Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Naja wer einen Geschäftsführer Sport und einen Geschäftsführer Finanzen nicht auseinanderhalten kann. Da ist dann die Frage schon berechtigt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hätten wir noch 2 von seiner Qualität hätten wir keine Sorgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.express.de/sport/f…ntertransfers-an-33536512


    neuen Krediten steht nichts mehr im Wege.

    Man habe zwar „kein Festgeldkonto wie die Bayern“, sagt Wehrle, „aber wir haben uns in den vergangenen Jahren ein Polster erarbeitet. Wir sind nicht in der Situation, Spieler verkaufen zu müssen, um uns anderweitig verstärken zu können.“
    Das sagt Wehrle


    Heißt: Die gute Eigenkapitalsituation macht den FC mehr als kreditwürdig, man kann sich also zu guten Konditionen auf dem Kapitalmarkt Geld beschaffen. Aber noch steht gar nicht fest, ob man überhaupt tätig werden will.
    das macht die Dreckszeitung daraus


    Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun und ist populister Mist! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun und ist populister Mist!

    Manchmal sind die gar nicht so schlecht informiert. Das meiste wurde aber auch an anderer Stelle bereits gesagt:
    - Es steht gar nicht fest, ob von Extern Verstärkung geholt werden muss => Wenn wir Spieler in der Jugend haben, die das leisten können, dann fördern wir diese. (Heldt)
    - Wenn wir kein Festgeldkonto haben + das Geld auch bisher nicht eingeplant haben, muss es von woanders herkommen. (Wehrle)
    - Unser Transferbudget ist aufgebraucht worden im Sommer. (Veh)
    - Platzierung ist schlechter als geplant, kostet auch Geld in der Fernsehtabelle. (DFL)

  • Kann mir jemand sagen, wo ich das Interview von Mittwoch mit ihm finde?
    Es gab dazu eine mail mit einem link, aber die habe ich leider gelöscht.
    Habe weder auf der Homepage noch auf FC-TV einen Hinweis gefunden.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Gerade bei RTL Nitro live zugeschaltet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was sagte der Gute denn?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Guck Mal im Corona und Fußball Thread dort habe ich das wichtigste zusammengefasst.


    Witzig war noch zum Schluss als er meinte bzw. Laura Wontorra fragte wie 5 Wochen Home Office mit dem Zolli wären und man es mit ihm aushalten könnte. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt gleich in der ARD im Interview.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie immer super souverän und mit schönen Seitenhieb gegen den ein oder anderen Politiker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Express bei Schalke im Gespräch.

    Der war gut :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.