Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Ecki Heuser, die Obergranate von Sky


    hat letztens David Wagner schwer auf die Palme gebracht und Wagner hat den dann stehen lassen ...das war nicht der erste mal und hat sich in der Branche rumgesprochen


    daher habe ich es heute von der ersten Sekunde an genossen, wie Alex Ecki heute abserviert hat inc dem „Schnaufer“ bei der Frage nach dem Job auf Schalke :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war Unterste Schiene was der Typ da heute über 90 Minuten gelabert hat.... der mag den FC glaube ich nicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ecki Heuser ist der Dumm Batz in der Halbzeitpause


    der Ecki Heuser, zu dem Stöger mal gesagt hat: Ecki, es reicht jetzt!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Petition: Ecki Heuser zu "Bild"!


    Mit seinen pseudo-investigativen Fragen will der Typ lediglich der Quote wegen die Leute auf die Palme bringen.

  • hatte auch das Gefühl, dass er kurz davor war, das Interview abzubrechen. Er hat sich ja auch zweimal abgedreht und hat sich wohl dann durchgerungen weiter zu machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde, er hatte den voll im Griff und hat sich abgewandt, um nicht schallend zu lachen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wundert mich das hier noch nichts geschrieben wurde. Wehrle ist ein Top Mann ich befürchte das er definitiv für 2022 ein Kandidat für den DFL Posten sein wird und diesen auch annehmen wird

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na und! Einen guten GF Finanzen zu finden wird unserem Vorstand nicht unbedingt schwerfallen. Die kommen genau aus dem Bereich. Und Alex Wehrle wäre dann auch schon 9 Jahre hier in Köln. Auch wenn er ein richtig guter ist, es gibt auch noch andere richtig gute! Etwas was man von GF Sport nicht sagen kann. Aber nach neun Jahren tut vielleicht beiden Seiten mal eine Veränderung gut.


    Das ist übrigens eines der entscheidenden Probleme beim FC. Wir wollen immer alle gerne bei uns halten. Um zu wachsen muss man manchmal auch alte Äste abwerfen.

  • Sorry @kalkergeissbock aber das sehe ich Mal komplett anders. Alex Wehrle ist definitiv einer der besten wenn nicht sogar der beste Geschäftsführer Finanzen in der Bundesliga. Der hat so eine riesen Anerkennung bundesweit das wäre ein wahnsinniger Verlust für und ich glaube das wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alexander Wehrle macht natürlich seinen Job, den er übrigens auch ganz gut bezahlt bekommt. Wie Kalker Geissbock aber schon anspricht, sollte uns nicht Bange werden, wenn er unser Schiff verlässt.
    Spieler machen auch schlechte Spiele. Auch Herr Wehrle hat als Geschäftsführer des 1.FC Köln einige Dinge die zuletzt schief gelaufen sind, natürlich mit zu verantworten. Zuletzt hat mich doch die Blauäugigkeit sehr gewundert, daß er zeitnah mit Zuschauern kalkuliert hat.
    Auch wenn der Wunsch da sein mag, war abzusehen das es im Sommer nicht plötzlich verschwindet.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Allein die Tatsache, dass er es bislang neun Jahre hier in verantwortlicher Position geschafft hat, spricht deutlich für ihn, seine Kompetenz und seinen Charakter. Denn das hat leider schon lange niemand in den Führungspositionen mehr geschafft. Wäre für uns ein großer Verlust, denn das wichtigste was wir aktuell neben Kompetenz brauchen ist Konstanz. Wechsel in den entscheidenden Positionen des Clubs sind eher nicht unser Problem, die sind ja leider an der Tagesordnung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Auch wenn er ein richtig guter ist, es gibt auch noch andere richtig gute!

    Ja,es gibt auch richtig gute Trainer,Spieler etc etc-Leider hat unser Verein eher immer...
    naja etwas Pech dabei die richtig guten auszuwählen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Natürlich hat Wehrle uns voran gebracht, es streitet auch keiner ab. Gerade die Zahlen dere ersten Jahre nach Overath bis zu Europa waren super. Er hat erstmal noch fast 3 Jahre Vertrag. Wenn er eine andere Herausforderung möchte, soll er sie doch wahr nehmen. Denke wir werden das auch überstehen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Er hat 4 Spiele mit Zuschauern geplant das war sehr realistisch finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jo hast Recht sorry. Die Entwicklung konnte eben keiner wirklich einschätzen. Letztendlich kann man ihm da keinen Vorwurf machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man sie nicht einschätzen kann, dann kann man es nicht einkalkulieren. Unabhängig davon, daß es eh jetzt ist wie es ist und wir mit den Zahlen leben müssen. Die Frage wäre ja auch was sich geändert hätte, wenn er es bedacht hätte. Hätten wir dann keine Neuzugänge?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen