STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Was das "Erfolgskonzept" wert war zeigte sich dann in der Saison als wir in Europa unterwegs waren :kissing_face:
    Nicht nur das er da komplett versagt hat-Nein,er hat auch noch den Charakter des Teams versaut weil die glaubten sich nicht mehr quälen zu müssen um 100% Fitness zu erreichen.Damit hatten dann die Nachfolger bis einschließlich dem Lorzer zu kämpfen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Einmal mehr einen fröhlichen Murmeltiertag euch allen!

    Ich habe es mal verbessert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Einen fröhlichen Murmeltiertag euch allen!

    Was wäre das Leben nur ohne das Murmeln...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Diesmal habt ihr angefangen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte schon das Ding wäre jetzt schon fix. Die sollen ruuuhhiiigg noch bis Saisonende warten.

    Das wird genauso kommen. Man möchte jetzt Ruhe im Umfeld für den Abstiegskampf und dann wirds nach / bei Saisonende verkündet.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich weiss gar nicht warum man sich immer wieder über das Sexleben eines Trainers auslassen muss. Mir ist es völlig Latte was ein Trainer oder seine Frau in ihrer Freizeit machen oder nicht machen. Ein Trainer soll einen guten Job machen im Dress des FC. Der Rest juckt mich nicht die Bohne...wenn das Argumente für oder gegen einen Trainer sein sollen, dann gehen die anderen Argumente wohl aus. Lächerlich.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nix wendy


    die Gerücht/Zitate/Aufwärmen - kommt immer aus Teilen der männlichen Userschaft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was das "Erfolgskonzept" wert war zeigte sich dann in der Saison als wir in Europa unterwegs waren :kissing_face: Nicht nur das er da komplett versagt hat-Nein,er hat auch noch den Charakter des Teams versaut weil die glaubten sich nicht mehr quälen zu müssen um 100% Fitness zu erreichen.Damit hatten dann die Nachfolger bis einschließlich dem Lorzer zu kämpfen.

    DIe halbe Mannschaft war verletzt und der Kader war miserabel von SCHMADTKE zusammengestellt. Nicht ansatzweise tauglich für 3 Wettbewerbe.
    Hinzu kamen abenteuerliche Entscheidungen des VAR gegen uns. So lächerlich alles auf Stöger zuschieben, der 4 Jahre erfolgreich gearbeitet hat. Aber man dreht sich im Kreis hier :woman_facepalming: gassi

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: