STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Aber die Brille war schwarz gelb. :schnuffi: :clown_face:

    Und sie wird in der Kommenden Saison auch Blau-Weiß oder Grün-Weiß sein wenn sie nicht Rot-Weiß seine sollte :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Diskussion nervt nur noch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Diskussion nervt nur noch.

    bester Beitrag hier.


    Ernsthaft. Bin raus bis neuer Trainer klar, hoffe der Fred dazu heißt anders.


    Und bester Beitrag meint… seit… 2017 oder so. :clown_face: (dürfte auch einige eigene meinerseits zu Recht abwerten :winking_face: )

  • was auch ok ist. Wir sollten nur anderen nicht versuchen vorzuschreiben wie nachtragend sie sein sollten, und wann gewisse Dinge mal verjährt sind.Ob ich mit meiner Meinung falsch oder richtig liege weiß ich auch nicht, es fällt mir aber schwer bei all dem was Stöger im letzten Jahr so gemacht hat, auf reset zu stellen. Deshalb lieber jemand anders. Aus meiner Sicht.

    Was ja auch niemand tut. Ich habe nur allgemein gefragt, ob man da nach vier Jahren nicht mal langsam einen Haken dran machen könnte? Wenn Du das nicht kannst, dann ok. Ist bei mir halt anders.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn jemand rosarote Brillen trägt, dann diejenigen, die von einem Trainer erwarten, dass er sein Leben lang auch nach seinem Engagement bei einem Verein keine anderen Club-Farben mehr trägt

    Denn offenbar ist "eine Woche später" das gleiche wie "sein Leben lang". Aber was will man auch machen, wenn es sachlich kein Argument mehr gibt, muss man eben die Aussagen von den bösen Hatern verdrehen, um sein Verhalten zu verteidigen...du redest dir ja schließlich nix schön :clown_face:
    Und da wunderst Du dich dann, dass man dir deine rosarote Brille attestiert, was den Lügenpeter betrifft.



    Die Diskussion nervt nur noch.

    Ich habe vor kurzem erklärt bekommen, man muss Diskussionen, die einen nicht interessieren ja nicht lesen. :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Hl. kann eine Brille anhaben in rosa. Das ist mir egal. Das er aber keinen Bock mehr hatte die Mannschaft zu trainieren, bzw. fit zubekommen, dass vergesse ich niemals. Es ging um den FC und Arbeitsplätze aber er hat nur eine Person gesehen. Sich selber.


    Ich habe fertig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Hl. kann eine Brille anhaben in rosa. Das ist mir egal. Das er aber keinen Bock mehr hatte die Mannschaft zu trainieren, bzw. fit zubekommen, dass vergesse ich niemals. Es ging um den FC und Arbeitsplätze aber er hat nur eine Person gesehen. Sich selber.


    Ich habe fertig.

    Und Du hast zurecht fertig, weil genau das von Dir genannte jegliche Beschäftigung mit einem Hr. Stöger ausschließen sollte.

  • Was ja auch niemand tut. Ich habe nur allgemein gefragt, ob man da nach vier Jahren nicht mal langsam einen Haken dran machen könnte? Wenn Du das nicht kannst, dann ok. Ist bei mir halt anders.

    Ok- ich verstehe aber dann die initiale Fragestellung nicht ganz. Dass es Verfehlungen auf beiden Seiten gab ist ja unbestritten, aber warum zählt die inzwischen verstrichene Zeit, um das abhaken zu können? Ich denke eher, dass die eigentliche Einordnung der damaligen Lage, die zum Abstieg geführt hat, die treibende Rolle bei der Bewertung einer Rückholaktion spielt. Das heißt, wer Stöger damals als Hauptschuldigen angesehen hat, wird das auch heute tun, egal ob das nun 2 Jahre oder 4 Jahre her ist. Oder verstehe ich Deine Anmerkung mit den 4 Jahren falsch? (explizit erwähnt: Ich meine damit nicht gefühlte persönliche Animositäten bezüglich des Kleidungsstils)

  • Und Du hast zurecht fertig, weil genau das von Dir genannte jegliche Beschäftigung mit einem Hr. Stöger ausschließen sollte.

    Ok, check. Unter den künftigen Kandidaten sind also nur welche mit unbefleckter Weste, die niemals Fehler begangen haben.


    Wir kommen hiermit zur Kandidatenliste:

















    :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Du hast Daum vergessen :grinning_face_with_big_eyes:
    Bei ihm ist es schließlich eine Herzenssache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe vor kurzem erklärt bekommen, man muss Diskussionen, die einen nicht interessieren ja nicht lesen. :smiling_face_with_halo:

    wenn man neue Argumente, Gerüchte und Fakten erwartet, und immer wieder die gleichen "Brillenargumente" lesen muss, und das seit gefühlt drei Jahren, dann nervt das. Ja, mich nervt das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Koa Stöger!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt genug sportliche Gründe Stöger auszuschließen, da brauchen wir uns gar nicht gegenseitig wegen Westen und Brillen hochzuschaukeln.


    :clown_face: - Modus an:
    Aber so ist es beim :FC: halt oft - die Vergangenheit ist der wichtigste Gradmesser. Deshalb führt Stöger uns in die EL, macht Modeste zum Torschützenkönig, Poldi liefert die Vorlagen und Hennes wird der beliebteste Jungenname in Deutschland.


    :clown_face: - Modus aus


    Kandidaten gibt´s sportlich und menschlich genug, Hotte muss nur den richtigen finden und anstellen, dann reden wir endlich wieder über Fussball und nicht über Mode. 8)

  • Ausser Peter Stöger sind alle völlig geradlinig und korrekt. Alle Trainer. Alle Spieler. Funktionäre sowieso. Fast alle. Da bricht beinahe niemand Verträge, da wird auch nicht auf Geld geschaut. Und es geht auch kaum jemand zu einem größeren Verein wenn er die Möglichkeit hat.. Also dieses Jahr noch keiner der einen Vertrag hatte. Sowas würde den meisten garnicht in den Sinn kommen. Der Fussball ist einfach voll korrekt in allen Belangen.


    Das is jetz vl bissel arg sarkastisch. Ich will damit auch niemanden für blöd verkaufen Leute....aber ich denk mir halt echt manchmal worüber wir uns aufregen....was ist das Problem? Moral? Gibt es die? Wo?


    Wir haben den rausgeschmissen, und dann hat er halt einen anderen Job angenommen. Da passieren aber mittlerweile eindeutig krassere Klöpse.

  • Ausser Peter Stöger sind alle völlig geradlinig und korrekt. Alle Trainer. Alle Spieler. Funktionäre sowieso. Fast alle. Da bricht beinahe niemand Verträge, da wird auch nicht auf Geld geschaut. Und es geht auch kaum jemand zu einem größeren Verein wenn er die Möglichkeit hat.. Also dieses Jahr noch keiner der einen Vertrag hatte. Sowas würde den meisten garnicht in den Sinn kommen. Der Fussball ist einfach voll korrekt in allen Belangen.


    Das is jetz vl bissel arg sarkastisch. Ich will damit auch niemanden für blöd verkaufen Leute....aber ich denk mir halt echt manchmal worüber wir uns aufregen....was ist das Problem? Moral? Gibt es die? Wo?


    Wir haben den rausgeschmissen, und dann hat er halt einen anderen Job angenommen. Da passieren aber mittlerweile eindeutig krassere Klöpse.

    ist das jetzt #allesdichtmachen_2 ?

  • Das frage ich mich auch!
    Soll der FC ihn holen, wir können es eh nicht verhindern.
    Ich werde ihn unterstützen, wie jeden Angestellten des weißen Ballets des Westens. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das frage ich mich auch!
    Soll der FC ihn holen, wir können es eh nicht verhindern.
    Ich werde ihn unterstützen, wie jeden Angestellten des weißen Ballets des Westens. :effzeh:

    Doch sollten wir ins Stadion irgendwann wieder dürfen werde ich bei besagtem Lied so laut mit schmettern, dass ich danach 3 Wochen stumm bin.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • "Hotte muss nur den richtigen finden...." :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wenn das so einfach wäre, hätten wir den doch schon längst.


    Es wird nie den Richtigen geben, weil es immer was zu meckern gibt und irgendwas nicht passt...

    FC was sonst...

  • Wir haben den rausgeschmissen, und dann hat er halt einen anderen Job angenommen. Da passieren aber mittlerweile eindeutig krassere Klöpse.

    Ganz genau das.
    Und man sollte nicht vergessen, dass dieser Umstand uns eine sicher nicht günstige Abfindung erspart hat.
    Was für eine Farbe seine Brille dann hat - interessierte mich null.


    Kritikwürdiger fand ich da eher seine Art mit der wachsenden Kritik an ihm umzugehen. Das gefiel mir nicht an Stöger.
    Da wurde er dann auf einmal sehr wortkarg und intransparent.


    Aber wie schon hundertfach niedergeschrieben. Wir kennen die ganzen Umstände auch nicht.
    Das ganze hatte eine für uns sehr ungesunde Eigendynamik. Denn ich erinnere mich noch dass ein Großteil der Fans - in meinem Bekanntekreis war es so - trotzdem noch lieber an Stöger festgehalten hätten.
    Keiner wollte der Buh-Mann sein, der als erstes "Tschö" sagt. Auch Stöger nicht. Es gab bei dem Spiel keine Guten oder Schlechten.
    Wir sind in Köln halt oftmals zu sehr emotional getrieben.
    Andere Vereine hätten viel früher rational gehandelt und sich gar nicht erst in diesen Konflikt hineinmanövriert.