Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Geißbockheim-Durchbruch: Den ersten Spatenstich des seit Jahren geplanten Umbaus wird der Schwabe nicht mehr als FC-Boss erleben, doch er hofft, dass in den nächsten Wochen noch Bewegung in das Dauer-Nervthema kommt: Alexander Wehrle: „Da wünsche ich mir jetzt, vielleicht so als Abschiedsgeschenk für mich, dass unsere 113.000 Mitglieder und die 1,5 Millionen Fans, die wir haben, sagen: Leute, jetzt reicht’s wirklich.

    Da wünsche ich mir ein bisschen mehr Stimmung.“

    Na Endlich Alex! Man darf mal auf die Barrikaden gehen, ohne dass Verantwortliche direkt Schnappatmung bekommen.


    Zum Abschluss seiner Zeit bei uns Blicke ich mittlerweile auch etwas versöhnlicher zurück, etwas dankbarer für seine Arbeit und mit weniger Groll wegen der Themen der Vergangenheit, bei denen man völlig unterschiedlich auf das Wohl unseres Vereins blickte. Wenn er es jetzt noch schaffen würde bei der Geißbockheimthematik etwas Feuer ins Spiel zu bekommen, zu verlieren bei der Stadt hat er nichts mehr, würde ich das doch sehr begrüßen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich bin gespannt, was und wann sich da etwas tut


    auf den Blöd Artikel die Woche oder Ende letzter Woche sind die Kölner Medien jedenfalls nicht mit aufgesprungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich nur, wie kann man denn „Stimmung“ machen und die Mitglieder/Fans mobilisieren? Wäre wie sicher alle gerne bereit zu helfen, nur wie ? Unterschriften sammeln wird nicht helfen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Einfach mal Frau Reker auf dem Weg ins Rathaus morgens so begrüßen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • schade, dass es jetzt seine letzten Tage beim effzeh sind! Hätte ihn sehr gerne weiterhin beim effzeh gesehen, weil ich ihn für einen absoluten Fachmann halte! Danke für die vergangenen 9 Jahre!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wünsche ihm, dass die Spätzle vor dem letzten Spieltag gerettet sind...


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wünsche ihm, dass die Spätzle vor dem letzten Spieltag gerettet sind...


    Allez FC!

    ....oder bereits abgestiegen sind. Die 3 Punkte habe ich fest eingeplant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wiederaufbau kann er, die Stuggis dürfen aöso gerne endgültig zum Fahrstuhlklub werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „GF / Alexander Wehrle (Finanzen)“ zu „Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)“ geändert.
  • Wehrle hat sich im VfB Podcast über seine Zeit beim FC geäußert.

    Hier mal die Themen in Stichpunkten:


    -Auswahl damals als man sich für ihn entschieden hat.

    - sein erstes Gespräch mit dem VfB 2014 und warum er da abgesagt hatte.

    -Der Modeste Deal

    -Seinen Wechsel zum VfB


    -kritische Stimmen über ihn


    -Angebot zur vertragsverlägerung


    -Den kfw Kredit für den FC


    -Gespräch mit Keller das der FC schon vor Corona Dezifitär Arbeit.


    Ab min 15:50 geht es los.


    Podcast

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ging ja schneller als bei uns:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ging ja schneller als bei uns:

    Wehrle wird besonders angefeindet, weil er sich medial in den Vordergrund drängt (oder drängen lässt). Ich nehme an, diese Präsenz hat er beim FC schätzen gelernt. Jetzt kriegt er sämtliche Ohrschellen ab, obwohl zumindest der VfB-Präsident mindestens die Hälfte davon ebenso verdient hätte.

  • ein Abstieg wäre mehr als verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nächstes WE im DoPa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.