Jakobs, Jörg (Ex-Kaderplaner)

  • Nö, das hat nix mit "Säbelrasseln" zu tun. Es ist schlicht gesagt, Arroganz gepaart mit Nachtreten, persönlichen Befindlichkeiten usw.
    Obwohl, bei der Abfindung, die er erhalten hat.....sollte er doch zufrieden sein.
    Was du zum Wasser des Rheines und zu den VWs gesagt hast, kann ich nachvollziehen.

  • ..... und ihm unsere klaren finanziellen Rahmenbedingungen mitzuteilen, damit er entweder ein vernünftiges Angebot abgibt oder sich zurückzieht.


    Der ist doch sowieso nur sauer, weil er mit dem Spieler im Falle des Abstiegs längst einig war und ihn dann zum Schnäppchenpreis von 6 Mio. bekommen hätte. Jetzt werden die Karten halt neu gemischt und Schmadtke weiß, dass er am kürzeren Hebel sitzt. Soll er doch aus der Ferne seinen Schwachsinn verzapfen und sich aufführen wie ein beleidigtes Kind. Er wird hier 15 Mio. auf den Tisch legen müssen, wenn er Bornauw haben will, egal mit wem er spricht.

    Die Mitteilung über unsere finanziellen Rahmenbedingungen soll JS aber von unserem SD Dr. Jakobs erhalten. Dann wird man sehen, wie Schmadtke reagiert.... 8)

  • Die Mitteilung über unsere finanziellen Rahmenbedingungen soll JS aber von unserem SD Dr. Jakobs erhalten. Dann wird man sehen, wie Schmadtke reagiert.... 8)

    Das wäre mir ehrlich gesagt egal, wer ihm das übermittelt. Hauptsache in der Mitteilung steht: "15 Mio. Euro", "10 % bei Weiterverkauf", "falls nicht: verpiss Dich" oder so ähnlich :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wolfsburg will einen unserer Spieler mit Vertrag.
    Wir wären einem Verkauf nicht abgeneigt, haben aber wenig Druck zumindest zeitnah zu verkaufen.
    Wenn nun beide Seiten an dem Transfer interessiert sind, werden sich schon Personen finden, die sich austauschen.
    Und da wir wie gesagt nicht direkt morgen das Geld benötigen (hoffe ich), werden wir sicher auch nicht gleich auf sämtliche Forderungen eingehen.
    Ich denke mal, der Ausgang dieses Transfers hängt auch ein wenig an Skhiri, bzw. seiner Zukunft.

  • Kindergarten.
    Eierkopp mag JJ nicht und will lieber mit Alex spielen.
    Dem hat man als Kind im Sandkasten wohl zu oft die Schüppe über den Kopf gehauen. :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber bei uns ist alles möglich. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kindergarten.
    Eierkopp mag JJ nicht und will lieber mit Alex spielen.
    Dem hat man als Kind im Sandkasten wohl zu oft die Schüppe über den Kopf gehauen. :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    Das kommt vom Trinken von altem Bier, diese dunkle Plörre trübt den Geist.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Mich beschleicht schon seit längerem das Gefühl das Jakobs als part timer mehr zusammen bekommt als die hochdotierten Veh und Heldt. Er hat’s schon 2012 gut gemacht. Schade dass er das Rampenlicht scheut.

  • Mich beschleicht schon seit längerem das Gefühl das Jakobs als part timer mehr zusammen bekommt als die hochdotierten Veh und Heldt. Er hat’s schon 2012 gut gemacht. Schade dass er das Rampenlicht scheut.

    Weil …? Weil er 2 Spieler verkauft hat oder wie kommst du auf diese These ?

  • Weil …? Weil er 2 Spieler verkauft hat oder wie kommst du auf diese These ?

    Wie ich bereits schrieb, handelt es sich um ein Gefühl. Es liegt in der Natur der Sache das man Gefühle schlecht begründen kann.


    Er ist so erfrischend unaufgeregt und arbeitet ohne viel Tam-Tam. Und was dabei rauskommt sieht bisher nicht schlecht aus, auch wenn man es abschließend wohl erst in einem Jahr wird beurteilen können.

  • Bei Bornauw hätte ich Potenzial gesehen, dass wir mit ihm sehr hoch kommen und noch mehr Geld verdienen.
    Aber whatever


    ich frag mich, wer den Part des schnellen Außen und des Dribblers übernehmen soll
    Klement, Uth und Duda wären dann drei Freistoßkünstler... wobei wir das immer brauchen können
    Schaub kann fummeln, aber ein schnelles Außenwiesel ist er nicht. Jakobs ist weg...Streli Mamba in Rostock :winking_face:
    Kann sowas Obuz? Aber ich glaub man braucht 3 solche Flitzer für ne Saison

  • Ich glaube nicht das ein "Dribbler" in Baumgarts System Platz hätte-das ist eh eine Aussterbende Spielerart-
    schnelle und klare Ballstafetten sind das Mittel der Wahl :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schnelle Leute?
    RA: Lemperle/limnios
    LA: kainz/obuz


    da ist natürlich ne Menge vertrauen bei, gerade auf RA… aber ich traue das limnios immer noch zu!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stimmt. Also RA würde ich nur noch was machen, wenn man zum Beispiel Wolf günstig bekäme. Drexler kann da zur Not auch ran.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich rechne mit Jan dauerhaft in der Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schreibe es mal hierhin. Es fällt immer wieder der Name Arabi von Bielefeld. Auch im jüngsten Express Interview mit Jakobs wird dieser nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt :winking_face: finde den Jungen ganz Interessant. Macht in Bielefeld einen guten Job und kommt aus der Region.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: