Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Haha.
    Ich warte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ne der Junge hat schon einen tollen Job gemacht. Er sollte sich aber wieder ausschließlich seinem Betätigungsfeld widmen. Das sollte er genug Baustellen haben. Ich denke darum geht es zumindest mir im Kern.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bis zur nächsten SpoDi-Kür hat er ja nun wieder Zeit, sich um seine "Baustellen" zu kümmern. Idealerweise brennt Hotte wirklich so für den FC und leistet so gute Arbeit, dass auch er lange GF bleibt.
    Jetzt ist aber auch mal gut mit AW-Gemäkel. 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass er sich überhaupt von seinem eigentlichen Betätigungsfeld ablenken lassen konnte oder musste ist schon kein allzu gutes Zeichen. Eigentlich sollte unsere zweigeteilte GF ein gut funktionierendes Duo sein, das eng und vertrauensvoll zusammenarbeitet. Das bedeutet in der Konsequenz nicht, dass Wehrle sich seinen Lieblingskollegen aussuchen können muss. Ich finde es aber in derart herausgehobenen Positionen schon wichtig, dass man den einen Teil eines solchen Duos, der vertraglich nunmal auf jeden Fall noch eine Weile dabei sein wird, in diese Entscheidungsfindung einbezieht, denn das diese beiden miteinander gut funktionieren, ist wirklich wichtig für den Erfolg des Vereins, denn was dabei rumkommt, wenn zwei Mitarbeiter in derartigen Positionen nicht oder nicht mehr miteinander arbeiten können oder wollen, hat man bei Schmöger gesehen. Aus einem jahrelang funktionierenden Erfolgsduo das auf richtig-dicke-Kumpel-Basis unterwegs war, wurden auf einmal zwei Typen, die für einander nicht mehr viel übrig hatten. Nun lasse ich mal bewusst die Frage nach dem Warum außen vor, es geht ja nur drum: In bestimmten Schaltstellen, zu denen die GF auf jeden Fall gehört, ist es einfach wichtig dass die Zusammenarbeit stimmt.
    Wenn Wehrle da nicht oder nicht ausreichend eingebunden war, ist mir ehrlich gesagt lieber, er schaltet sich selber ein und haut auch ggf. auf den Tisch, als dass wir das nächste Desaster erleben, weil der Vorstand sich jemanden anlacht, der mit ihm so gar nicht klarkommt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe keine Lust, die letzten Seiten quer zu lesen, aber: was wirft man/was werft ihr Wehrle eigentlich genau vor?
    Aber bitte konkret und kein Wischi-Waschi.

    mal im Ernst, das ist ne ziemliche Konsumenten-Haltung.


    Entweder Du möchtest das Thema ergründen, dann lies Dir halt auch mal die Threads durch, oder Du bist zu faul Deine Neugier zu befriedigen, dann leb damit. Warum soll man Dir jetzt sämtliche Punkte, die vermutlich diverse Male in einzelnen Threads hoch und runter diskutiert wurden, zusammentragen, nur weil Du keine Lust hast?

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War sicher unverdient. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der überhaupt Fussballkompetenz?

    Braucht er überhaupt Fussballkompetenz ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • geht veh nicht auch auf seine Kappe?

    Was hat denn das nun mit seiner Fussballkompetenz zu tun ?


    Er braucht eigentlich keine, dafür hat er ja Leute aussen um sich rum die genügend davon haben (sollten)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Rieche ich hier etwa Gülle??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig