Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • alles gute!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Alex W. :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Happy Birthday. :prost: :koeln: :FC: :koeln: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade beim Vorbeigehen an einem Expressautomaten gelesen Wehrle dachte an Abschied. Weiß jemand etwas konkretes?

    Hab es noch nicht gelesen aber tippe darauf, dass er plötzlich nach dem Debakel um Stöger / Schmadkte da immer den Kopf hinhalten musste in diese Gedankenspiele gekommen ist. Wichtigster Mann bei uns... :frowning_face:

  • Hab es noch nicht gelesen aber tippe darauf, dass er plötzlich nach dem Debakel um Stöger / Schmadkte da immer den Kopf hinhalten musste in diese Gedankenspiele gekommen ist. Wichtigster Mann bei uns... :frowning_face:

    Dies ist das Wichtigste an der Meldung! :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt weiß ich warum ich für dieses Schmierenblatt kein Geld ausgebe. Habe es aus Neugier heute gemacht aber werde es so schnell nicht wieder kaufen. Nur Spekulatius und Mutmaßungen, das angeblich eine Ausstiegsklausel bestehen soll und wann sie greift. Wer sich gestritten hat mit wem und worum es da angeblich gegangen sein soll. Und Wehrle sollte angeblich mit dem Horst Held auf den er Stinksauer in der Winterpause war Wolfsburg in die richtige Spur führen, die HH immer noch haben wollen. Das Wolfsburg ihn vielleicht noch haben möchte ok. Aber Wehrle mit dem zusammen in Wolfsburg? Meine Güte lieber Express!

  • Wehrle hat jetzt seinen Armin beim FC


    dass er evtl. mal auch die Nase voll hatte, kann ich verstehen


    alles Gut :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er bleibt auch vermeldet der FC. Es gab wohl gegenteilige Meldungen nach denen auch er eine Klausel hätte, von denen ich aber nichts mitbekommen habe.

  • Jetzt weiß ich warum ich für dieses Schmierenblatt kein Geld ausgebe. Habe es aus Neugier heute gemacht aber werde es so schnell nicht wieder kaufen. Nur Spekulatius und Mutmaßungen, das angeblich eine Ausstiegsklausel bestehen soll und wann sie greift. Wer sich gestritten hat mit wem und worum es da angeblich gegangen sein soll. Und Wehrle sollte angeblich mit dem Horst Held auf den er Stinksauer in der Winterpause war Wolfsburg in die richtige Spur führen, die HH immer noch haben wollen. Das Wolfsburg ihn vielleicht noch haben möchte ok. Aber Wehrle mit dem zusammen in Wolfsburg? Meine Güte lieber Express!

    nicht nur du hast dich über Express geärgert


    das war dem Alex dann auch eine Meldung via FC Homepage wert :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sowas können wir mommentan aber auch nicht gebrauchen,nicht das Wehrle geht,dann nennt man das rohrkrepierer,das fände ich sehr bedauerlich :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

  • Gute Reaktion vom Wehrle und vom FC.


    Ich hab ohnehin das Gefühl, der Express hat aktuell keinerlei Ahnung, was im Verein passiert und welche Transfers man plant.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Express Artikel ist aber wirklich unsäglich. Da wird konstruiert, Spinner in ein beschämendes Licht gerückt, und schön gezündelt und gelogen. Immerhin hat der Frieden zwischen Express und FC ein paar Jahre gehalten. Jetzt scheint aber rumble in the jungle.

  • Gut gemacht, Alex: Schön Haubrichs eins in die Fresse gegeben :thumbs_up:

  • Gute Reaktion vom Wehrle und vom FC.


    Ich hab ohnehin das Gefühl, der Express hat aktuell keinerlei Ahnung, was im Verein passiert und welche Transfers man plant.

    Genau so sehe ich das auch(und @skymax hatte Herrn Haubrichs ja auch Dienstag noch getroffen und kann dazu mehr berichten wenn ich das richtig verstehe)!
    Und weil die Herrschaften das fuxt ohne Ende, wird mit Scheiße geschmissen und mit den Fäusten auf dem Boden getrommelt.


    Gut so, dass Wehrle da ist und bleibt - er ist für mich einer der wichtigsten Köpfe und einer der Gründe, wieso wir uns seit 2012 so entwickeln konnten!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.