Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Der Jo Schmidt hat vom Herrn Wehrle aber auch null Ahnung. Ein rational denkender Mensch wie Wehrle würde nie so eine wichtige Entscheidung von der Entscheidung anderer abhängig machen, so eine völlig irrationale Denke ist ihm verhasst.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Natürlich hat Wehrle seinen Rücktritt nicht angeboten. Dann würde er ja auf eine Wahnsinns-Abfindung verzichten.


    Aber die Medien berichten unisono, dass Veh den Beschluss des GA nicht umsetzen wollte. Weiterhin war Wehrle wohl nicht anwesend. Und was macht man, wenn der eine GF sich weigert, einen Beschluss umzusetzen? Richtig, man kontaktiert den anderen.


    Und wenn der sich ebenfalls weigert, dann hat er Mittnichten seinen Rücktritt angeboten, sondern einen Kündigungsgrund geliefert.


    Das ist ein feiner, aber abfindungstechnisch bedeutsamer Unterschied. Und dann kann man wunderbar von infamen Unterstellungen reden und der schwarze Peter liegt beim Vorstand.


    Und jetzt genug der Spekulationen. Wir werden sehen, wer hier in zwei Wochen noch in Amt und Würden ist. Mein Lieblingsbeitrag aus einem anderen Forum ist derzeit übrigens:


    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jawoll, einzigst richtige Entscheidung ! Konsequenterweise nun auch alle User des Bretts raus schmeissen :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sag mal, kann es sein, dass hier manche gerade die Nerven verlieren?
    Vielleicht glaubt ihr mal besser weiter an unseren Wehrle - wie wir ihn übrigens nun schon lange genug kennen!

  • Sag mal, kann es sein, dass hier manche gerade die Nerven verlieren
    Vielleicht glaubt ihr mal besser weiter an unseren Wehrle - wie wir ihn übrigens nun schon lange genug kennen!

    Ach das hat mit Nerven verlieren nix zu tun. Auch an jemanden zu glauben, was den FC angeht, hab ich mir spätestens seit Schmöger abgewöhnt.


    Es ist wie es immer ist beim Fc. Die nächste düstere Legende. Und wir werden nie erfahren, was abgelaufen ist, wie immer. Und wir werden uns noch in Jahren streiten können und das auch von Herzen tun, wer was gesagt hat und wer an was schuld ist. Wie bei Schmadtke/Modeste, wie bei Schmadtke/FC, wie bei Stöger/BVB.


    So what?

  • Für mich jemand, den wir nie im Leben verlieren dürfen.

    Auch ihn werden wir ersetzen können.


    Über sowas mache ich mir gar keine Gedanken. Zumal ich eh glaube, dass es einfacher sein wird, sehr gut qualifizierte Wirtschaftsfachleute zu finden, als etwa den nächsten Sportdirektor auszuwählen, der maßgeschneidert zu uns passt.


    Und je mehr sich Wehrle in sportliche Belange einmischt, von denen er keine Ahnung hat, desto weniger sehe ich ihn beim FC der kommenden Jahre gesetzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mein Lieblingsbeitrag aus einem anderen Forum ist derzeit übrigens:


    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    :face_with_rolling_eyes: ja und so realistisch - bzw. wer geht dann zum Insolvenzgericht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • WIR WERDEN ALLE STERBEN!!?!?!???!?!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_rolling_eyes: ja und so realistisch - bzw. wer geht dann zum Insolvenzgericht?

    Sollte auch nicht realistisch sein! Aber über diesen Fatalismus muss ich mich schon seit gestern amüsieren.

  • mindestens....und unsere Spieler auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 42

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sollte auch nicht realistisch sein! Aber über diesen Fatalismus muss ich mich schon seit gestern amüsieren.

    :winking_face: diesen Impuls, alle.... kann ich sogar verstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In einem Punkt wird sich Wehrle durchaus einmischen, weil einmischen müssen: in der Kostenfrage eines Wechsels von Trainer und/oder Sportchef. Der Etat für diese Saison ist eigentlich ausgereizt, mit Einnahmen aus Spielerverkäufen ist nicht zu rechnen, aus dem Pokal ist man raus, für die letzten Verpflichtungen ging man ans Eigenkapital. Viel Luft nach oben dürfte da nicht mehr sein.

  • Meine Güte was Du alles weißt!

  • Ach das hat mit Nerven verlieren nix zu tun. Auch an jemanden zu glauben, was den FC angeht, hab ich mir spätestens seit Schmöger abgewöhnt.

    Vielleicht solltest du damit mal wieder anfangen! :winking_face: Überlege mal, wer mit den Schmögers bzw. vorher schon da war, wer die ganzen handelnden Personen hier im Verein "überlebt" hat, wer richtig viel für uns erreicht hat!

    Es ist wie es immer ist beim Fc. Die nächste düstere Legende. Und wir werden nie erfahren, was abgelaufen ist, wie immer. Und wir werden uns noch in Jahren streiten können und das auch von Herzen tun, wer was gesagt hat und wer an was schuld ist. Wie bei Schmadtke/Modeste, wie bei Schmadtke/FC, wie bei Stöger/BVB.

    Mensch, Icke, jetzt werd mal wieder locker und lass die Kirche im Dorf. Ich denke, es braucht nicht viel Phantasie, wie so ein bzw. der Zeitungsbericht entstanden ist. Kannst du übrigens hier im Brett selbst immer wieder so was erleben. Da wird sogar zum Teil ein ironischer Kommentar auf einmal, zum Teil ein paar Seiten weiter wieder aufgegriffen und diskutiert, ob das denn wahr sein könnte oder sich sogar darüber aufgeregt. Wem willst du mehr glauben? Einem Zeitungsartikel, der dann von anderen abgeschrieben wird oder Wehrle? Ich denke, die meisten werden es wie ich halten, dass es keine Frage ist...

  • Manche Leute scheinen hier einfach um jeden Preis ALLEN offiziellen Meldungen misstrauen und lieber ihren eigenen negativen, zusammenkonstruierten und nicht mal ansatzweise belegbaren Fantastereien die absolute Wahrheit zusprechen zu wollen.


    Und da fragen sich manche noch, wie Menschen auf Leute reinfallen können, die Fake News brüllen und YouTube für die seriöseste Quelle der Welt halten können...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Warum soll Wehrle überhaupt bei der Trainerbesetzung mitreden? Was qualifiziert ihn?
    Viele Grüße
    Bobber

    was Qualifiziert Wolf,Sieger und Sauren? was Qualifiziert den MR?
    Wehrle hat zumindest die Qualifikation das er Geschäftsführer ist und somit direkt verantwortlich fürs Operative Geschäft ist

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....