Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Also eins hätte ich heute an seiner Stelle nicht gemacht: Ich hätte mich in dieser Situation nicht neben Veh gesetzt im Stadion. Veh ist der Hauptverantwortliche für dieses Chaos in dem Verein, in dem Wehrle jetzt der noch verbliebene GF ist, der nun hinter Veh kräftig mit aufräumen muss. Da hätte ich mich räumlich von Veh distanziert. Denn Wehrle wusste ja hundertprozentig auch schon vor dem Spiel von der Vertagsauflösung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke, Wehrle wir Veh nachfolgen und auch gehen. Dieses demonstrative Nebeneinandersitzen im Stadion sprach Bände.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So hat es die Kurve wohl auch gesehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätten wir mal gleich einen gescheiten Geschäftsführer geholt anstatt dem Wehrle. Dann würden wir heute anders dastehen :zany_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wehrle musste auch erneut einen Kredit aufnehmen um die Gehälter zahlen zu können. Klingt für mich nicht mehr danach das man die Finanzen im Griff hat.

    Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt. Ich fände es nicht schlimm, wenn wir einen Zwangsabstieg in die dritte oder Regionalliga bekommen würden.
    Endlich wieder ehrlichen Fußball ohne den kack VAR!

  • Wehrle hat hervorragende Arbeit für den FC geleistet.
    Wer dass nicht sehen will, kann kein FC-Anhänger sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wehrle hat hervorragende Arbeit für den FC geleistet.
    Wer dass nicht sehen will, kann kein FC-Anhänger sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich jetzt noch von ein paar Vollp**** lese "Vorstand raus" , dann ist es wohl besser, ich meide dieses Brett künftig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Muss Wehrle die wehrten Herrschaften hier noch fragen neben wen er sich setzen darf???? Ohne ihn würden wir wohl schon längst den Weg von Kaiserslautern gehen.........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • über Wehrle braucht man nicht zu sprechen! Er leistet seit Jahren einen herausragenden Job!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aus Express:
    Bei Cordobas Führungstreffer merkte man die Anspannung dann doch: Keine Freude, versteinerte Mienen bei beiden.
    Schließlich wussten sie schon, was der Verein später per Pressemitteilung verschickte: Die sofortige Vertragsauflösung. „Ich hätte den Job gerne zu Ende gemacht, aber der Verein muss jetzt wichtige Entscheidungen auch für die Zukunft treffen“, ließ sich Veh zitieren.

  • ich fand es seltsam der FC macht das 1:0 und Wehrle und Veh kleben an ihrem Sitz während der Rest des Stadion sich freut...

    So saß ich auch da. Weil man ja schon weiß was später passiert. Das sollte man nicht so auf die Goldwaage legen.

    holt ihn heim! :FC:

  • Wehrle ist ein guter seines Faches. Das hat er die Jahre mit Schmadtke und Stöger bewiesen. Leider hat er sich wohl in letzter Zeit den falschen Freunden angeschlossen. Vielleicht sieht er ja den Fehler ein und kommt wieder zur alten Stärke wenn ein anderes Team da ist. Nur so emotionslos im Stadion zu sitzen, wenn sein Arbeitgeber/Verein ein Tor in einem wichtigen Spiel schießt, spricht schon für sich. In der Wirtschaft spricht man wohl dann von innerer Kündigung.

  • Das ist im Moment doch noch Spekulatius....genauso gut kann es sein, dass Veh (eigentlich kannte man ihn ja immer so, wenn er keine Lust mehr hatte) gestern oder heute entschieden hat, nicht mehr beim FC weiter zu machen, klar das dann Wehrle nicht in Stimmung ist (auch eine Möglichkeit gelle :face_with_rolling_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: