STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Tue ich nicht, war klar das das nicht dein ernst war, so gut kenn ich dich dann doch. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie weit hat eigentlich Frau Kriegler Mitschuld am Abstieg?
    War sie es, die die Gelbe Brille gekauft hat?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • war ein BVB Fan, der Knilch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zugegeben, ich hasse Schmadtke aber auch sowas von dermaßen, wegen dieser Unfähigkeiten, aus der besten Möglichkeit die der FC in den letzten 30 Jahren hatte, so schlechte Arbeit abgeliefert zu haben, das ich ihm Scheidenpilz im linken Nasenloch wünsche! :angry_face:


    Damit sage ich zu dem Thema jetzt nichts mehr, ansonsten rege ich mich über diesen unnötigen Menschen wieder zu sehr auf! :pouting_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • War? Wurde er dafür erschossen? Von Oro?

    ist jetzt Austria Fan. Oder wie war das? grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Außerdem habe ich in keiner Silbe erwähnt, das Stöger Schuldlos war!
    Der Dummdorfer hatte nur die Hauptschuld.


    Auf meine Frage hast du immer noch nicht geantwortet:

    Echt süß, also weil der pöse pöse Schmadtke dem Heiligen St. Peter Öger seine Spieler nicht kauft findest du es legitim das dieser uns hier vollkommen lustlos, planlos und ideenlos zum Abstieg trainiert (oder eher nicht trainiert), anstatt sich mal Konzepte zu erarbeiten wie man das Beste aus dieser Mannschaft rausholen kann, also das was SEIN VERDAMMTER JOB WAR!!! zu tun.


    Na komm, diskutier das mal weg für deinen Heiligen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf meine Frage hast du immer noch nicht geantwortet:

    Na komm, diskutier das mal weg für deinen Heiligen.

    Bin ich dazu verpflichtet? Ich denke nicht.
    Manchmal kann man einer Diskussion aus dem Weg gehen, weil man vorher schon weiß, das die Ansichten so kontrovers sind, das man nicht auf einen Nenner kommt.


    nichts gegen dich persönlich, aber ich sehe es so und du eben anders.
    Wir haben beide unsere Meinung und das ist doch gut so! :smiling_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Na komm, diskutier das mal weg für deinen Heiligen.

    du wolltest dich doch eigentlich gar nicht mehr hier beteiligen, kommst dann auf diese Art und Weise kannst zu dem Thema selbst nicht ein einziges Mal rational schreiben und erwartest ernsthaft noch, dass sich jemand ernsthaft mit dir darüber unterhält?

  • Du findest es ja auch wichtig genug dich hier JEDES MAL wieder einzubringen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat den Fred hier eigentlich jemand rasiert das der wieder aktuell ist ? Die Argumente haben eigentlich schon so einen langen Bart.....


    Aber neu ist mir das die Kriegler Schuld ist, Respekt, nur weil sich der Nils so herzlich bei ihr bedankt hat für die gelbe Brille ihres Mannes ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du findest es ja auch wichtig genug dich hier JEDES MAL wieder einzubringen. sleep

    1. Ich tauche hier zwischen dem 19.11.2019 und 22.01.2020 bzw. voon Seite 417 bis 424 einmal auf und das auch nur mit nem Scherz und keinem Beitrag zum Thema, du beteiligst dich im selben Zeitraum 22 mal. Soviel zu Wahrnehmung und Realität da wird dann jedes mal auch nicht richtiger WENN DIE CAPS LOCK TASTE KLEMMT.


    2. Selbst jetzt ist mir das Thema so wichtig, dass hier nur mit Sarkasmus komme und einem Hinweis das man wenn man so aggressiv schreibt wie du wohl kaum eine ernsthafte Antwort erwarten kann. Oh ja da tropft aus jeder Zeile raus wie wichtig mir das Thema ist.


    3. Vielleicht gehst du zukünftig um Viertel nach Eins mal ins Bett dann bist du beim posten auch nicht so müde und verstehst vielleicht sogar was in dem Post stand und kannst, sofern du es möchtest, sogar auf das reagieren was da inhaltlich steht und nicht irgendeinen Blödsinn schreiben der mit dem Post auf den du reagierst gar nichts zu tun hat.

  • Zugegeben, ich hasse Schmadtke aber auch sowas von dermaßen, wegen dieser Unfähigkeiten, aus der besten Möglichkeit die der FC in den letzten 30 Jahren hatte, so schlechte Arbeit abgeliefert zu haben, das ich ihm Scheidenpilz im linken Nasenloch wünsche! :angry_face:


    Damit sage ich zu dem Thema jetzt nichts mehr, ansonsten rege ich mich über diesen unnötigen Menschen wieder zu sehr auf! :pouting_face:

    :woman_facepalming:

  • 3. Vielleicht gehst du zukünftig um Viertel nach Eins mal ins Bett dann bist du beim posten auch nicht so müde und verstehst vielleicht sogar was in dem Post stand und kannst, sofern du es möchtest, sogar auf das reagieren was da inhaltlich steht und nicht irgendeinen Blödsinn schreiben der mit dem Post auf den du reagierst gar nichts zu tun hat.


    Ich kann St. Öger auch tagsüber keinen Deut besser leiden, keine Sorge. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem habe ich in keiner Silbe erwähnt, das Stöger Schuldlos war!
    Der Dummdorfer hatte nur die Hauptschuld.

    Nö-die Hauptschuld liegt eindeutig bei dem der das Team hätte Trainieren sollen- Er hats nicht getan und somit den unnötigsten Abstieg aller Zeiten verschuldet!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wenn das jetzt das xte Interview mit Peter Stöger ist dann zeigt das schon was wir für eine Führungsschwäche wir damals im Herbst 2017 hatten. Alle hatten Angst damals Stöger zu entlassen um nicht als Buhmann in der Öffentlichkeit zu stehen.


    https://www.express.de/sport/f…madtke-geruechte-36203220


    Haben Sie sich denn im Nachhinein etwas vorzuwerfen?
    Stöger: Vielleicht hätte ich nach Platz fünf gehen sollen. Aber ich habe mich schon immer schwer getan, den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied zu finden. Als wir dann in die Krise rutschten, habe ich immer wieder angeboten: Wenn ihr eine bessere Idee habt, dann stehe ich nicht im Weg. Es gab etliche Möglichkeiten, ich war als österreichischer Nationaltrainer mit im Gespräch, hab aber intensivere Verhandlungen abgesagt. Beim FC war niemand, der entscheiden konnte oder wollte. Eine solche Führungsschwäche hätte ich nicht für möglich gehalten.