Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Und übrigens, frag mal Wehrle wie er das Plakat beim letzten Spiel fand. War sicher als riesen Wertschätzung gedacht

    Als Wehrle - angesichts eines Vorstands, der sich nur noch versteckt hat - öffentlich das "Gesicht des FC" gab, u. a. bei der Eröffnung eines FC-Shops im Hauptbahnhof, hat er sich hier und da Schlimmeres anhören müssen, als das Plakat je ausgedrückt hat.


    Haltet den Mann mal bitte nicht für zartbesaitet!

  • Der war schon lange vorher fertig und das wusste er auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem was man so hört hat besagter Mann jetzt also doch seinen Willen durchgesetzt, so es denn der Horst wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hier ist KEIN STÖGER THREAD.


    Ab sofort gibt's Verwarnungen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das so? Woran machst du das fest?


    Das er im Endeffekt doch wieder seinen Mann durchgedrückt hat, Heldt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wehrles Einfluss macht in der Tat Sorgen. Schon Veh, wenn auch aus der Not geboren, erwies sich als Reinfall. Und wo der alte Vorstand erkennbar überhaupt keine Lust mehr auf Irgendwas hatte, gibt der neue ebenfalls kein gutes Bild ab. Weil er im sportlichen Bereich eventuell einfach zu ahnungslos ist?

  • Mir ist aufgefallen, dass Aehlig von Anfang an einen externen Trainer verpflichten wollte und nicht auf die Co Trainer setzen wollte, offensichtlich im Gegensatz zu einigen anderen. Vielleicht hat er ja seine eigenen Beobachtungen gemacht und nachdem Veh weg war, hat er gehandelt und in Wehrle einen Unterstützer gehabt.


    Als dann Gisdol als Trainer sich heraus kristallisiert hat, passte HH dann auch wieder, weil...
    Hotte hat letztendlich auch so einen kurzen Vertrag akzeptiert, weil...


    ich weiß, dass mittlerweile etliche ihm keine guten Motive unterstellen- ich sehe das (jedenfalls noch) anders, Wehrle ist nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Fan unseres Vereins und leidenschaftlich engagiert (siehe seine Reden auf der Mitgliederversammlung), und so jemand schießt auch schon mal übers Ziel hinaus. grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist mittlerweile der mächtigste Mann im Verein, die anderen sind nur seine Zuarbeiter. Ich sehe das eher Kritisch.

    wer sich zu Zuarbeitern machen lässt,kann es wohl nicht Besser und hat seinen Platz verdient-vielleicht wird Wehrle ja sogar der nächste Präsident,auch wenn er nicht vom MR vorgeschlagen wird :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wer sich zu Zuarbeitern machen lässt,kann es wohl nicht Besser und hat seinen Platz verdient-vielleicht wird Wehrle ja sogar der nächste Präsident,auch wenn er nicht vom MR vorgeschlagen wird

    Ich glaube nicht, dass er bei seinem aktuellen Einkommen ein Interesse am Präsidentenamt hätte. Auch von den Aufgabenfeldern her unterstelle ich ihm mal, dass er den GF-Posten um einiges interessanter findet :winking_face:

  • Ich glaube nicht, dass er bei seinem aktuellen Einkommen ein Interesse am Präsidentenamt hätte. Auch von den Aufgabenfeldern her unterstelle ich ihm mal, dass er den GF-Posten um einiges interessanter findet :winking_face:

    Es kommen immer Zeiten im Leben wo der schnöde Mammon unwichtig wird und man einfach seine Identifikation mit dem Verein zeigen möchte :winking_face:
    als Ex Geschäftsführer bleibst Du noch eine Zeit in Erinnerung/als Präsi bzw später Ex Präsi hängt Dein Bild in der Galerie :grimacing_face:
    Wir haben im/am Verein sehr wenige die eine Kampfkandidatur gewinnen könnten-Wehrle und Poldi zähle ich zu denen die das könnten nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Glaube ich dir gerne. Aber es gibt Gründe, warum immer mehr Fans gegen Wehrle aufstehen. Und glaube mir eines: Die sind auch nicht blind. Und ebenso wenig taub. Die hören genau, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. :winking_face:
    Es ist ja nicht nur so, dass irgendwelche User im effzeh-Forum hetzen. Sondern da sind Leute mit bei (soweit ich das überflogen habe), für die ich beide Hände ins Feuer lege. Sachliche, sehr wohl reflektierte Menschen, die genau wissen, was beim FC abgeht. Und wenn die in puncto Wehrle die Fassung verlieren, dann sollte das zum Nachdenken anregen. Ob sich dann letztlich alle Gerüchte auch so beweisen lassen, sei mal dahingestellt.


    Wichtig finde ich persönlich nur, dass so langsam doch einiges in Gang kommt. Und dass gerade angesichts der jüngsten Personalentscheidungen für einige Fans der Zeitpunkt gekommen ist, sich vom FC nicht mehr verarschen zu lassen. Andere Fans hingegen sind vielleicht nicht blind - verschließen aber bewusst die Augen vor dem Offensichtlichen.

    Ich antworte hierauf mal im Wehrle Thread.


    Was ich an dieser Wehrle Thematik mal wieder so traurig finde - es gibt heutzutage nur noch schwarz und weiß. Entweder Heldenstatus, unantastbar, TOP. Oder schwarzer Peter, Buhmann, No-Go. Und da ist es egal, um wen es geht, alter Vorstand, neuer Vorstand, Wehrle, Gisdol, Heldt, Spieler A, B, C, ...


    Ich glaube, die Menschen haben verlernt, differenziert zu urteilen. Es wäre ja auch zu kompliziert und anstrengend, sich zu allem eine differenzierte Meinung zu verschaffen und auch noch in seinem Gedächtnis abzuspeichern. Und deshalb speichert man eben bei Gisdol ein "Flachzange", obwohl er schon zwei Vereine akut vor dem Abstieg gerettet hat. Ich meine das überhaupt nicht böse, das liegt wohl in der Natur der Menschen, um die Flut an Informationen, die wir heutzutage empfangen, irgendwie zu verarbeiten.


    Dasselbe geschieht jetzt bei Wehrle. Zunächst war er der beste Mann beim FC, wenn etwas Gutes passierte rund um den FC, wurde ihm das zugeschrieben. Jetzt wandern einige Menschen direkt rüber auf das andere Extrem - er überzieht seine Verantwortung, unterstellt ihm böse Absichten, blablablub, Ihr kennt eure Argumente besser. Und schon scheinen 7 (?) Jahre sehr guter Arbeit als Geschäftsführer Finanzen für viele vergessen und man würde ihm am liebsten direkt vom Hof jagen.


    Obwohl ich die Gründe für diese schwarz/weiß Beurteilungen verstehe und als menschlich natürlich anerkenne, empfinde ich diesen schwarz/weiß Trend echt als anstrengend und ermüdend. Demnächst finden sich dann wahrscheinlich "Wehrle-Raus" Plakate im Stadion.

  • Das er im Endeffekt doch wieder seinen Mann durchgedrückt hat, Heldt.

    Das weißt du woher?
    Also ich meine abseits der Mutmaßungen der Boulevardpresse.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe keine Lust, die letzten Seiten quer zu lesen, aber: was wirft man/was werft ihr Wehrle eigentlich genau vor?
    Aber bitte konkret und kein Wischi-Waschi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe keine Lust, die letzten Seiten quer zu lesen, aber: was wirft man/was werft ihr Wehrle eigentlich genau vor?
    Aber bitte konkret und kein Wischi-Waschi.

    Er soll in Wahrheit ein dunkler Sithlord sein.

    Fear the Reaper !!!