die einmalige Chance durch den Wechsel in die Oberklasse der europäischen Trainer aufzusteigen und die hat er natürlich ergriffen und dabei billigend in Kauf genommen, dass man ihm das im alten Verein zum Teil übel nehmen wird. Dumm nur, dass das dann nicht wie gewünscht funktioniert hat.


    Ansonsten wäre er hier vermutlich trotz des Abstiegs ein Held geblieben. Alles andere ist zwar nicht schön, wäre bei anderen Vereinen vermutlich in ähnlicher Form auch geschehen.

  • Er kann sich das selbst zuschreiben???


    Er und seine Frau wurden unter der Gürtellinie beleidigt!


    Man kann nicht immer alles rechtfertigen, nur weil man seinen Abgang bei uns nicht in Ordnung fand.

  • Ich kann ihn verstehen. Anfeindungen muss man sich nicht ewig gefallen lassen. Finde es aber gleichzeitig schade.


    Ich finde es auch schade.
    Ein paar Leute haben ihn leider vergrault. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das Verhalten der Beleidiger noch rechtfertigen kann.
    Aber das ist typisch für manche FC Fans. Diese Leute sollte man ausfindig machen und aus dem Verein werfen.


    Ich mochte Stöger immer sehr gerne und finde nicht, dass er diese Beleidigungen verdient hat.


    Abgestiegen sind viele.
    In das internationale Geschäft hat es in fast 30 Jahren nur Stöger geschafft. Das werde ich ihm nie vergessen!
    Danke dafür.

  • Er kann sich das selbst zuschreiben???


    Er und seine Frau wurden unter der Gürtellinie beleidigt!


    Man kann nicht immer alles rechtfertigen, nur weil man seinen Abgang bei uns nicht in Ordnung fand.

    Allerdings nicht von offiziellen Vereinsvertretern, sondern einer Gruppe Fans, für die sich der Verein ja entschuldigt hat.
    Aus meiner Sicht „bestraft“ Stöger damit die falschen.
    Auf der anderen Seite ist er mir aber auch egal, da ich bei der Dortmund Geschichte nachtragend bin, und so jemanden dann auch nicht im Verein brauche.

  • Er soll sich nicht so anstellen.

    Witzig bist du ja schon. Du schlägst jetzt seit Ewigkeiten auf Stöger ein und benutzt ihn als Sündenbock für alles. Das er bei seinem Engagement beim BVB sofort eine BVB Kappe trug war für dich auch ein Grund direkt auf ihn einzuprügeln, aber im Verein soll er bleiben? Obwohl der Verein nicht mehr und nicht weniger von seiner Mitgliedschaft hat? Der war lebenslanges Mitglied, hat seine 1.948 Euro bezahlt und die sind nicht erstattungsfähig bei Austritt. Ein MItglied das zur Versammlung kommt und an Abstimmungen teilnimmt ist er eh nie gewesen. Es ändert also gar nichts ob er und Schmadtke im Verein sind oder Peng. Aber hauptsache wieder rum mäkeln.

  • Jeder bekommt das was er verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.