SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • @Millhouse


    OT kurz zu Tedesco:


    Vom Spielerischen auf Schalke weder in der letzten noch in dieser Saison hat er mich überzeugt. Es war mir zu wenig Offensiv. Mag sein, dass das taktisch richtig ausgeklügelt war, aber mein Fussballauge hat es nicht angesprochen.


    Allerdings hast Du mich neugierig gemacht mit den Aue Aussagen...


    Zur Aussendarstellung von Tedesco: In der letzten Saison fand ich ihn ab und an arrogant. In dieser Saison nicht mehr ganz so, und trotz der schwierigen Lage sehr eloquent und zugleich auch sehr souverän.


    Alles in allem sicherlich ein interessanter Trainer. Wenn er mehr Offensivleistung zeigen könnte.


    Wenn Tedesco zudem noch Sane mitbringen würde, dann kriegste wahrscheinlich zuviel :winking_face_with_tongue:

  • Wenn Tedesco zudem noch Sane mitbringen würde, dann kriegste wahrscheinlich zuviel

    Nein, in dem Falle eher nicht.


    Sané hat seine stärksten Leistungen in Hannover im DM gezeigt. Da sehe ich ihn. Tedesco hat ihn aber als IV aufgestellt, wo Sané leider vornehmlich durch Fehler auffällt.


    Beide zusammen möchte ich hier nicht sehen. Es sei denn, Tedesco erkennt diesen Fehler und stellt Sané ins DM.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gerade konnte man Sky sehen, wie Stöger und Schmadkte in Dortmund freudig sich unterhielten. Damit kann man das Gerücht von wegen Schmadtke hat Stöger seine Frau angegraben auch mal beenden. :thumbs_up:

  • Gerade konnte man Sky sehen, wie Stöger und Schmadkte in Dortmund freudig sich unterhielten. Damit kann man das Gerücht von wegen Schmadtke hat Stöger seine Frau angegraben auch mal beenden. :thumbs_up:

    Ach watt, der ist mittlerweile froh die Olle los zu sein.
    Der hat sich sicher bedankt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Eierkopp tritt aber ziemlich nach. Ein wenig verklärt der Gute. Verlangt dass sich altes und neues Präsidium für die Fans bei ihm entschuldigen. Nur er hat den FC wieder groß gemacht.

  • Ar... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kann uns die 3 Millionen zurückgeben, dann kann man darüber nachdenken, ob man sich entschuldigt... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Reicht dem Penner mal ein Taschentuch. Hatte er echt gedacht wir empfangen ihn mit offen Armen?hat er sich für den Abstieg entschuldigt? Glaube nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im Doppelpass hat dann jemand angesprochen, dass Schmadtke doch lebenslanges Mitglied bei uns sei, worauf er dann geantwortet hat, mal schauen wie lange noch...


    Ganz ehrlich, so jemanden wollen wir doch auch nicht als Mitglied unseres :effzeh: !

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wieviele Unterschriften werden benötigt, um ihn rauszuwerfen? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat ganz klar gesagt daß er am Abstieg seinen Teil zu beigetragen hat. Also das hat er schon. Und auch das man seine Arbeit beim FC aber eben nicht nur auf diesen Abstieg beschränken sollte, womit er zumindest nicht unrecht hat. Und das mit den Millionen hat Werner Spinner versaut, übrigens ohne seine beiden Mitstreiter Schumacher und Ritterbach. Klar hätte er sie ablehnen können, oder nur die Hälfte nehmen brauchen, aber Mal ohne FC Brille, hättet ihr das gemacht? Ich denke nicht unbedingt.


    Trotzdem ist er bei mir unten durch!

  • Reicht dem Penner mal ein Taschentuch. Hatte er echt gedacht wir empfangen ihn mit offen Armen?hat er sich für den Abstieg entschuldigt? Glaube nicht

    Er hat eingeräumt seinen Anteil am Abstieg zu haben...aber auch das der Marktwert der Spieler bei seinem Antritt ca. 20mio. betrug und als er ging über 100mio. wenn ich das richtig verstanden habe.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Düsseldorfer wollen wir gar nicht als Mitglieder dann geh doch raus, nichts lieber als das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!