Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • anstatt alles zu hinterfragen was er den Tag über so macht.

    Auch herausragende Leistungen dürfen nicht dazu führen, jemanden einfach mal machen zu lassen, ohne das zu hinterfragen.


    Auch die Besten machen mal Fehler.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • welche Fehler hat Wehrle denn gemacht?


    Ich wüsste keinen.


    Er ist für mich der einzige, der in jeder Situation eine Lösung findet.


    Und das sind eigentlich die richtigen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum er nicht gejubelt hat nach dem 1:0....
    ....hat Kloppo heute auch nicht gemacht nach dem 1:0 seiner Jungs


    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum er nicht gejubelt hat nach dem 1:0....
    ....hat Kloppo heute auch nicht gemacht nach dem 1:0 seiner Jungs


    :face_with_rolling_eyes:

    Stimmt wohl, nur mit dem Unterschied, das Kloppo nicht gejubelt hat, weil er sich nie sicher ist, dass ein 1:0 ausreichend ist, im Gegensatz zu unserem Finanzchef.
    Im Grunde ist auch er nur noch ein Schatten seiner selbst. Unerfahrener Kader der zu teuer ist plus 15 Millionen Schulden usw.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • sorry, aber schreibst einen Mist. Das ist teilweise nicht mehr zu ertragen.
    So langsam überlege ich mir, ob du nicht der erste bist, dessen Nachrichten ich blockiere.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum wird das Nichtjubeln von Wehrle jetzt thematisiert und nicht schon bei einem der vergangenen 87 1:0?


    Was der Teil der Süd am Freitag kritisiert hat, weiß ich nicht.
    Gibts ein Problem mit Wehrle? Wenn ja: was genau?

  • Es ist doch immer wieder schön, wenn sich User treu bleiben.
    Ignorieren ist der einfache Weg, es weiter ertragen der schwerere :winking_face:


    ALLEZ FC

  • naja, als Aussenstehender ist es schwierig, Wehrles Arbeit wirklich zu beurteilen, finde ich, da fehlt ein bisschen der Einblick, ob er tatsächlich finanziell das Beste rausholt und welche Entscheidungen auf ihn zurückzuführen sind.

  • Stimmt wohl, nur mit dem Unterschied, das Kloppo nicht gejubelt hat, weil er sich nie sicher ist, dass ein 1:0 ausreichend ist, im Gegensatz zu unserem Finanzchef.Im Grunde ist auch er nur noch ein Schatten seiner selbst. Unerfahrener Kader der zu teuer ist plus 15 Millionen Schulden usw.

    Warum er nicht gejubelt hat ? Weil man zuerst noch warten muss, ob nicht jemand im Keller noch was findet...

  • sorry, aber schreibst einen Mist. Das ist teilweise nicht mehr zu ertragen.
    So langsam überlege ich mir, ob du nicht der erste bist, dessen Nachrichten ich blockiere.

    Hat Wehrle selber im Interview so gesagt. Also was regst Du dich auf?

    Warum er nicht gejubelt hat ? Weil man zuerst noch warten muss, ob nicht jemand im Keller noch was findet...

    Nein er sagte, er habe nicht gejubelt, und würde nie bei einem Tor jubeln, da er sich nie sicher sei, ob das auch so sicher bleibt. Und das hat nichts damit zu tun, ob jemand noch im Keller nach Leichen suchen geht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hat Wehrle selber im Interview so gesagt. Also was regst Du dich auf?

    Nein er sagte, er habe nicht gejubelt, und würde nie bei einem Tor jubeln, da er sich nie sicher sei, ob das auch so sicher bleibt. Und das hat nichts damit zu tun, ob jemand noch im Keller nach Leichen suchen geht.

    weil du so eine quatsch schreibst von Schatten seiner selbst , schlechter Kader und Schulden.


    Das ist sowas von falsch, dass es zum Himmel stinkt nach Gülle

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir haben gewiss genug andere Sorgen und Baustellen als die, dass unser guter Geschäftsführer bei einem Tor nicht jubelt. :woman_facepalming:

  • Ach ja was denn? Hirngespinste wie GBH ausbauen, Stadion kaufen wollen, neues Stadion bauen wollen, 15 Millionen Miese, zu teuren unerfahren Kader zusammen gekauft, neue Schulden gemacht um Gehälter zu bezahlen. Steigen wir ab haben wir dem einstigen Finanzgenie ein Millionengrab als Hinterlassenschaft bekommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Grab dich ein. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja was denn? Hirngespinste wie GBH ausbauen, Stadion kaufen wollen, neues Stadion bauen wollen, 15 Millionen Miese, zu teuren unerfahren Kader zusammen gekauft, neue Schulden gemacht um Gehälter zu bezahlen. Steigen wir ab haben wir dem einstigen Finanzgenie ein Millionengrab als Hinterlassenschaft bekommen.

    sorry. Aber kann es sein, dass du einfach nur dafür bist das du dagegen bist? :face_with_raised_eyebrow:
    Deine Argumente sind doch nicht allein auf AW zu beziehen. Zudem brauchen wir eine Sanierung/ Erweiterung/ Neubau des GBH und das Thema Stadion wir sorgfältig geprüft anstatt einen Schnellschuß zu machen.
    Kann es sein, dass du ein persönliches Problem mit AW hast?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018