STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • und rennt als erstes in den BVB Fanshop und zum Brillenmacher?

    Buhu neue Dienstkleidung bei neuem Arbeitgeber wie furchtbar und dann holt er sich auch noch eine Brille...neutral...in schwarz...die er momet mal auch schon beim FC häufiger getragen hat. Kann das eventuell sein, dass es sogar ein und die selbse ist? Nein dann würde Oro ja eine haltlose Unterstellung gemacht haben das kann ja nicht :clown_face:

  • Dann halt nur den Fanshop...


    Aber komm, zeig mir nen Trainer der keine 2 Wochen nach seiner (ach so überraschenden) Entlassung beim Herzensverein in voller Fanshop Montur rumläuft?


    Naja, das was seinen Charakter am besten offenbarte war aber eh das er wohl die Weisung von oben bekam mehr am Spielfeldrand zu machen, und auf einmal war da Leben in Stöger, halt eine echte Type die sich nicht verbiegen lässt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich öffne mal die Büchse der Pandorra und wollte mal allen die Stöger dafür kritisieren das sich Stöger nach dem Wechsel umgehend beim BVB Fanshop eingekleidet hat aber gleichzeitig Kloppo voll geil finden was zeigen


    https://twitter.com/WummsSport…tatus/1176404038000267265

    Mein Problem war nicht, dass er sich eingekleidet hat - sondern wann.


    An sich bin ich kein Freund davon, gerade bei einer einflussreichen Position wie der des Trainers heute Klub A zu verlassen und morgen schon bei Klub B anzuheuern. Mag Situationen geben, da lässt sich das nicht vermeiden. Stögers Wechsel nach Dortmund würde ich sogar dazuzählen. Bei uns ging er weg, Dortmund wollte ihn haben - lange Bedenkzeit blieb ihm nicht. Und er wäre schön blöd gewesen, ein sportlich wie vermutlich finanziell derart lukratives Angebot auszuschlagen.


    Dennoch war er viereinhalb Jahre in Köln. Er hat den FC geprägt, wie der FC ihn geprägt hat. Für mich war Stöger fast bis zuletzt 'ne kölsche Jung. Trotz aller Fehler und Defizite in seiner Arbeit. Und ich glaube, er hat sich nicht nur beim Verein, sondern auch in der Stadt Köln sehr wohlgefühlt. Und daher hatte es mich damals gewundert, dass er eine halbe Woche nach seinem Abgang vom FC dann schon wie eine Littfasssäule gekleidet beim BVB-Spiel an der Seitenlinie stand. Da hätte ein wenig mehr Zurückhaltung bei der zur Schau gestellten Identifikation mit dem Neu-Klub schon geholfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das mit der Brille nehm ich zurück er hatte eine in BVB Optik. DIe hat ihm sein Optiker nach eigener Aussage aus eigenem Antrieb gefertigt (ist bestimmt auch wieder gelogen), hat er aber wohl nicht häufig getragen

  • Das mit der Brille nehm ich zurück er hatte eine in BVB Optik. DIe hat ihm sein Optiker nach eigener Aussage aus eigenem Antrieb gefertigt (ist bestimmt auch wieder gelogen), hat er aber wohl nicht häufig getragen


    Aber Hauptsache erstmal auf mich draufhauen ohne auch nur Google zu bemühen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dass er eine halbe Woche nach seinem Abgang vom FC dann schon wie eine Littfasssäule gekleidet beim BVB-Spiel an der Seitenlinie stand.

    Er trug eine Trainerjacke die bekommt man normalerweise als Dienstkleidung bei Amtsantritt sowas trägt man dann im Dezember schon mal dazu eine Kappe. Ich fands damals schon übertrieben und finde es immer noch lächerlich sich darüber aufzuregen.

  • Aber Hauptsache erstmal auf mich draufhauen ohne auch nur Google zu bemühen.

    Ich hab wenigstens die Eier zuzugeben wenn ich was falsches schreibe. Deine Reaktion "dann halt nur Fanshop" hat aber eindrucksvoll unter Beweis gestellt das du es ja selbst nicht mal sicher wusstest das er eine hatte :winking_face:

  • Ich fands damals schon übertrieben und finde es immer noch lächerlich sich darüber aufzuregen.

    Das ist dann deine Meinung und die sei dir doch gerne belassen. Ich meine das wirklich ohne Ironie.


    Für mich kann ich nur sagen, dass ich es eben anders wahrgenommen habe. Und wenn man in diversen Fußballforen mal zur damaligen Zeit zurückblättert, dann haben es auch viele Fans anderer Klubs etwas sonderbar gefunden, wie er aufgetreten ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @oro und Coby: Holt euch ein Snickers, euer gegenseitiges Aufgeilen ist echt anstrengend.


    Ich fand es bei Stöger unheimlich sympathisch, als er sich beim FC so begeistert eingekleidet hatte und dann auch noch die Brille....toll jemand, der sich voll und ganz mit der Aufgabe identifiziert.
    Er hat halt ne gewinnende Art an sich.



    Nach dem Wechsel nach Dortmund, zu dem er ja ganz überraschend kam, kam die Ernüchterung aber auch eine tolle Einsicht und es war auch ein Weckruf für mich.



    Jeder, der neu kommt erzählt immer wie toll doch alles ist und die tollsten Fans der Welt und das Stadion und blablabla.


    Da lach ich jetzt nur noch drüber und denk mir meins.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Du bist alleine.

    Keine Angst, Oro - das stimmt nicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schlage vor, wir einigen uns darauf das Stöger eine linke Ratte war/ist.
    Denn dies dürfte keiner anzweifen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab wenigstens die Eier zuzugeben wenn ich was falsches schreibe. Deine Reaktion "dann halt nur Fanshop" hat aber eindrucksvoll unter Beweis gestellt das du es ja selbst nicht mal sicher wusstest das er eine hatte :winking_face:


    Ich war mir eigentlich sicher aber da ich davon ausging das du ja wohl, so pingelig wie du bist, vorher nachguckst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schlage vor, wir einigen uns darauf das Stöger eine linke Ratte war/ist.
    Denn dies dürfte keiner anzweifen.

    Dagegen.


    Ich sehe diesen Verein seit jetzt fast 30 Jahren nur rumdümpeln. Wir gewinnen einzelne Spiele, zu mehr reicht es aber nicht. In den 90ern haben wir mal UEFA Intertoto Cup gespielt. Und eine Saison EL.
    Ich gehe davon aus, dass das auf lange Sicht unser größter sportlicher Erfolg bleibt.


    Und das haben wir u.a. Stöger zu verdanken.
    Beim Abstieg kam einiges zusammen. Das war a) nicht Stögers alleinige Schuld und b) haben das auch schon ein paar andere Trainer geschafft.


    Menschen sind unterschiedlich. Einige können sich schnell für neue Dinge begeistern. Ich habe damit absolut kein Problem, wenns nicht nach Gladbach/Leverkusen/Düsseldorf geht.
    Die Leute verdienen alle recht ordentlich. Von euch würde fast jeder für 100.000 € im Jahr den Job wechseln. Und zwar mit eigener Kündigung.

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war mir eigentlich sicher aber da ich davon ausging das du ja wohl, so pingelig wie du bist, vorher nachguckst...

    hab ich auch, dass ich Google nicht bemüht hätte war eine Unterstellung, ich hab unter der Bildersuche "Stöger Dortmund" nur Bilder mit der schwarzen Brille (ein zu dem Zeitpunkt 3 Jahre altes Modell also tatsächlich die selbe die er auch schon zu FC Zeiten trug) gefunden. Ich hab dann noch hinterher eine weitere Google Suche gestartet um zu gucken ob du nicht vielleicht doch recht hattest und "Stöger Dortmund" um "Brille" erweitert und dabei einen Artikel von heute.at gefunden.


    Darin jedenfalls erkennbar:
    Er ist direkt zum Optiker gerannt = doppelt falsch weder ist er zum Optiker gerannt noch sofort.

  • So erotisch fands ich jetzt gar nicht :flushed_face:

    Das muss auch nicht zusammen einher gehen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.