STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wüsste nicht, warum hier zu sollte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist Peter schon da?


    Europapokal... Ach ne noch nicht :slightly_frowning_face: :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Soll kommen, ob es dann diese Saison noch mit Platz 5 für uns reicht, wird man sehen.
    Europapokaaaal...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • soweit ich mich erinnere hatte sich die damalige Trainerfindungskomission auf Roger Schmidt festgelegt. Der hatte aber kein Interesse und stattdessen dem FC Stöger empfohlen

    Ich glaube ich werden so langsam alt. Kann’s echt nicht mehr genau sagen wie es genau war.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie überraschend. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Spinner, Schmadtke und Stöger sind ja alles Idioten die nichts für den FC geleistet haben.

    Erfolgreich einen pauschalen Popanz gebaut und sich dann daran abgearbeitet, hübsch! Zwar stimmt so gut wie nichts an deinen Unterstellungen gegenüber Mitgliedern und Fans, aber die Aufregung schien es wert gewesen zu sein, eine Legende zu erfinden.


    Übrigens: Mich stört nachts die Sonne. Die regt mich total auf. :winking_face:

  • Ich habe echt keine Ahnung wo an dieser Aussage ein "pauschaler Popanz" gebaut wurde, noch daran "abgearbeit" wurde! Peter Stöger ist wohl klar der erfolgreichste Trainer den der FC in den letzten zwei Jahrezehnte hatte! Spinner hatte den größten Anteil daran, dass der FC jetzt nicht 3. Liga oder noch tiefer spielt - so wie jedem die finanzielle Situation damals bekannt war! Oder verstehe ich deine Aussage falsch?!

  • Oder verstehe ich deine Aussage falsch?!

    Offensichtlich ja, weil @Rheinhessen-Kölner so getan hat, als wären die Verdienste der Entlassenen im kollektiven Gedächtnis verschwunden. Was aber nicht den Tatsachen entspricht.


    Meine Wenigkeit zum Beispiel hat noch nie jemanden im Stadion oder in einer Kneipe getroffen, der Stöger oder Schmadtke in Bausch und Bogen verdammt hätte. Man regt sich über das Katastrophenjahr und die beschissene Einstellung aller Protagonisten auf, vergisst aber nicht, was vorher war. Schon gar nicht gegenüber den faktisch Rettern des Clubs aus dem ehemaligen Vorstand.


    Kurzum: Mir war die "Verteidingungslinie" allzu unangebracht angesichts einer nicht angreifenden Armee. :winking_face:

  • Alles gut, so hatte ich das auch verstanden - und ich hatte bisher auch kaum "so" intelligente Menschen getroffen, die unsere Besten seit 2012 verdammen!

  • Offensichtlich ja, weil @Rheinhessen-Kölner so getan hat, als wären die Verdienste der Entlassenen im kollektiven Gedächtnis verschwunden. Was aber nicht den Tatsachen entspricht.
    Meine Wenigkeit zum Beispiel hat noch nie jemanden im Stadion oder in einer Kneipe getroffen, der Stöger oder Schmadtke in Bausch und Bogen verdammt hätte. Man regt sich über das Katastrophenjahr und die beschissene Einstellung aller Protagonisten auf, vergisst aber nicht, was vorher war. Schon gar nicht gegenüber den faktisch Rettern des Clubs aus dem ehemaligen Vorstand.


    Kurzum: Mir war die "Verteidingungslinie" allzu unangebracht angesichts einer nicht angreifenden Armee. :winking_face:

    Schau zum Beispiel mal im Stöger Thread nach. Da kannst du altbekannte Brett Größen finden, die Stöger im Grunde als Deppen hinstellen, der nur die EL geschafft hat, weil es Modeste gab, ansonsten hätte er da schon gegen den Abstieg gespielt usw. Auch im Schmadtke und Spinner Thread findest du ähnliche Aussagen. Und so weit musst du gar nicht zurückgehen. Auch jetzt wurde im neuen Trainer Thread irgendwo geschrieben, dass Stöger ein schlechter Trainer usw. und das waren nur die nettesten Worte. Es gibt genügend Beispiele wenn du nachlesen möchtest. Auch bei Spinner und Schmadtke.
    Und übrigens, frag mal Wehrle wie er das Plakat beim letzten Spiel fand. War sicher als riesen Wertschätzung gedacht :thumbs_up:

  • Das wäre die größtmögliche Demütigung, wenn er dort souverän die Klasse halten würde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stöger ist (taktisch gesehen) ein Scheiß Trainer, null Entwicklungspotential, konnte nicht mal beim BVB ein halbwegs angemessenes Offensivspiel umsetzen.


    Na, zufrieden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist (taktisch gesehen) ein Scheiß Trainer, null Entwicklungspotential, konnte nicht mal beim BVB ein halbwegs angemessenes Offensivspiel umsetzen.


    Na, zufrieden?

    Jawoll, geht doch! Da ist sie ja, diese Undankbarkeit und fehlende Wertschätzung für den erfolgreichsten FC-Trainer der letzten 20+ Jahre. Genau das macht das FC-Umfeld so toxisch.


    Als potenzieller Trainer, würde ich mich auch fragen - selbst wenn Du diese Gurkentruppe wieder auf Vordermann bekommst und bis in die Euro League führst, selbst dann kannst Du Dir nicht sicher sein, hinterher unter der Gürtellinie verschmäht zu werden als Dankeschön. Einer von vielen Faktoren, warum ein Labbadia, Dardai und Co. diese undankbare Scheiß-Aufgabe höflich ablehnen. Wenn man Chancen und Risiken abwägt, bleibt bei einem erfolgreichen Trainer nicht viel übrig, warum man sich das antun sollte.