Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:
    Sowas müsste sofort gelöscht werden.
    Das sind Theorien aus "Reichsbürgerkreisen". Und hat mit Meinungsäußerung nichts zu tun.
    :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das ist die meinung eines strunzdummen mitbürgers.
    der hat da glaub nicht mal eine intention dahinter, der hat nicht nur das grosse ganze nicht im geringsten verstanden sondern nicht mal annähernd das mit blume und biene.
    leider ein repräsentativer vertreter in unerer heutigen zeit.
    warum der mehrheit der wissenschaft vertrauen wenn ich mir meine welt doch auch anders hinbiegen kann.


    immerhin weiss ich jetzt das der 2 weltkireg bereits 1949 zu ende war :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Musste nach 3 Minuten aufhören... tut mir leid, ging nicht mehr. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das ist die meinung eines strunzdummen mitbürgers.
    der hat da glaub nicht mal eine intention dahinter, der hat nicht nur das grosse ganze nicht im geringsten verstanden sondern nicht mal annähernd das mit blume und biene.
    leider ein repräsentativer vertreter in unerer heutigen zeit.
    warum der mehrheit der wissenschaft vertrauen wenn ich mir meine welt doch auch anders hinbiegen kann.


    immerhin weiss ich jetzt das der 2 weltkireg bereits 1949 zu ende war :thumbs_up:

    mein Handy hat das nicht geschafft es abspielbereit bereit zu stellen - war auch nicht weiter schlimm wie ich sehe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erzähl schon. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab doch nach drei Minuten ausgestellt... das war über meiner Würde. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dem Mensch ist nicht mehr zu helfen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab noch eins gefunden da quatscht er davon genau in China hingeguckt zu haben und rechnet damit das der Virus auch zu uns kommt er aber auf den Lockdown super vorbereitet wäre. Jetzt will er beweise das „das Ding“ überhaupt existiert das ist schon geilste Realsaitire

  • Zuviel mit dem Janich und anderen gemeingefährlichen Leuten abgehangen. Kannst mir auch erzählen wat Du willst...der Typ pfeift sich irgendwas rein was seine Rübe dulle macht. Aber vielleicht isses auch alles nur so, das diese Leute sich immer mehr reinsteigern. Beschäftige mich da schon länger mit. Zieh mir viel Scheisse rein....aber auch nur um mich aufm laufenden zu halten, wie ich das mit allem so mache. Das is aber auch ne Krux. Normalerweise musste solchen Leuten tatsächlich das Wort entziehen, aber dann haste da ja nu wieder die freie Meinungsäußerung. Ob das dann aber hierbei toleriert werden sollte? Immerhin hetzt man da ja auf, oder bringt Menschen durchaus in Gefahr. Ob das nu so einer wie Tim Kellner ist, oder der Janich, oder mittlerweile auch so ein KenFM.


    Die sind auch alle in gewissem Maße clever. Die "vermuten" viel, sind auch vorsichtig in ihrer Rhetorik. Nur manchmal entfleucht ihnen was konkretes. Naidoo is allerdings mittlerweile sehr direkt und aggressiv. Ihn schätze ich eher als Werkzeug dieser Verschwörungsleute ein. Er ist einfach durchgeknallt, und checkt garnix mehr. Und rekrutiert natürlich wiederum viele Leute. Ein gefundenes Fressen für die Hetzer. Aber wiegesagt...beschneidet Du die, drehn sie Dir das dann so das man ja nix "wahres" sagen darf. Das ist in meinen Augen ein ganz gefährliches Ding. Wenn Du Dir mal anschaust wieviele das mittlerweile mit Likes kommentieren, und ihren Schwachsinn und ihren Wahn da zum Besten geben....UiUiUi...Das kann, nein, das ist durchaus ein großer Nachteil das jeder alles sagen darf. Das wird noch ein richtiges Problem. Wenn es das nicht schon längst ist. Kriege da manchmal, bei allem amüsieren, auch echt bissel Muffe. grübel


    Eines haben diese Typen übrigens alle gemeinsam...die haben alle irgendwann mal ihre seriösen Jobs oder Tätigkeiten verloren. Also is da natürlich auch viel Wut dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Hab noch eins gefunden da quatscht er davon genau in China hingeguckt zu haben und rechnet damit das der Virus auch zu uns kommt er aber auf den Lockdown super vorbereitet wäre. Jetzt will er beweise das „das Ding“ überhaupt existiert das ist schon geilste Realsaitire

    Der Typ ist der lebende Beweis, was eine gewisse Naivität bzw. Dummheit und eine Filterblase in Kombination anrichten können. Der ist so sehr in diese ganze Verschwörungscommunity reingerutscht, dass er gar nicht mehr empfänglich für alles ist, was außerhalb liegt - denn die gehören entweder dazu oder sind Systemlemminge. Ein ganz ähnliches Prinzip macht sich letztlich auch die AfD zunutze.


    Es dauert nicht mehr lange, dann ist der gute Xavier wahrscheinlich auch ein Flatearther. Der Typ hat fertig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“