Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Haubrichs ist eh die größte Pfeife aller Zeiten. Seine Artikel sind meistens an Lächerlichkeit nich zu überbieten. :woman_facepalming: :zany_face:

  • ah, jetzt ist dieser unsägliche Mist auch online - kein Wunder, dass AW und der FC sich kräftig gewehrt haben


    :face_with_symbols_on_mouth: Express
    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Haubrichs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haubrich wäre bei mir kein Mitarbeiter mehr.
    Was der für einen Scheiß von sich gibt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wehrle ist derzeit unersetzbar! Gut, dass der Mann Vertrag hat. Den würde ich nicht mal den Chinesen mitgeben, egal wie dick der Geldkoffer ist.

  • Man sollte diesem Schmierfink Haubrichs Hausverbot am GBH erteilen.


    Wie wird man Sportreporter beim Express? Du musst zu doof sein um beim Stadtanzünder die Anzeigen entgegen zu nehmen..............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Haubrichs auf den Scheiterhaufen! :candle: :candle: :candle: :candle:

    Ach, nee. Lieber an den öffentlichen Pranger stellen, damit wir ihn mit Tomaten, fauligen Eiern und der Zweitligameisterschale bewerfen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Puhh Was für ein Zick Zack Artikel, so viele Drehungen und Wendungen das einem schwindlig wird.

    Das liegt wohl daran, dass der Online-Artikel immer wieder umgeschrieben wurde.


    Auf der einen Seite finde ich es zwar gut, wenn Medienmacher nicht kuschelig, sondern unbequem sind, dann aber bitteschön mit Fakten statt Spekulationen. Denn dass hinter den Kulissen des FC auch mal die Fetzen fliegen, bedeutet nicht, dass jemand eine AK zieht oder zu ziehen gedachte, die nach Darstellung des angeblichen Inhabers nicht mal existiert.


    Haubrichs schießt sich derart ins Aus, dass ihm jemand beim FC nicht mal mehr eine Rolle Klopapier reichen wird.

  • Ex :face_vomiting: hatte dann mal heute einen anderen auf die PK geschickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihn gehen zu lassen wäre der größte Fehler den der FC machen könnte.
    Der Einzige mit Sinn und Verstand in diesem Scherbenhaufen von Verein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ex hatte dann mal heute einen anderen auf die PK geschickt

    Der FC sollte jetzt zwar nicht so reagieren wie der "Prinz aus Zamunda" bei 1860, der Reportern schon mal gerne die Akkreditierung entzog, aber wenn Haubrichs überhaupt keine exklusiven Interviews mehr vom FC erhalten sollte, wird man sich auf der Amsterdamer Straße irgendwann fragen, was man mit so jemandem überhaupt noch will.

  • vielleicht ist er mal so "klug" gewesen nicht zu kommen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach woher denn :clown_face:


    inzwischen habe ich mir überlegt: mag ja sein, dass in seinem alten Vertrag so eine Klausel enthalten war. Via Homepage sagt AW, dass er im letzten Jahr einen neuen Vertrag bis 2023 unterschrieben hat, der dann ohne Klausel - und jetzt hat irgendwer diese alte Geschichte ausgepackt??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrn Haubrichs ja auch Dienstag noch getroffen und kann dazu mehr berichten wenn ich das richtig verstehe

    Ich kann nicht mehr dazu berichten. Ich kann so wie Haubrichs davon berichten :smiling_face_with_horns:
    Er saß hinter mir, hat mit Lymberopulus gequatscht (vielleicht auch ein Gespräch aufgezwungen :winking_face: ).
    Verstanden hab ich nix von dem was die gesprochen haben, aber ich war ja auch mit essen und trinken beschäftigt :grinning_face_with_big_eyes: .


    Daher könnte ich jetzt einfach mal drauf los legen und behaupten das Lymbo dem Haubrichs gesteckt hat das er mit Heimi gesporchen hat und der gesagt hat das ALLE eine AK haben, außer Ruthenbeck frecher


    ALLEZ FC

  • Das hat Heimi im Sky-Interview aber gar nicht gesagt nerd
    Ich hab nur gesagt Oro is schuld an der Misere und außerdem #teamrunter. Darauf sagte Lymbo nur "Wissen wir schon, aber #isso" und hat mir einen schönen Tag gewünscht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Einzige mit Sinn und Verstand in diesem Scherbenhaufen von Verein.


    Ernsthaft :question_mark:


    Zum Thema: Warum sollte Wehrle uns verlassen, der hat doch hier den Traum seines Lebens gefunden, hier kann er ganz offen und ohne jegliches Medieninteresse (schwul sein gehört in Köln ja nunmal zum guten Ton :face_with_tears_of_joy: ) sein Leben mit seinem Lebensgefährten leben, an Karneval schöne Kostüme anziehen und meistens in Ruhe arbeiten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()