STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Deine Quelle ist von 2014 sleep

    Der da hat gefehlt bei meinem Posting: :clown_face:


    Eigentlich ist es mir auch sowas von egal was Spieler/Trainer privat machen. Wenn es dann aber massive Auswirkungen auf den Job und somit den Verein hat, und so soll es ja gewesen sein, dann finde ich schon das man das - im Nachhinein - etwas durch den Kakao ziehen darf....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Heldt redet lt.Kicker Die Tage wohl mit Stöger, Fink und Baumgart.
    Von den 3 wäre mir Baumgart mit Abstand am liebsten. Und auch wenn ich Stöger nicht mehr hier sehen möchte, wäre er mir noch lieber als Fink.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich weiss gar nicht warum man sich immer wieder über das Sexleben eines Trainers auslassen muss. Mir ist es völlig Latte was ein Trainer oder seine Frau in ihrer Freizeit machen oder nicht machen. Ein Trainer soll einen guten Job machen im Dress des FC. Der Rest juckt mich nicht die Bohne...wenn das Argumente für oder gegen einen Trainer sein sollen, dann gehen die anderen Argumente wohl aus. Lächerlich.

    Wenn seine Dame aber mit einem der Schmadtkes oder Kugel (Beiden? Was weiß ich...) rumgemacht hat und deswegen keiner mehr mit dem anderen geredet hat sähe die Sache wohl anders aus, oder nicht?
    Und laut @Vindobona ist die gute Ulli ja auch in Wien nicht als Kostverächterin bekannt...


    DIe halbe Mannschaft war verletzt und der Kader war miserabel von SCHMADTKE zusammengestellt. Nicht ansatzweise tauglich für 3 Wettbewerbe.Hinzu kamen abenteuerliche Entscheidungen des VAR gegen uns. So lächerlich alles auf Stöger zuschieben, der 4 Jahre erfolgreich gearbeitet hat. Aber man dreht sich im Kreis hier :woman_facepalming: gassi

    14 Spiele, 3 Punkte.


    Da hätte selbst Tasmania schon 4 Punkte gehabt mit der 3-Punkte Regel.


    Also hört mal auf so zu tun als wäre das nur ein kleiner Misserfolg zum Saisonstart gewesen, das war die schlechteste Bundesligasaison aller Zeiten bis zum 14 Spieltag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn seine Dame aber mit einem der Schmadtkes oder Kugel (Beiden? Was weiß ich...) rumgemacht hat und deswegen keiner mehr mit dem anderen geredet hat sähe die Sache wohl anders aus, oder nicht?

    Nur sind das halt weiterhin nichts als dumme Gerüchte, die auch durch inzwischen fast schon penetrante Wiederholung deinerseits nicht wahrer werden.


    Ich verstehe jedes sportliche Argument kontra Stöger und kann auch akzeptieren, wenn man ihm die Art des Abgangs vorwirft. Aber dieses nervige "höhö, der Schmadte/Sohn/Kugel/alle haben damals xyz" ist einfach nur infantil.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 14 Spiele, 3 PunkteDa hätte selbst Tasmania schon 4 Punkte gehabt mit der 3-Punkte Regel.


    Also hört mal auf so zu tun als wäre das nur ein kleiner Misserfolg zum Saisonstart gewesen, das war die schlechteste Bundesligasaison aller Zeiten bis zum 14 Spieltag.

    Zu verantworten von Jörg Schmadtke, dem Verpisser, richtig.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi92 ()

  • Reset, die Zeitschleife startet ab jetzt neu.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nö. Morgen früh geht es wieder von vorne los.
    *Radiowecker an, spielt dieses Lied...*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich verstehe es nicht wieso man Peter Stöger zurückholen will. Die Mannschaft war am Ende heruntergewirtschaftet, keine Kondition keine Taktik, lasches Training, den Verein in Geiselhaft genommen weil niemand ihn rauswerfen wollte bevor es zu spät war. Es waren schöne Jahre vorher aber man sollte es dabei belassen und zu neuen Ufern aufbrechen.

  • Ich verstehe es nicht wieso man Peter Stöger zurückholen will. Die Mannschaft war am Ende heruntergewirtschaftet, keine Kondition keine Taktik, lasches Training, den Verein in Geiselhaft genommen weil niemand ihn rauswerfen wollte bevor es zu spät war. Es waren schöne Jahre vorher aber man sollte es dabei belassen und zu neuen Ufern aufbrechen.

    Nun auch ein Benjamin Kugel hat da wahrscheinlich als Athletiktrainer sein Scherflein zu beigetragen. Der Europacup kam einfach zu früh! Aber damit muss man im Fussball immer rechnen. Denn gerade dort passiert unverhofft eben oft. Damals sind glaube ich von allen handelnden Personen zusammen viele Fehler gemacht worden. Nicht nur Stöger hat Fehler gemacht sondern die gesamte Führungsriege.
    Wenn man die vorherigen Jahre unter ihm sieht, waren wir immer unter den Mannschaften die zum Schluss nochmal eine Schippe drauflegen konnten. Die Spieler waren nicht nur Top Fit, sondern auch extremst motiviert bei der Sache. Stöger versteht es wie wenige in einem schwierigen Umfeld eine richtige Mannschaft zu formen, und das über einen längeren Zeitraum! Man hat damals einfach nicht sehen wollen das Stöger mental völlig aus der Puste war und damit hat man auch einen sauberen Schnitt verpasst. Aber was wäre hier im Sommer 2017 losgewesen wenn man sich von Stöger getrennt hätte. Welche Spekulationen dann ins Gras geschossen wäre kann ich kaum ausdrücken.
    Bei aller richtigen Kritik an Peter Stöger sollte man aber auch Recht eben Recht bleiben lassen. Und Recht ist das Peter Stöger hier vier Jahre hervorragende Arbeit geleistet hat mit seinem Team! Daran gibt es absolut nichts zu rütteln!
    Natürlich bleibt da bei vielen dieses schlimme Jahr hängen. Aber wenn es im Sommer 2017 diesen großen Schnitt gegeben hätte, wäre Peter Stöger heute mehr als willkommen in Köln.
    Sollte er zurückkommen, wobei ich natürlich nicht weiß ob er nochmal so funktionieren würde da auch Schmadtke damals viel zum Erfolg beigetragen hat, und das nicht nur durch Transfers, bekäme er von mir wie jeder andere Trainer auch meine vollste Unterstützung! Natürlich verstehe ich auch diejenigen die es anders sehen.
    Aber mir und vielen anderen auch geht es nur um UNSEREN FC und nicht um Peter Stögers Vergangenheit bei uns oder die Befindlichkeiten der User hier im Forum!

  • Hat eigentlich jemand mitgezählt wie oft die Stöger-Matrix inzwischen neu gestartet wurde ?


    @Oropher vielleicht oder unser Statistik- CobyDick ?


    Man könnte ja nen Hashtag setzen #Stögerodernicht zum mitzählen :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich verstehe nicht, warum hier Stöger von vielen sein Abgang vorgeworfen wird!?
    Jeder der auf Schalke dabei war, der wird nach dem Spiel gesehen haben, das er am liebsten in Köln geblieben wäre. Das kann man so nicht schauspielern.


    Sicherlich ist es ein fader Beigeschmack, wenn man dann so kurzfristig bei einem anderen Vereine anheuert, nur hat der FC ihn freigestellt und nicht er hat gekündigt! Jeder von uns würde auch sofort woanders anfangen, wenn er gekündigt wird.


    Ich persönlich hätte nichts gegen eine zweite Amtsperiode von Stöger.

  • Peter Stöger gefällt das.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein, es ist genug diskutiert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Heldt redet lt.Kicker Die Tage wohl mit Stöger, Fink und Baumgart.
    Von den 3 wäre mir Baumgart mit Abstand am liebsten. Und auch wenn ich Stöger nicht mehr hier sehen möchte, wäre er mir noch lieber als Fink.

    Von den dreien wär mir Stöger am liebsten. Ansonsten noch Breitenreiter. Baumgart finde ich am Schlimmsten.