STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ist beim Handball in Wien Österreich gegen Deutschland.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann aber bitte den poldi faden gleich mit.Wird also nicht passieren

    Das kann man nicht vergleichen. Stöger ist bei uns raus und hat auch keine Connection mehr zu uns. Poldi ist und bleibt ein Teil der FC Familie und wird voraussichtlich hier wieder eine Funktion übernhemen, so wie es derzeit aussieht. Sollte also doch passieren.

  • dann sollte man aber generell alle ehemaligen fäden rausnehmen der Logik nach.
    und zu polid könnte man einen neuen aufmachen wenns denn so weit wäre....
    Finde ich aber nicht gut.
    Überlies doch einfach den stöger faden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich finde wir sollten abstimmen
    Also MOD bitte in die Wege leiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte man ihn schließen? Die jenigen die sich weiterhin für seinen Werdegang interessieren dürfen sich doch hier gerne austauschen. Ich seh da überhaupt kein Problem drin. Die Leute die es nicht interessiert müssen hier ja auch nicht mitlesen. Bleibt letztlich ja jedem selbst überlassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stöger hat uns die Europapokal Teilnahme beschert und somit den größten Erfolg seit Jahrzehnten.
    Er ist eine Legende, und daher bleibt hier OFFEN!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Brille? Na und? Sofort wo anders angeheuert?? Frag mal bei unserem vorletzten Trainer nach.
    Abstieg? Ich kann schon nicht mehr zählen.
    So what?
    Fakt ist und bleibt: unter ihm hatten wir die längste erfolgreiche Phase seit (?)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Stöger hat uns die Europapokal Teilnahme beschert und somit den größten Erfolg seit Jahrzehnten.
    Er ist eine Legende, und daher bleibt hier OFFEN!

    Stöger bleibt mir als Verräter in Erinnerung.
    Und dies war er selber Schuld.


    Ich habe fertig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger bleibt mir als Verräter in Erinnerung.Und dies war er selber Schuld.


    Ich habe fertig.

    Find ich ziemlich kindisch. Hast du erwartet, dass er nach dem FC nie wieder einen Job annimmt?


    Stöger war definitiv der beste Trainer, den wir seit langem hatten. Schade, dass es so enden musste.

  • Der erfolgreichste sicher, aber nicht der Beste. Taktisch ist Stöger höchstens biederer Durchschnitt.


    Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf die Diskussion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja wenns nur "höchstens Durchschnitt" wär, hätten wir es nie nach Europa geschafft.


    Das war optisch sicherlich nicht der schönste Fußball aber taktisch einwandfrei. Es wurde auch von vielen Außenstehenden gelobt, wie variabel wir spielten und uns anpassen konnten.

  • wenn wir eins nicht waren, dann variabel. Wir konnten defensiv gut stehen, und den Gegner damit (ent-)nerven. Das hat uns häufig ein der besten Defensiven gebracht (gemessen an Gegentoren).
    Nach vorn war der Plan, den Ball irgendwie auf den Sturm zu bringen, häufig auch hoch und weit. Gegen Ende wurde es mit Osako und Bittencourt beispielsweise etwas besser, aber wirklich strukturiert, mit erkennbarem Plan, war es selten bis nie.
    Die EL haben wir meiner Meinung nach nicht erreicht, weil Stöger alle anderen Vereine mit seiner Taktik ausgecoacht hat, sondern weil Modeste die Saison seines Lebens gespielt, und unmögliche Dinger verwandelt hat.
    Als Modeste wegbrach, hat man dann gesehen, wie toll variabel wir wirklich waren, da ist dann alles zusammengefallen.

  • Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauert, bis mal ein Trainer hier mehrere Jahre lang erfolgreich am Stück arbeiten kann. Ich befürchte erst dann wird diese Zirkeldiskussion mit den immer gleichen Argumenten aufhören.


    Im Nachhinein hätte Stöger einfach im Sommer zu Dortmund wechseln sollen. Dann wäre er hier für immer eine Legende geblieben und wir hätten uns vielleicht die zweite Liga erspart und keiner würde hier jetzt noch über Stögers taktische Defizite diskutieren.

  • und jeder würde ihn hassen, da er den fc verlassen hätte und zu einem Konkurrenten gewechselt wäre....


    Wie man es auch macht es ist immer verkehrt

    Save the planet - it`s the only one with beer