STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wehrle: "Ich habe das letzte Mal im Sommer Kontakt mit Peter Stöger gehabt. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe und höre. In diesem Thema gab es allerdings nichts mit ihm zu besprechen. Unser Trainer heißt Markus Gisdol."
    Natürlich heißt er so. Ob er noch so hieße, wenn Dortmund und danach WOB verloren gegangen wären, ist eine andere Sache. Vielleicht freut sich dann Stöger auch, was von Wehrle zu hören?

    nun ja: es stand doch in den Kölner Gazetten, dass Stöger gesagt haben soll... und wurde so dargestellt, als wenn er befragt wurde, ob....


    da hätte ich an Alex Stelle auch so geantwortet
    und im Gegensatz zu Veh, der immer sagte, das interessiere ihn nicht, was geschrieben wird - sehen das einige bei uns sicher anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meinst du den Trainer Stöger mit seinem Offensivfußball? :clown_face:

    Es scheint nicht viel schlechter gewesen zu sein als der momentane Offensivfußball... :face_with_raised_eyebrow:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es scheint nicht viel schlechter gewesen zu sein als der momentane Offensivfußball... :face_with_raised_eyebrow:

    Nö...da spielten wir auch mindestens mit einem Stürmer...und erzielten auch noch Tore...wenn auch Zeitweise nicht viele, doch Punkte kamen oft dabei rum.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mit nem fitten Stürmer würde er wahrscheinlich auch ähnlich erfolgreich sein...


    Hoch und weit auf Modeste hat bei St. Öger ja immer gefunzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man beachte den Smiley ihr Pappnasen :clown_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir wars ernst gemeint, das ''Offensivkonzept'' von Stöger bestand doch aus nix anderem als guten Einzelaktionen, so schlecht wie wir auch damals schon die meisten unserer Konter ausgespielt haben sah man das doch.


    Hinten drin stehen, hoch und weit auf den Stoßstürmer, der verteilt und dann mal gucken was geht, mehr war da doch nicht.


    Gib Gisdol nen Stürmer vom Format Modeste 2015-17 und der holt auch mehr Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir wars ernst gemeint, das ''Offensivkonzept'' von Stöger bestand doch aus nix anderem als guten Einzelaktionen, so schlecht wie wir auch damals schon die meisten unserer Konter ausgespielt haben sah man das doch.


    Hinten drin stehen, hoch und weit auf den Stoßstürmer, der verteilt und dann mal gucken was geht, mehr war da doch nicht.


    Gib Gisdol nen Stürmer vom Format Modeste 2015-17 und der holt auch mehr Punkte.

    Da wir den nicht haben muss ein Trainer sich was anderes überlegen.
    Falsche 9 war gut.
    Und nun?
    Wenn wir absteigen kann das doch nicht die Entschuldigung sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hatte immerhin Cordoba, aber war ja schon damit überfordert den mal halbwegs ins Spiel zu bekommen, Gisdol hat Tolu. :face_with_tears_of_joy:


    Da war ja damals Guirassy schon weiter...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also hat Gisdol oder ein anderer Trainer nix.
    Ja dann können wir alle so weiter machen wie bisher. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, mit unserem Abstiegskader hätte man, bei anständiger Fitness (Danke Stöger) ziemlich locker die Klasse halten können.


    Siehe auch den Lauf unter Ruthenbeck.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fit sind die Jungs, steigen aber trotzdem ab wenn wir nichts ändern.
    Damit meine ich nicht die Hoffnung.
    Das weißt du selber auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hatte immerhin Cordoba, aber war ja schon damit überfordert den mal halbwegs ins Spiel zu bekommen, Gisdol hat Tolu. :face_with_tears_of_joy:


    Da war ja damals Guirassy schon weiter...

    Cordoba hat eine lange Anlaufphase gebraucht. Alleine bis er die Sprachbarriere mal einigermaßen gemeistert hatte. Und das die letzte Zeit unter Stöger aus verschiednen Gründen Mist war, das wissen hier nun ja alle. Aber ich finde es nicht gerecht., dass die Erfolgsjahre mit Stöger bei Dir immer unter den Tisch fallen. Lass es doch bitte mal gut sein. Gisdol hatte auch eine gute Phase, aber nur kurz. Und jetzt sieht es garnicht gut aus. Ich würde mich immer noch freuen, wenn er die Kurve kriegt. Aber zur Zeit deutet nichts darauf hin.


    Recht gebe ich Dir darin, dass wir schleunigst einen guten 9er brauchen, der sofort funktioniert. Aber die wachsen leider nicht auf den Bäumen. Guirassy hätte ich übrigens gerne behalten.

  • Ich glaube aber nach wie vor, das da mehrere Dinge zusammenkamen. Und bis zum letzten halben Jahr, war ja zumindest punktetechnisch immer alles Lot.


    Ich glaube....wenn man punktet, und wenn es noch so unschön ist, dann nimmt das jeder Fan erst einmal so mit. Wenn sowas gar für den 2.Platz reicht, so wie bei Tedesco auf Schalke....dann kann man auch Kacke spielen. Das is den Fans dann erstmal wurscht.


    Schwierig wird es möglicherweise erst dann, wenn man immer den gleichen Stiefel spielt. Garnichts nach vorne. Über Jahre.


    Das war finde ich bei Stöger garnicht nur der Fall. Da gab es auch manchmal mehr nach vorne. Und vor allem hattest Du da einen, der hat die Massen einfach mit seiner Präsenz begeistert. Und dauernd wichtige Buden gemacht.


    Ach ja. Das Konstrukt war ja 3 Jahre lang ok so. So fair sollten wir schon sein. Das was dann das letzte halbe Jahr lief, das ging allerdings garnicht. Aber das war auch nicht Stöger allein.


    Das war vielleicht auch wieder diese Mentalität in unserem Club...Ach ja....geil....jetz ham wir was geschafft, jetz können wir ja erstmal wieder bissel Päuschen machen.

  • Jo, aber er war für die Fitness und das System zuständig, bei ersterem hat er komplett versagt und bei zweiterem gezeigt das er außer seinem Plan A wirklich NICHTS zu bieten hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thread P.S. vorerst geschlossen, Situationsbedingt! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar Oro. Ne völlige Fehleinschätzung halt auch. Das man durch einen extrem kurzen Sommer und Belastung das Training runterfuhr. Und das mit einem zu kleinen Kader. Mit Doppelbelastung. Nach so einem Jahr. Absolut unverzeihbar, und für Leute die seit 30 Jahren im Fussballsport unterwegs waren, nicht nachvollziehbar. Jeder Pup versteht da die Zusammenhänge, das man das so nicht angehen darf.
    Auch sonst fand ich paar Dinge übel, die will ich hier nicht wieder aufwärmen.
    Schlussendlich isses doch so...


    Fussball soll Spaß machen, und erfolgreich sein. Ich hatte 2 Jahre lang zumindest insofern Spaß, das ich mir nicht dauernd Gedanken gemacht habe. Von daher fand ich es gut. Und hinterher natürlich nicht mehr. Aber so is das....is Erfolg da, is alles Paletti. Wenn nicht, nicht.

  • Das war die schönste FC Zeit für mich. Geboren bin ich 81 also kann man sagen, dass man so mit ca. 12 Jahren anfängt den Fußball etwas besser zu verstehen bzw. richtiger Fan zu sein. Damals hieß der Trainer Olsen und es sollten viele weitere Namen folgen. Nie war eine FC Zeit so schön wie die Jahre unter Stöger und das überwiegt bei mir 1000x das miserable halbe Jahr, denn das war einfach dann wieder wie all die anderen Jahre auch...chaotisch...oder so ausgedrückt: spürbar anders!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!