STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Man muss aber auch sagen das er seine Mitgliedschaft gekündigt hatte weil er und seine Lebensgefährtin aufs übelste beschimpft wurden, und der gute Herr Müller Römer sich lieber bedeckt hielt als diejenigen die diese unsäglichen Dinge gebrüllt haben mal zu fragen ob sie den Anstand mit Löffeln gefressen haben.

  • Er ist für mich ein Mensch zum anfassen, geht auf private Probleme seiner Spieler ein und schafft neben sein fachlichen Wissen auch eine gute persönliche Schiene zu jeden einzelnen.


    Ja, und damit hat er die oft kritisierte Wohlfühloase FC geschaffen, mit deren Auswirkungen wir heute noch zu kämpfen haben.


    Da war auch oft zu viel Freundschaft, besonders bei Lehmann, mit so einem Spieler als Kapitän und Mittelpunkt der Mannschaft in ne Saison mit Dreifachbelastung zu gehen... Schmadtke hat sicher des öfteren versucht ihm da reinzureden, aber er war wohl Stögers Thiago, Vogt und Gerhardt hatten da keine Chance ihn mal abzulösen. Selbst mit ner 25% Zweikampfquote war er zuletzt unanfechtbarer Stammspieler. Ähnlich Rausch, was ein Rumpelkicker, aber absoluter Stammspieler.


    Und was war dann mit der Hauptgrund wieso Ruthenbeck hier nach dem Freiburg-Debakel ne kleine Serie und ein Fünkchen Hoffnung entfachen konnte?


    Lehmann bekam immer weniger Spielzeit, Stögers wichtigster Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Achso? Da kommt ja der nächste ins Spiel den du nicht besonders magst. Lehmann war unter Stöger ein großer Leader und in der aktuellen angesprochenen Saison haben wir teilweise zutun gehabt, eine vernünftige Elf auf den Rasen zu stellen. Das Rausch im Kader stand, hat sicher was mit dem damals so "überragenden" Jannes Horn zutun. Der hat halt auch seine Zeit gebraucht. Wir haben einfach wenig Alternativen gehabt.
    Freiburg? Bei den Debakel durfte ja schon Ruthenbeck ran.
    Ob der langsam zurückkommende Erfolg vielleicht auch mit dem genesenen Hector als Alternative zu Lehmann zutun haben könnte? Ob der Erfolg mit einem plötzlichen Stürmer im Kader namens Terodde und oder auch einen genesenen Risse zutun haben könnte?
    Ach, Stögers sympathische Art hat also bei uns diese Wohlfühloase geschaffen? Nicht der Vorstand/ GF Finanzen auf der treibenden Welle des Erfolges?
    Dieser Stöger ist schon ein Schufft.


    Spar dir bitte eine Antwort. Für mich gibt's es hier nichts mehr zu rechtfertigen. Der Kreis, es ist der Kreis. Besten Dank Oro

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten, du startest die matrix mit deiner Verteidigung von PS doch auch immer wieder neu.


    Lehmann war nie mehr als ein bestenfalls bundesligatauglicher Mittelfeldspieler, und auch das nur wenn man das ganze Spiel darauf ausrichtet das er keine zu weiten Wege hatte, nicht umsonst haben wir den nur gekriegt weil die Eintracht schon 2011/2012 nichts mit ihm anfangen konnte und ihn als nicht bundesligatauglich sah. Toller Typ, bestenfalls absolut durchschnittlicher Fussballer.


    Und Hector hat LV gespielt unter Ruthenbeck, also nein, unser Mittelfeld sah nicht besser aus weil Jonas zurückkam und Lehmann wurde nicht rausrotiert weil Hector zurück kam. Ruthenbeck hat da nämlich auf Höger und Özcan gesetzt, waren die unter Stöger auch verletzt? Ich kann mich nicht dran erinnern... Koziello hat sich dann langsam auch in die Mannschaft gespielt, aber das auch erst nachdem die 3 Siege in Folge schon geholt waren, erster Startelfeinsatz beim Sieg in Leipzig.


    Ja, Ruthenbeck hat gegen Freiburg verloren, er musste ja auch erstmal gucken wie man mit einer konditionell versauten Truppe die komplett am Boden lag ein Spiel über die Zeit bringt. Und trotzdem hatte er nach 3 Spielen (gegen Bayern, VW und Freiburg) schon genauso viele Punkte geholt wie Stöger in 14 Partien.


    War ja klar das Stöger an der Wohlfühloase natürlich auch nicht beteiligt war, er war es ja nicht der Spieler komplett ohne Leistungsnachweis immer wieder gebracht hat. Er war es auch nicht der die Spieler im Training verwöhnt hat weil sie wenns hochkam 2 Stunden am Tag am GBH anwesend sein mussten. Wer hier den Schlendrian eingeführt hat sollte wirklich keine Diskussion mehr sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bitte fachlich. Danke

    Also ich darf oder soll fachlich was dazu sagen und ....

    Spar dir bitte eine Antwort. Für mich gibt's es hier nichts mehr zu rechtfertigen. Der Kreis, es ist der Kreis. Besten Dank Oro

    ... gegenüber Oro gibt's zu rechtfertigen.


    Da wir uns ja im Kreis drehen, ziehe ich es auch vor wem ich noch was zum Thema Stöger sage und wem nicht. :winking_face:

  • Am besten schreibt niemand mehr was, irgendwann läuft die Matrix sonst nicht mehr an....geht irgendwann bestimmt auch mal kaputt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lehmann war nie mehr als ein bestenfalls bundesligatauglicher Mittelfeldspieler, und auch das nur wenn man das ganze Spiel darauf ausrichtet das er keine zu weiten Wege hatte., nicht umsonst haben wir den nur gekriegt weil die Eintracht schon 2011/2012 nichts mit ihm anfangen konnte und ihn nicht bundesligatauglich sah. Toller Typ, bestenfalls absolut durchschnittlicher Fussballer.

    Also ich finde, es wertet Stöger doch ziemlich auf, dass er mit so einem kaputten Typ als Führungsspieler Platz 1 in der 2. Liga und dann als der immer älter wurde Platz 12, 9 und 5 in Liga 1 geschafft hat. Platzierungen, die heute utopisch erscheinen. Also, her mit dem Trainer.

  • Also ich darf oder soll fachlich was dazu sagen und ....

    ... gegenüber Oro gibt's zu rechtfertigen.
    Da wir uns ja im Kreis drehen, ziehe ich es auch vor wem ich noch was zum Thema Stöger sage und wem nicht. :winking_face:

    Bei dir lese ich eher Einschätzungen deiner Meinung. Oro hat zumindest versucht seine Meinung zu belegen, auch wenn es (meiner Meinung nach) völliger Bullshit ist.Da du ständig von "wir" schreibst, kann ich ja deine Meinung bei den anderen raus lesen. Das du eher bei den Haien der Spezialist bist, hat ja auch was gutes.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Also ich finde, es wertet Stöger doch ziemlich auf, dass er mit so einem kaputten Typ als Führungsspieler Platz 1 in der 2. Liga und dann als der immer älter wurde Platz 12, 9 und 5 in Liga 1 geschafft hat. Platzierungen, die heute utopisch erscheinen. Also, her mit dem Trainer.


    Man hat auf jeden Fall gesehen wie nachhaltig es ist dein komplettes System auf auf einen Spieler einzustellen der für nichts anderes als hinten drin stehen zu gebrauchen ist, nämlich als man dann etwas offensiver werden musste da die Defensive nicht mehr funktioniert hat. Oder war die schlechte Defensive auch Schmadtkes Problem?


    Er hatte ja noch seinen geliebten Lehmann, in der IV hatte sich auch nichts geändert, Hector war Anfangs noch da als AV und trotzdem wurden die ersten 3 Spiele mit ihm verloren bei 7 kassierten Gegentoren, auf links war Klünter, dem man nach dem Endspurt der vorherigen Saison keinen vor die Nase gesetzt hatte. Mittelfeld sieht ähnlich aus, da fehlte auch nix, nur Modeste hat gefehlt, und trotzdem war die komplette defensive Stabilität weg und man sah das Stöger wirklich keine Ideen hatte da irgendwie entgegen zuwirken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem Hector sich in London verletzt hatte, japp, ich sage ja, die ersten 3 Spiele wurden noch mit Hector auf LV bestritten und trotzdem mit 1 zu 7 Toren verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte diese 14 Spiele von Stöger nicht wegdiskutieren, denn auch Sie waren Bestandteil. Aber er hatte 168 Spiele für den FC. Sein Schnitt war 1,4 Punkte pro Spiel. Das sind 47 Punkte pro Saison. Aber schreib du nur weiter von Lehmann, Rausch und Co von den reichlich 3 Monaten
    Murmeltier sleep

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wieso nur hatte dann kein anderer Verein der ihm genehm war Interesse nach Dortmund? (Hannover und co. waren ihm wohl nicht gut genug)


    Ich möchte diese 14 Spiele von Stöger nicht wegdiskutieren.

    Nur haben wir uns bis heute nicht von diesen 14 Spielen und ihren Auswirkungen erholt.


    Schmadtke willst du auch nicht zurück, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum eigentlich nicht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wieso nur hatte dann kein anderer Verein der ihm genehm war Interesse nach Dortmund? (Hannover und co. waren ihm wohl nicht gut genug)


    Nur haben wir uns bis heute nicht von diesen 14 Spielen und ihren Auswirkungen erholt.
    Schmadtke willst du auch nicht zurück, oder?

    Erstmal weißt du natürlich auch von seinen Angeboten, is klar. Meiner Meinung nach wollte Stöger dringend eine Auszeit. Nach so einer Saison ist ja ganz logisch das man da erstmal Abstand hält.
    Wie erklärst du dir das Favre, Bosz und Co keinen Verein haben?
    Ach und nochmal, die sportlichen Auswirkungen lagen an den 14 Tagen? Lag das nicht an der von dir beschriebenen Wohlfühloase? Lag das nicht an einen Wehrle der seinen Kumpel Schmadtke 3,3 Millionen schenke? Der Modeste fast 10 Jahre an den FC binden musste? An einen Vorstand der sich mit seinen Aussagen und (Nicht) Taten ins Abseits manövrierte?
    Nee... es lag natürlich nur an den Stöger.
    Schmadtke mache ich hier nicht mein Thema. Deine geöffneten Baustellen sind ausreichend.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wehrle hat Modeste 10 Jahre gebunden? Und Schmadtke 3.3Mios geschenkt. Skandal. Der war das?
    Wehrle raus.
    Und als SpoDi taugt der aber mal garnix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und da ist diese unendliche Geschichte des Brettes. Nein, natürlich hat Wehrle nichts damit zutun. Schmadtke hat sich als GF Finanzen sich selber die Abfindung angedreht und Wehrle war rein zufällig privat zu der Verhandlungszeit in Tianjin.
    Wäre ja super wenn man hier beim Thema bleibt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen