SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Unterste Schublade?
    Es werden jeden Spieltag Leute schlimmer beschimpft als betrüger.... auch eine Affäre zu unterstellen ist nicht das schlimmste was ich in Stadien gehört habe....
    Also so langsam sollen wir vielleicht wirklich ein gotteslob mit ins Stadion nehmen.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Finde ich überhaupt nicht. Und diese Regel gab es schon mal beim FC. Das sind Angestellte des Vereins. Wo können Angestellte ihren Chef bzw. Aufsichtsorgan wählen? Kann man drüber streiten was mehr Sinn macht. Aber abenteuerlich ist es nicht.

    Bei allen Volks und Raifeisenbanken,im Edeka Konzern,beim DRK und natürlich bei VW

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es trifft hier wohl bei allen einen Nerv.


    Ich bin zum Thema Abfindung bei der Ansicht von @LinkeKlebe. Es war vertraglich vereinbart und er hat sie angenommen. Die Höhe ist halt üppig aber sie war vereinbart. Ich gehe mal davon aus, dass dies 2-3 Jahresgehälter waren.


    Ich denke er war recht verschupft dass er Stöger nicht entlassen durfte. Dadurch hätte es anderes ausgehen können.


    Seine Arbeit war nicht schlecht. Die Mehrheit (ausgenommen das letzte Jahr) hätte ihm vermutlich eine 2+ gegeben.


    Zusammen gefasst ist der Herr Schmadtke ein Teil der FC Geschichte. In der Gegenwart ist er kein Thema. In Zukunft vermutlich auch nicht mehr.

  • Der Streit zwischen Schmadtke und Glasner wird schon wieder aufflammen -vielleicht Feuert der Spodi den Trainer noch bevor es zu erfolgreich wird :popcorn: gassi

    irgendwas scheint da ja zu sein (irgendwas hatten die DAZN Leute gestern gesagt - ich hatte bei den Anfang des Satzes nicht so richtig mitbekommen)


    allerdings kann man sich ja jetzt mal fragen: mit welchem Trainer kann er eigentlich mal?
    Liegt wohl doch zu einem großen Teil an ihm, dass immer Stress entsteht (andere Vereine würden sich gerne mit denen tauschen, was Knete und Tabellenstand angeht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • irgendwas scheint da ja zu sein (irgendwas hatten die DAZN Leute gestern gesagt - ich hatte bei den Anfang des Satzes nicht so richtig mitbekommen)
    allerdings kann man sich ja jetzt mal fragen: mit welchem Trainer kann er eigentlich mal?
    Liegt wohl doch zu einem großen Teil an ihm, dass immer Stress entsteht (andere Vereine würden sich gerne mit denen tauschen, was Knete und Tabellenstand angeht)

    jop-der Schmaddi ist ein Alpha Tier- mit dem Doc klappte es ja über Jahre,das lag aber wohl mehr an der Arbeitsteilung-
    Einen Trainer sieht er als Untergebenen,der hat so zu funktionieren wie Cheffe es möchte.Darum war auch die Herrlichkeit in Ewigkeit in Hannover so schnell zuende und der Tünn leichtes Spiel hatte mit seinem Koffer wo schöne Verträge drin lagen^^
    Kritik an Ihm ist Matjestätsbeleidigung und ein aktiver Chef(Vorstand) über ihm ein No Go-
    Er kann dann gut arbeiten wenn alles nach seiner Pfeife tanzt und er Menschen mit seiner jovialen Art auf seine Seite ziehen kann-Das geht oft lange gut weil er damit Menschen manipuliert ohne das sie es merken(diese Sorte Vorgesetzte habe ich in meiner Gastro Laufbahn oft erlebt wenn ich Betriebe gecoacht habe)
    Diese Art kommt übrigens wesentlich besser an als die Arrogante eines Veh...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Allerdings ist der Kader bei VW gut und ausgewogen. Was der Ersteller da charakterlich ist, ist (erstmal) zweitrangig. Nicht für ne Frau vielleicht, aber für den Club. Und Reibung im Rahmen schadet nicht. Ist aber aus der Ferne interessant, wie es da gehandhabt wird, von unserem Nichthandeln haben die ja seinerzeit auch was mitbekommen...

  • Erst wird der Stöger-, jetzt der Schmadtkethread hochgeholt. Langsam mache ich mir Sorgen :slightly_smiling_face:

    Ich kenne die beiden nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst wird der Stöger-, jetzt der Schmadtkethread hochgeholt. Langsam mache ich mir Sorgen :slightly_smiling_face:

    Ach was, brauchst dir keine Sorgen machen :face_with_rolling_eyes:


    Aber da wird manchmal in Tröts über Sachen „gesprochen“ die da nicht hingehören und dann kommt dann zu Recht schon mal die Anfrage: und was hat das mit dem Thema zu tun?


    aus diesem Grund habe ich das flykai Zitat dann mal herüber geholt nach hier und schon kommt die Ansage: ......


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erst wird der Stöger-, jetzt der Schmadtkethread hochgeholt. Langsam mache ich mir Sorgen :slightly_smiling_face:

    das ist ein gutes Zeichen.
    Wir haben wieder Zeit und Lust, uns nicht über verlorene Spiele zu ärgern, sondern über andere Dinge abzulästern.
    Sei doch froh...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erst wird der Stöger-, jetzt der Schmadtkethread hochgeholt. Langsam mache ich mir Sorgen :slightly_smiling_face:

    Zeigt das bei uns doch nicht so viel falsch läuft :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Mann geht mir mächtig auf die Nüsse. Und ich habe absolut keinen Bock darauf, das der FC da am Nasenring durch die Gegend geschleift wird. Und für mich stellt sich das so dar.


    Alleine diese Äusserung das er nicht mit Jakobs sprechen will....ein völliges Unding. In dem Augenblick erwarte ich von unseren Verantwortlichen eine ganz klare Haltung und Miteinander. Wer nicht mit unseren Verantwortlichen sprechen will, muss sofort gesagt kriegen das er sich dann andere zum labern suchen soll, aber niemanden vom FC.


    Ja...so straight sehe ich das. Wo sind wir eigentlich?


    Schriftliches Angebot über 20 Mio. Dann könnte man jemanden zum Reden abstellen. Meinetwegen auch Wehrle. Vorher.....garnicht mehr reagieren.


    Der Mann is für mich sowas von unten durch.....tiefer geht nicht. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Joop und sein erstes Angebot war einfach lächerlich.


    Ich hätte gesagt du willst nicht mit Jakobs verhandeln? Klasse dann will der 1 FC Köln als Traditionsverein auch nicht mit dir verhandeln. Für Seb gibt es mit Sicherheit auch andere abnehmer.


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • korrekt, bestimmt mit einem Koffer voller Geld... Ausstiegsklausel... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke