STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich unterhalte mich gerade mit einer Kollegin...lese den Beitrag von Gott...dann hoch gescrollt zu Coby...herzhaft lachen müssen und die Kollegin fragt, was sie falsches gesagt hat :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da ich von Angestellten auf Zeit lediglich gute Arbeit gegen gutes Geld erwarte, brauche ich von denen weder eine Vereinsmitgliedschaft noch einen Daueraufenthalt im (Online-)Fanshop. So was stellt sich fast immer als Blendwerk heraus, eben auch im Falle Peter Stöger. Wenn er jetzt seine Mitgliedschaft gekündigt hat, sei's drum. Tschö mit ö!


    Mir ist sogar egal, ob es bereits im Sommer vor der Katastrophensaison Vorgespräche mit den Schwarzgelben gegeben hat, oder ob Schmadtke damit einverstanden war und warum genau sich Stöger und Schmadtke entzweit haben. So was wie Berufsethos hätte ausreichen müssen, um dennoch den Kader des FC auf Vordermann zu bringen und Niederlagen nicht hinzunehmen wie schlechtes Wetter. Dass dies nicht der Fall war, nehme ich ihm übel, mehr nicht. Aber das reicht ja auch schon, um ihn im Stadion nicht mehr sehen zu wollen.


    Im Übrigen spricht vieles dafür, dass sein zuletzt lustloses Gebaren beim FC auch andernorts bemerkt worden ist. Denn ist jemand mit dem Gütesiegel "Erfolgstrainer" unterwegs, kann er sich vor Angeboten halbwegs bekannter Clubs kaum retten. Offenbar waren aber nach dem BVB-Kurzauftritt nicht einmal solche mit FC-vergleichbarem Kader scharf auf ihn, sodass er jetzt wieder Kuchen bei Mutti essen und bei der Austria den Sportdirektor mimen kann. Ob dies sein beruflicher Lebenstraum war, sei dahingestellt.

  • hoffentlich so eine Tür die nur von aussen aufgeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ach komm jetzt ist Stöger schon ein Schurke. Du siehst doch normalerweise die Dinge auch differenzierter. Man muss sich immer mal Gedanken machen ob man wirklich eine Person zum alleinverantwortlichen Sündenbock deklariert und für jeden Scheiß kritisiert oder ob man zumindest mal in Betracht zieht, dass die Medallie vielleicht eine zweite Seite haben könnte.

    ich wollte auch mal rum pampen und der Pfälzer hatte mich letztens mal geärgert - und daher :face_with_rolling_eyes:


    mir steckte noch der gestrige Tag in den Knochen und rum pampen hilft da doch manchmal :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag ehrliche Typen und Menschen.


    Lieber gerade heraus anstatt hintenrum.


    Es gibt in der Causa Stöger mich 2 Aspekte:


    1. das Sportliche
    2. das soziale


    Sportlich will ich nicht schon wieder alles wiederholen. Da gab es positive als auch negative Aspekte.


    Zum Sozialen:


    Wenn ein Stöger sagt, dass er quasi auf dem Rückweg nach Wien von Dortmund gefragt wird, ob er dort Trainer werden will...Sorry da fühle ich mich veräppelt.


    Und wie gesagt zur Krönung halten unsere Leute ihm Spieltag für Spieltag die Stange, obwohl bei der Fast Tasmania Statistik in 99% der Fälle jeder andere Trainer bei jedem
    anderen Club rausgeflogen wäre.


    Und zum Dank holt er die Moralkeule raus, und will ein Bekenntnis vom FC?? Sorry


    Diese beiden Punkte haben bei mir den Menschen Stöger in ein ganz anderes Bild gerückt.

  • Nebenbei könnte man es auch kritisch sehen warum das überhaupt thematisiert wurde. Es wird wohl auch nicht erwähnt worden sein, dass Karl Arsch nach 20 Jahren Mitgliedschaft gefrustet durch den letzten Abstieg ausgetreten ist.


    Genau was ich gesagt habe, Coby, wer weiß ob Tünn ihn nicht gefragt ob er noch schnell austreten kann damit er noch bisschen mehr gegen den neuen Vorstand giften kann.


    Tünn war ja immerhin sein größter Fürsprecher.


    Nach gestern traue ich dem Tünn und Ritterbach im Nachharken alles zu...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein. Ich schreibe keine Mails. Das macht meine Sekretärin.
    Da muss ich nichts lesen. Das schafft die alleine.


    Ist das die die den Termin zum Kaffeetrinken mit Modeste geplant hat wo du ihn dann sicherlich mit deinem Formel 1 Wagen abgeholt hast?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist das die die den Termin zum Kaffeetrinken mit Modeste geplant hat wo du ihn dann sicherlich mit deinem Formel 1 Wagen abholt hast?

    bleib fair er hat nur von Formelwagen gesprochen und sowas kann man bei Jochen Schweitzer buchen. Und wer mit so einem 140 PS Boliden um den Nürburgring geheizt ist sollte doch klar bewerten können wie es in einem Formel 1 Rennen zu geht. Gut möglich das Sekretärin, Putzfrau und das restliche Personal da für ihn zusammengelegt haben - von dem Trinkgeld das er ihnen immer gibt - schließlich wissen die das ihr Chef ein großer Fan von Formeln ist.


    Zum Thema Tünn und nachkarren:
    Das kann alles so sein wie du sagst. Es kann aber auch komplett anders sein, Stöger kann direkt nach dem WOB spiel ausgetreten sein und Schuhmacher aus alter Verbundenheit so sauer darüber sein, dass er es thematisiert hat völlig ohne Absprache mit Stöger. Beides kann sein und wir werden es wohl nie erfahren aber du solltest auch mal eine zweite Möglichkeit in Betracht ziehen und nicht nur die Sichtweise die Dir in der schlechten Meinung über die beiden so herrlich in den Kram passt.

  • Zum Thema Tünn und nachkarren:Das kann alles so sein wie du sagst. Es kann aber auch komplett anders sein, Stöger kann direkt nach dem WOB spiel ausgetreten sein und Schuhmacher aus alter Verbundenheit so sauer darüber sein, dass er es thematisiert hat völlig ohne Absprache mit Stöger.


    Aus alter Verbundenheit kanns nicht geschehen sein, denn er hat es ja aktiv benutzt um seine Position zu stärken nachdem er die angebliche Zurechtweisung Wehrles durch Wolf wegen der Entschuldgigung angesprochen hat. (Die angeblich bei Zwei Kölsch geäußert wurde)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde es einfach armseelig seinen Austritt auf der Jhv zu verkünden. Das war echt schwach. Genau so schwach wie Beleidigungen in seine richtung. Ich hab nichts dagegen das man Schmaddi die 3 Millionen ankreidet und das auch öffentlich. Aber es geht auch ohne Beleidigungen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ist das die die den Termin zum Kaffeetrinken mit Modeste geplant hat wo du ihn dann sicherlich mit deinem Formel 1 Wagen abgeholt hast?


    Modeste war privat. Damit hat meine Sekratärin nichts zu tun und ich war zu Fuß da.
    Ich habe keinen Formel 1 Wagen, bin nur mal von einem Bekannten mit einem Autohaus eingeladen worden, einen älteren Formel Wagen "fahren" zu dürfen. Das ging ein paar Stunden und war geil!

  • Finde es einfach armseelig seinen Austritt auf der Jhv zu verkünden. Das war echt schwach. Genau so schwach wie Beleidigungen in seine richtung. Ich hab nichts dagegen das man Schmaddi die 3 Millionen ankreidet und das auch öffentlich. Aber es geht auch ohne Beleidigungen.

    ach schau mal, habe ich gar nicht mit bekommen, dass das auf der MV gesagt wurde - lag aber wohl daran, dass ich die Rede von Toni Schumacher ....äh verpasst habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat der Tünn nicht auch irgendwas gesagt, dass Stöger ausgetreten ist weil 1. Sich nicht für Schmähgesänge entschuldigt wurde und 2. sich Leute im Verein nicht genug gegen Rassismus äußern oder so? Kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe und das in einem anderen Zusammenhang genannt wurde. Ist nach so vielen Stunden auch nicht einfach alles im Kopf zu sortieren.

  • Hat der Tünn nicht auch irgendwas gesagt, dass Stöger ausgetreten ist weil 1. Sich nicht für Schmähgesänge entschuldigt wurde und 2. sich Leute im Verein nicht genug gegen Rassismus äußern oder so? Kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe und das in einem anderen Zusammenhang genannt wurde. Ist nach so vielen Stunden auch nicht einfach alles im Kopf zu sortieren.

    Tünn hat das nur angesprochen, damit er wieder jemandem eine mitgeben kann vor versammelter Mannschaft, so wie seine gesamte Rede geprägt war von Verbitterung, Versöhnungsverweigerung und Rundumschlag.

  • ach schau mal, habe ich gar nicht mit bekommen

    Haben wir Dir aber verraten :kissing_face:


    Nochmals. Der Austritt war 2 Wochen VOR der Versammlung (also wohl direkt nach den Schmähgesängen). Bis zur Versammlung wurde es nicht publik gemacht.
    Lediglich Herr Schumacher wollte dies offen legen. Hätte er mal offen gelegt warum er Spinner vertrieben hat (ich sage nur Sprachnachricht).


    Es ist auch neu das Austritte veröffentlicht werden. Scheint aber nur der Fall zu sein, wenn man es medienwirksam einsetzen kann.


    ALLEZ FC