Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Das wäre ein toller Schritt für ihn, ich würde mich für ihn freuen, wenn es klappt. Damit hätte er dann auch die neue berufliche Herausforderung, auch falls es bei seinen FC-Projekten Stadion/ Geißbockheim nicht wie gewünscht vorwärts gehen sollte. Dass er dann aus Alltagsfrust beim FC hinschmeißt, wäre dann unwahrscheinlich.
    Gleichzeitig hätte er sicher ein Auge darauf, dass die Interessen des FC gewahrt werden.

  • Wichtig ist das die Interessen der Traditionsclubs bewahrt werden. Unter anderem den Erhalt der 50+1. Die darf nie fallen!!! Auch wenn sie bei vielen schon sehr ausgedehnt wurde.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt passt es :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass er gewählt wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch, glaube aber eher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer darf denn da wohl abstimmen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anscheinend die 36 Clubs der 1. und 2. Bundesliga. Zumindest war das wohl vor 3 Jahren noch so. Daran wird sich vermutlich nichts geändert haben:



    Zitat

    Frankfurt/Main - Einstimmig haben die 36 Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga Dr. Reinhard Rauball heute bei der Generalversammlung des Ligaverbandes in Berlin für drei weitere Jahre zum DFL-Präsidenten gewählt. Der 69-Jährige, zudem Präsident von Borussia Dortmund, bekleidet diese Position seit 2007 und geht somit in seine vierte Amtszeit.
    Ohne Gegenkandidat war bei seiner ebenfalls einstimmigen Wiederwahl als 1. Vizepräsident auch Peter Peters (FC Schalke 04). Zum neuen 2. Vizepräsidenten und Nachfolger von Harald Strutz (1. FSV Mainz 05), der auf eine erneute Kandidatur verzichtet hatte, wurde Helmut Hack (SpVgg Greuther Fürth) gewählt. Das neunköpfige DFL-Präsidium komplettieren Jan-Christian Dreesen (FC Bayern München), Klaus Filbry (SV Werder Bremen), Michael Meeske (1. FC Nürnberg) und Soeren Oliver Voigt (Eintracht Braunschweig) sowie als Vertreter der DFL Deutsche Fußball Liga Geschäftsführer Christian Seifert und Ansgar Schwenken. Neu gehören dem Gremium Jan-Christian Dreesen, Michael Meeske und Soeren Oliver Voigt an.
    Ebenfalls für drei Jahre wurde bei der turnusmäßigen Generalversammlung der DFL-Aufsichtsrat gewählt. Dr. Reinhard Rauball als DFL-Präsident und Peter Peters als 1. Vizepräsident stehen satzungsgemäß als Vorsitzender bzw. Stellvertretender Vorsitzender an der Spitze des Aufsichtsrats. Gewählt wurden in das Gremium zudem Stephan Schippers (Borussia Mönchengladbach), Fritz Keller (Sport-Club Freiburg), Ingo Schiller (Hertha BSC) und Robert Schäfer (Fortuna Düsseldorf). Auch alle weiteren Wahlen erfolgten einstimmig.

  • Danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte ich nicht mit gerechnet, aber verdient und geil. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch A. Wehrle :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es ist richtig, heute ist Wahl, da aber die anderen ausgeschert sind, kommt Alex heute per Wahl ins Präsidium

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tolle Sache für ihn und indirekt auch für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • damit kann man den VAR direkt abschaffen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke