Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Gerade weil wir keine Kohle haben brauchen wir Leute wie Wehrle die bewiesen haben wie mann Kohle generieren kann.

    Haben wir den mit Eckhard Sauren nicht schon im Vorstand? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kostet vor 2023 Ablöse... Ob Stuttgart das bezahlen will und ob Alex überhaupt wieder da hin möchte, wissen wir auch nicht.
    Wir haben das Heft in der Hand.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer will schon Stuttgart, wenn er Köln haben kann? :koeln: :dom: :prost: :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einstellen?


    Nun ja heißt ja nicht, dass er es auch annimmt.


    Ich glaube auch, das der Alex weiß, was er an der Stadt Köln und dem FC hat.
    Gerade für ihn passt das doch sehr gut.

    Was hat er denn an der Stadt Köln? Nur politische Machtkämpfe.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bedingt. Sollte Wehrle gehen wollen, wird er gehen. Dann nehmen wir vielleicht noch ein paar Euro ein

    Ich glaube ehrlich gesagt, dass man Wehrle ziehen lassen würde, wenn er denn gehen will. Ob man da noch Geld einsammeln kann, sei mal dahingestellt. Ich möchte jedenfalls keinen Geschäftsführer, der eigentlich lieber woanders wäre und nur noch hier ist, weil man sich nicht auf eine Ablöse einigen konnte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass man Wehrle ziehen lassen würde, wenn er denn gehen will. Ob man da noch Geld einsammeln kann, sei mal dahingestellt. Ich möchte jedenfalls keinen Geschäftsführer, der eigentlich lieber woanders wäre und nur noch hier ist, weil man sich nicht auf eine Ablöse einigen konnte.

    nichts anderes habe ich ja auch geschrieben :slightly_smiling_face:

  • Die Verlag, der auch die 'Kölnische Rundschau' ausgibt, veranstaltet ab und zu das 'Rundschau Podium'. Dabei werden dann
    immer Gäste eingeladen und die äußern sich zu aktuellen Themen. Heute war das Thema "Was Corona mit unseren Vereinen
    macht". Mit in der Runde heute war Alexander Wehrle. Die ganze Sendung kann man hier auf Youtube sehen. Wer sich aber
    nicht die ganze Sendung anschauen möchte, sondern nur die Passagen mit Alexander Wehrle, kann das gerne machen. Hier
    sind die Zeiten wo er zu Wort kommt. Einige Themen waren z.B. "Spiele ohne Fans im Stadion, Tafel, Mitgliderversammlung,
    Dauerkarten und Sondertrikot, Spiel vom Mittwoch :face_with_tears_of_joy: ". Es ist ganz interessant was er zu all dem gesagt hat.


    Die Sendung beginnt erst nach ca. 16:30 Min.und bis zur 23 Min. ist Wehrle dran und dann wieder bei folgenden Zeiten:


    ab ca. 42:00 Min. bis 47:00 Min.
    ab ca. 1:04:00 Min. bis 1:08:00 Min.
    ab ca. 1:11:30 Min. bis 1:18:00 Min.
    ab ca. 1:23:30 Min. bis 1:26:00 Min.
    ab ca. 1:35:00 Min. bis 1:37:30 Min.
    ab ca. 1:45:00 Min. bis 1:48:30 Min

  • Er ist doch nicht dumm, so ne hoch dotierte Stelle findet er in der Bundesliga nicht noch mal.

    Ich denke, Wehrle genießt mehr als alle anderen Akteure in diesem Verein außerhalb des Vereins einen sehr guten Ruf und das weitestgehend zu Recht. Er ist bestens verdrahtet, auch über seine Rolle bei der DFL.


    Wenn einer aus der Führungsetage vom FC sicher einen lukrativen Job außerhalb des FCs finden könnte, dann er.