SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Zumal ich finde dass Bruno gar nicht schlechte Arbeit in Wolfsburg geleistet wenn man überlegt wo die herkommen und was das für ein Haufen war


    Dumm von dir Jörg, bin gespannt wann du wieder hinwirfst

  • Wenn der VFL nächste Saison unten drin hängen sollte, lach ich mich schlapp...mein Eindruck war, dass Bruno der Mannschaft einen Plan an die Hand geben konnte und diese den auch umsetzen kann.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Fehlt nur noch das hier nach dem schönen Pruno geschrien wird - von wegen FC Vergangenheit und so...der muss gut sein :grimacing_face:

  • Fehlt nur noch das hier nach dem schönen Pruno geschrien wird - von wegen FC Vergangenheit und so...der muss gut sein :grimacing_face:

    Labbadia und Polster, das war anfangs meiner FC-Zeit. Die hatten mal ein Sahne-Jahr zusammen. Umso enttäuschter war ich, als man Labbadia dann verscherbelt hat, in der Winterpause glaub ich, zu Bremen für ein paar Mark.

  • Umso enttäuschter war ich, als man Labbadia dann verscherbelt hat, in der Winterpause glaub ich, zu Bremen für ein paar Mark.

    Da muss aber mehr gewesen sein, in der Hinrunde machte er 8 Spiele (1 Tor) und war ab Oktober kein einziges mal im Kader. Die 2,8 Millionen Mark für die er damals verkauft wurde würde ich aber zur damaligen Zeit für einen 29 Jährigen als marktgerecht ansehen, wenn ich bedenke das in der selben Saison ein 26 jähriger Stefan Effenberg für 7,5 Millionen Mark nach Florenz ging. So richtig Bäume ausgerissen hat Bruno bei Werder dann ja auch nicht.

  • Da muss aber mehr gewesen sein, in der Hinrunde machte er 8 Spiele (1 Tor) und war ab Oktober kein einziges mal im Kader. Die 2,8 Millionen Mark für die er damals verkauft wurde würde ich aber zur damaligen Zeit für einen 29 Jährigen als marktgerecht ansehen, wenn ich bedenke das in der selben Saison ein 26 jähriger Stefan Effenberg für 7,5 Millionen Mark nach Florenz ging. So richtig Bäume ausgerissen hat Bruno bei Werder dann ja auch nicht.

    Ich war damals Fanboy (heute bin ich dauernörgelnder Hater), und fand Polster/Labbadia genial, das muss die 94er Saison gewesen sein. In mein kleines Herz hat die grausame Realität, dass Bruno Ballermann nicht mehr ballert für meinen Verein, nicht reingepasst.
    Hast schon recht, da war sicher was im Busch, wenn ein Teil des besten Sturmduos der Vorsaison sang- und klanglos den Abgang macht.

  • Labbadia und Polster, das war anfangs meiner FC-Zeit. Die hatten mal ein Sahne-Jahr zusammen. Umso enttäuschter war ich, als man Labbadia dann verscherbelt hat, in der Winterpause glaub ich, zu Bremen für ein paar Mark.

    Ich meinte jetzt nicht als Spieler :winking_face: - war aber eher auch überspitzt formuliert, da es ja eine Zeit gab (bzw. teilweise immer noch gibt) in der gefühlt alles verpflichtet oder in Erwägung gezogen wurde, was irgendwie FC Vergangenheit hat...

  • Ich meinte jetzt nicht als Spieler :winking_face: - war aber eher auch überspitzt formuliert, da es ja eine Zeit gab (bzw. teilweise immer noch gibt) in der gefühlt alles verpflichtet oder in Erwägung gezogen wurde, was irgendwie FC Vergangenheit hat...

    nee passt ja, hast schon Recht, ich musste in dem Zusammenhang nur an die Zeit damals denken.

  • Munti, Polster, Bruno...boah...das waren Zeiten... :smiling_face_with_hearts: Ich habe Munti geliebt im Mittelfeld. Er und auch Lottner waren lange meine Lieblinge!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mein Liebling war Oliseh. Locker einer der stärksten/talentiertesten Spieler, die ich je beim FC gesehen habe. :smiling_face_with_hearts:


    Gefallen hat mir auch Vladoiu, der 1996 zu uns kam. Rumänische Achse mit Munteanu. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes: ...stimmt, da gibt es ja wirklich schon Sprachkatastrophen (für uns Westeuropäer)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lasst den Dummdorfer doch in der Versenkung verschwinden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es ist schon spannend-vor ein paar Wochen war der schöne Bruno noch der Feuerwehrmann der Spielerfrauen fockt,aber nichts aufbauen kann und niemals Nachhaltig arbeitet..


    kaum gerät er mit der Kölschen Hassfigur No 1 aneinander, schon ist er der gute,der bestimmt was aufgebaut hätte in Wob und langfristig erfolgreich gewesen wäre


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....