STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Das entscheidende, also die Nachhaltigkeit hat aber gefehlt. Und das ist mir persönlich wichtiger als ein paar Europareisen. Ich hab damals schon gesagt das Europa zu früh kam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das entscheidende, also die Nachhaltigkeit hat aber gefehlt. Und das ist mir persönlich wichtiger als ein paar Europareisen. Ich hab damals schon gesagt das Europa zu früh kam.

    Inwiefern zu früh?


    für die Belastungssteuerung aufgrund der EL Spiele? Oder für die „Birne“, dass wir durch EL dachten, dass wir schon deutlich weiter wären als es der Tabellenplatz (EL)?

  • ja aber die EL hat allen in den Führungspositionen das Hirn vernebelt. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nachlässig man das freiwillig vermasselt hat. Es wäre ein leichtes gewesen, im Mittelfeld der Liga zu landen und in der EL mindestens über die Gruppenphase zu kommen. Aber der Eierkopf sowie der Österreicher haben lieber Eier geschaukelt und was auch immer gemacht... mit dem Geld hätte man den FC über Jahre in der ersten Tabellenhälfte etablieren können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sieht's aus
    Der Eierkopp ist genau das gleiche Kaliber wie Stöger.
    Beide haben den Verein mehr Kohle gekostet als sie eingebracht haben.
    Ihre Taschen haben sie natürlich gefüllt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Inwiefern zu früh?
    für die Belastungssteuerung aufgrund der EL Spiele? Oder für die „Birne“, dass wir durch EL dachten, dass wir schon deutlich weiter wären als es der Tabellenplatz (EL)?

    Also ich meine das zum einen für die Birne. Ich glaube die meisten im und um den Verein haben gedacht wir wären weiter.


    Noch dazu hatten wir überhaupt nicht die Breite im Kader um in zwei solchen Wettbewerben Vollgas (Volley) geben zu können. Ich hätte mir gewünscht das man sein Hauptaugenmerk auf die Liga legt und ggf auch mal Stammkräfte in der Euro League draussen lässt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Du weißt aber schon das wir gefühlt mehr verletzte als gesunde Spieler hatten.
    Allein das er Lehmann immer spielen ließ, dafür könnte ich ihm jetzt noch eine liegen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sieht's aus
    Der Eierkopp ist genau das gleiche Kaliber wie Stöger.
    Beide haben den Verein mehr Kohle gekostet als sie eingebracht haben.
    Ihre Taschen haben sie natürlich gefüllt.

    Da sagen die Bilanzen aber was komplett anderes....
    Man kann über viel diskutieren aber nicht über die Liquidität vorher während und nachher.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Leute es ist wie es ist. Ich denke jeder hat ein bisschen Recht. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung das der FC, oder besser gesagt der Vorstand damals das falsche Schwein geschlachtet haben. Man stelle sich mal vor der damals sportliche Kopf des Vereins will gegenüber seinem lustlosen, und mit dem Verein abgeschlossenen leitenden Angestellten reagieren, und der Vorstand lässt ihn nicht. Was hätte er tuen sollen, außer an die Öffentlichkeit zu gehen, oder eben die anderen auflaufen zu lassen und dafür noch 3,3 Mios zu kassieren? Ich denke die meisten hätten das selbe getan.


    Ich bin noch heute der Meinung das Schmadtke, wenn er hätte reagieren dürfen die richtigen Schritte eingeleitet hätte. Wir wären wahrscheinlich nicht abgestiegen. Aber das ist alles Makulatur.

  • ja aber die EL hat allen in den Führungspositionen das Hirn vernebelt. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nachlässig man das freiwillig vermasselt hat. Es wäre ein leichtes gewesen, im Mittelfeld der Liga zu landen und in der EL mindestens über die Gruppenphase zu kommen. Aber der Eierkopf sowie der Österreicher haben lieber Eier geschaukelt und was auch immer gemacht... mit dem Geld hätte man den FC über Jahre in der ersten Tabellenhälfte etablieren können!


    Naja. Selbst nach gefühlt 10 Niederlagen in Folge wollten die meisten hier Stöger halten.
    Auch hier gabs so viele Stöger Befürworter die mit ihm in die zweite Liga gehen wollten.

  • Ich habe lange zu ihm gehalten. Nach dem Werder Spiel in der Rückrunde war für mich Feierabend, da dachte ich, dass er es nicht mehr schafft. Das Stöger Bashing gehr mir aber gewaltig auf den Geist. Andere scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Nachzutreten. Er war lange Zeit ein guter Trainer gewesen und hat uns Erfolg gebrahct, den wir lange nicht hatten. Indgesamt habe ich ihn eher in guter Erinnerung. Zum Schluss lief es leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr mit ihm und er musste abtreten. Mehr ist da nicht zu sagen. Auf eine niedrige Stufe zusammen mit dem Eierkopp stelle ich ihn nicht, aber auch auf keinen Altar.

  • Mir geht auf den Geist, dass dieser Thread andauernd wieder und wieder zum Leben erweckt wird durch Lobhudeleien über Herrn Stöger.
    Und solange dies geschieht, wird auch das Bashing nicht aufhören.

  • Mir geht auf den Geist, dass dieser Thread andauernd wieder und wieder zum Leben erweckt wird durch Lobhudeleien über Herrn Stöger.
    Und solange dies geschieht, wird auch das Bashing nicht aufhören.

    Richtig, Leute, hört bitte endlich auf mit diesem Thema.

  • Mir geht auf den Geist, dass dieser Thread andauernd wieder und wieder zum Leben erweckt wird durch Lobhudeleien über Herrn Stöger.
    Und solange dies geschieht, wird auch das Bashing nicht aufhören.

    ich glaube es wird mehr drsuf gehauen als gelobhudelt. Keiner hievt ihn in den olymp. Aber nicht alle finden es toll ihn nur zu bashen.... besoffene grüsse von der Wiesn

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das entscheidende, also die Nachhaltigkeit hat aber gefehlt. Und das ist mir persönlich wichtiger als ein paar Europareisen. Ich hab damals schon gesagt das Europa zu früh kam.

    "[...] zu früh kommt [...]"


    I hate time-bashing.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"