STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich weiß, die meisten hassen Stöger mittlerweile... Aber er war der Trainer, der unseren Hühnerhaufen hinten über laaaaange Zeit dicht bekommen hat. Ich vermisse das Gefühl wo man weiß, wir werden da hinten keine große Gefahr laufen ein Gegentor zu bekommen :frowning_face:

  • Manchmal, in stillen Stunden, wünsche ich mir St...........
    :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, es war auch ganz fürchterlich, als wir einen Trainer hatten, der über JAHRE...


    ... das hat spielen lassen, was der Kader hergegeben hat.


    ... erkannt hat, dass man ein Spiel zumindest nicht verliert, wenn man kein Gegentor fängt.


    ... Saison für Saison eine spielerische Weiterentwicklung hat erkennen lassen (und in seiner letzten Saison leider das Gegenteil von Weiterentwicklung).


    ... eine MANNSCHAFT geformt hat, die deshalb über dem Niveau der einzelnen Spieler hat spielen können.


    ... Spieler weiterentwickelt hat: Bittencourt, Osako usw.


    ... vor und nach den Spielen vernünftige Interviews und Pressekonferenzen gegeben hat (das mögen manche hier für unwichtig halten, ich jedoch nicht).


    ... zusammen mit Wehrle, Schmaddi und Co. einen Verein halbwegs vereint hat, auch in Bezug auf die Fans, den Express etc.


    Natürlich war sein letztes Jahr scheiße, aber da kam einiges zusammen, was die eine Fraktion eher Stöger ankreidet und die andere Fraktion eher Schmaddi. Für mich waren es eher: Verletzungspech, Mannschaft überspielt, Kader nicht breit bzw. nicht gut genug, falsche Trainingsintensität, interne Differenzen, erste Klüngeleien mit dem Dreckspress usw usw.


    Und was wars bis dahin? Die erfolgreichste Zeit seit 25 Jahren. DANK Stöger, nicht trotz.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es ist immer so eine Frage, ob man dieses 0:0 gehamster will, was echt nicht schön war oder ob man offensiveren Fußball will und dafür die Hütte voll bekommt.


    ich hätte gerne erfolgreichen Offensivfußball. Das kann aber der FC wohl nicht bieten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • dem kann ich absolut nichts hinzufügen. Würde mir auch Stöger lieber an der Seitenlinie wünschen als Beierlorzer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wie es derzeit aussieht, ist es wohl nicht die Lösung, ständig Trainer zu holen, die 1 Jahr Erfolg in Liga 2 hatten. Warum auch immer? Und sie dann in den Himmel zu loben und zu hoffen, dass es auch wirklich irgendwie schon klappen wird. Bin schon auf den nächsten Systemtrainer gespannt, mit dem bestimmt alles besser wird.

  • dem kann ich absolut nichts hinzufügen. Würde mir auch Stöger lieber an der Seitenlinie wünschen als Beierlorzer.

    Das ist jetzt aber auch kein Maßstab. Es wird schwer irgendjemand oder irgendwas zu finden das einem nicht lieber wäre als Beierlorzer. Von mir aus kann die Eckfahne übernehmen die ist auch nicht schlechter als Beierlorzer.

  • Das ist jetzt aber auch kein Maßstab. Es wird schwer irgendjemand oder irgendwas zu finden das einem nicht lieber wäre als Beierlorzer. Von mir aus kann die Eckfahne übernehmen die ist auch nicht schlechter als Beierlorzer.

    so ein schwaches Niveau kennt man von dir ja gar nicht. Zu viel Landluft geschnuppert?? :flushed_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Cobydick genau das ist es, es war so vorhersehbar und trotzdem wurde er eingestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt 2 Stögers. Den bis zum Aufstig. Und den danach. Stöger1 wär jetzt nicht schlecht. Aber wenn er doch wieder zu Stöger2 mutieren würde...


    Im Übrigen wünsche ich mir sehnlichst dieses Ding hier zu. Das Thema ist sowas von tot. Und auf toten Pferden sollte man nun mal nicht herum reiten.