Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Tupac und Elvis leben wirklich und Adolf auch!

    Tupac ist Adolf!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jetzt auf Spiegel geschichte. Interessante Doku mit Bildern, die ich noch nicht kenne. Wär sicher spannend für dich...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jau, Spiegel wird es aufdecken wie die Tagebücher vom Schnauzer. 9/11 ist passiert. Ende. Die Lügen danach und die Folgen für 100.000e an Toten und keiner von den Wichsern muss sich vor irgendeinem Gericht verantworten. Das sind Fragen, die mich beschäftigen. Denn diese sind real und dokumentiert und es kümmert keinen Arsch. DAS ist das Problem.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • das gibt dem Thema noch mal eine völlig neue Brisanz:


    Hier klicken für brisante Informationen!!!


    Zitat

    "Bei großen Ereignissen wie den Anschlägen des 11. Septembers sollte man immer erst fragen 'cui bono?', also 'wem nützt es?'", erklärt Mark Shoemaker, Gründer der 9/11-Truth-Truth-Bewegung, die an eine Weltverschwörung der Verschwörungstheoretiker glaubt. "Al-Qaida ist 18 Jahre nach den Anschlägen empfindlich geschwächt und die USA sind von verlustreichen Kriegen angeschlagen. Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."

    Denkt mal drüber nach!

  • die Welt wird nach dem Virus eine andere sein.


    Der „zufällig aufgetauchte Virus“ hat uns gezeigt, dass wir auf der Welt noch enger zusammenrücken müssen, gleiche Standards über die Landesgrenzen hinweg brauchen. Solche Situationen können wir nur gemeinsam lösen, Schande über diejenigen, welche ihre Landesgrenzen schließen und auch noch so asozial sind und sich als Regierungsvertreter sich um ihr eigenes Volk kümmern!


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer hätte ein großes Interesse, der chinesischen Wirtschaft zu schaden, na?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau, weil eine weltweite Pandemie/Weltwirtschaftskrise ja nur den Chinesen wehtut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer hätte ein großes Interesse, der chinesischen Wirtschaft zu schaden, na?


    Genau, weil eine weltweite Pandemie/Weltwirtschaftskrise ja nur den Chinesen wehtut. :thumbs_up:

    Na ja, wenn man es pragmatisch sieht, kann es nur Trump sein - der wäre irre genug das zu wollen und auch dilettantisch genug zu vergessen, dass es ihn selbst treffen kann. :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:


    ... vielleicht hat er auch nur seine Fähigkeiten unterschätzt: er wollte sicherlich alle Viren bei der Einreise inhaftieren, in eine Pfütze tun und mehrfach mit seinem Roller durchfahren und sie dadurch umbringen.

  • viel spannender ist doch die erwartungshaltung der impfgegner bezüglich covid19.
    ist ja auch nur ein virus.
    aber wahrscheinlich schreien die am lautesten nach einem gegenmittel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Trump habe ich auch in Verdacht.
    Aus den Laboren des F.B.I. nach Wuhan.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • viel spannender ist doch die erwartungshaltung der impfgegner bezüglich covid19.
    ist ja auch nur ein virus.
    aber wahrscheinlich schreien die am lautesten nach einem gegenmittel

    Lässt sich das Virus also nicht mit Dinkel-Tee und Homöopathischen Kügelchen bekämpfen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "In dem Roman wird auch über eine der wichtigsten und gefährlichsten biologischen Waffen Chinas geschrieben. Sie wird in der amerikanischen Erstausgabe Gorki-400, in den Neuauflagen ab 1989 Wuhan-400 genannt, weil sie in Laboren außerhalb der Stadt Wuhan entwickelt wurde."


    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Augen_der_Dunkelheit


    :fearful_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist offensichtlich, dass DFB und der FC Bayern für unseren Abstieg sorgten, weil sich bereits abzeichnete, dass wir der Liga auf Jahrzehnte enteilen und dem Weltfußball unseren Stempel aufdrücken würden.
    Das konnte man natürlich nicht zulassen, also hat man sich hinterhältig verschworen. Zunächst bezahlte man heimlich ein paar Chinesen, damit sie uns den Starstürmer wegkaufen. Der Tünn erhielt einen anonymen Brief mit einer Freibierkarte für alle Kölner Theken. Damit war der schon mal aus dem Verkehr. Dem Spinner hat man irgendwelche Drogen untergejubelt, ich meine, seine letzten öffentlichen Auftritte sprechen für sich. So war der Vorstand schon mal blind für das, was folgen sollte: Dem Stöger schickte man photogeshoppte Bilder seiner Holden in eindeutigen Posen - und zwar mit einem Herren, der ohne viel Mühe als Jörg Schmadtke zu erkennen war.


    Und wer meint, das alles sei einigermaßen spontan entstanden, sollte noch einmal darüber nachdenken, wer uns den Schmadtke überhaupt erst empfohlen hatte... Aha! Aber das geht noch viel, viel weiter zurück. Jeder Abstieg, jede einzelne Niederlage, ach, jedes Gegentor, alles eine große Verschwörung gegen unseren Verein! Von wem, fragt ihr euch? Die Gladbacher sind es nicht, so viel ist sicher. Die könnten sich nicht mal gegen einen Säugling verschwören, dessen Schnuller es zu stehlen gilt. Reptiloiden? Zu offensichtlich.


    Das "Wer" ist ungeklärt, aber das "Was" steht unzweifelhaft fest. Ich meine, mal ehrlich, so viel Pech, Unglück, Unvermögen und Dummheit kann ein Verein ist seiner Geschichte einfach nicht haben. Das ist ausgeschlossen, also bleibt nur die Weltverschwörung gegen den FC!

    Die Verschwörung gegen den 1.FC Köln begann bereits wesentlich früher. Unglücklicherweise haben die Kölner in Namen des legendären Bosses Franz Kremer daran sogar ihren Anteil. Präsident Neudecker und Manager Schwan
    fragten nach, ob man denn beim FC hospitieren könne(1964). Kremer war in Gönnerlaune und sagte zu. Nach dem Besuch war Schwan und Neudecker klar, daß man den Vorsprung des 1.FC auf Jahrzehnte in ehrlicher Arbeit
    niemals aufholen könne. Schwan - ein selten durchtriebener Hallodri - sann umgehend auf finstere Ränke. In Grashoff, dem Gladbacher Manager, fand er einen idealen Verbündeten. Diesem war bekanntlicherweise kein Mittel
    zu schade, um dem 1. FC Köln zu schaden. Grashoff und Schwan trafen einen Pakt, in welchem unter anderem verabredet wurde, den 1.FC Köln in jeder nur möglichen Weise zu schädigen. Integrale Bestandteile des Planes waren
    unter anderem, daß man sich gegenseitig keine Spieler abwerben würde. Das man Schiedsrichter, die für Köln Spiele gesetzt wurden, mit grosszügigen Geschenken bedenken würde. Das man versuchen würde, bei Kölner Spielern
    Unzufriedenheit zu säen und gegebenenfalls abzuwerben. Erfolge dieses Paktes waren unter anderem:


    - Abwerbung des Spielers Kapellmann nach München(1973)
    - Verlangsamung des Neubaues des Kölner Stadions um ca. 2,5 Jahre(es ist erwiesen, daß mittlerweile verstorbene Kölner Ratsherren durch geheime Dokumente gefügig gemacht wurden).
    - Der Pokalsieg des FC Bayern München durch ein 2:1 nach Verlängerung gegen Köln wurde dadurch ermöglicht, daß der Schwager eines Gladbacher Spielers verwandt mit dem Linienrichter des Pokalendpsieles war
    - Der Pokalsieg von Borussia Mönchengladbach 1973 hat bis heute ein Geschmäckle. Jahrzehnte später wurde bekannt, daß das Schiedsrichtertrio im Jahr nach dem Endspiel alle neue Häuser bezogen. Neudecker hatte
    bekanntlicherweise eine Baufirma.....


    Die Gladbacher wurden den Bayern allerdings ab 1975 etwas lästig und der Kontakt wurde auf Null gedampft. Der Schaden für den FC war da aber schon längst angerichtet.


    Die Schlechtigkeiten, für die Gladbach gegen den FC sorgt - bekannt. Sie sind halt ein übles Pack.


    Das Bayern München uns nie vom Schirm verloren hat, auch das ist klar. Immer und immer wieder sorgen sie für Knüppel zwischen unsere Beine. Weil sie uns fürchten und sie fürchten uns zu recht.

    Lettore silenzioso