Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Sprech mal mit einem Piloten die beim "Air Race" mitfliegen, wie schwierig das überhaupt ist einen Größeren Vogel so
    genau zu steuern. Der wird dir nähmlich sagen das man das auf diese Meterzahl gar nicht hinbekommt.
    Bei so einer Größe des Flugzeugs und der Geschwindigkeit ist das unmöglich.

    Verstehe ich Dich damit richtig, dass Du ein manuelles Fliegen und somit einen Piloten in der Maschine damit für nicht realistisch hälst?

  • Um eine Message zu senden.


    Um einen grösseren Wirkungsgrad zu erzielen, lasse ich doch ein Video von dem Attentäter aufnehmen und in diversen Internet Channeln durchlaufen oder?


    Warum geschah das nie?

    Gab es auch schon (sorry, ich weiß nicht mehr genau wann/von wem).

  • Vielleicht erst einmal mit einem Thema befassen, bevor so ein Schwachsinn kommt...


    Du kannst dir sicher sein, dass ich mich schon Berufswegen intensiv mit Impfung Impfschutz stiko etc. Auseinandergesetzt habe. Also nicht direkt so rumbrüllen.
    Ich sage nicht, dass jede Impfung für jeden Sinn macht, Grippeschutz z.b.
    Da sind wir bei dem Thema nicht nur schwarz und weiß.

  • ok das mit dem impfgegner interressiert mich auch.
    welcher fakt spricht gegen das impfen ?
    masern etc...


    und bitte keine gegefakten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schreib mal Deine Meinung dazu - interssiert mich

    Ich habe mich relativ intensiv mit der Thematik beschäftigt, da mir die Standard-Broschüre vom Kinderarzt nicht gereicht hat.
    Übrigens von der Pharmaindustrie gesponsert, was da wohl geraten würde? (Sind ja hier im Verschwörungsthread :winking_face: )
    Habe aber ehrlich gesagt kein Bock mich hier weit und breit über das Thema auszulassen, habe auf die Diskussion keine Lust (überfordert hier wahrscheinlich die meisten).
    Ich kann dir aber Bücher von Hirte und Graf ans Herz legen. Die erklären ganz gut was und wie man impfen sollte oder eben auch nicht.
    Kurz zusammengefasst wird zuviel und zu früh geimpft.

  • Verstehe ich Dich damit richtig, dass Du ein manuelles Fliegen und somit einen Piloten in der Maschine damit für nicht realistisch hälst?

    Lies "Bitte" den ganzen Text von dem Post!!


    Nochmal: Es ist nicht möglich, einen so genauen Punkt zu treffen, wie eine Etage eines Hochhauses wo dann der Sprengstoff
    gewesen sein soll. Jetzt verstanden.


    Ein solches Haus, wie das WTC würdest du und ich auch mit wenig Flugerfahrung treffen. Das ist eine so große Fläche, die
    verfehlt man nicht wenn ich da einfach mal draufhalte.

  • Mich würde sehr interessieren welche Impfungen du überflüssig findest.

  • Mich würde sehr interessieren welche Impfungen du überflüssig findest.

    Alle.
    Impfungen sind Körperverletzung :thumbs_up:

  • ok und masern, typhus etc. sind pharmamärchen ?
    schon spannend wie in ländern, in denen das impfsystem zusammengebrochen ist (bsp. syrien) exakt diese krankheiten wieder ausbrechen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du kannst dir sicher sein, dass ich mich schon Berufswegen intensiv mit Impfung Impfschutz stiko etc. Auseinandergesetzt habe. Also nicht direkt so rumbrüllen.
    Ich sage nicht, dass jede Impfung für jeden Sinn macht, Grippeschutz z.b.
    Da sind wir bei dem Thema nicht nur schwarz und weiß.

    Und sogar Grippeimpfungen machen Sinn, auch wenn es nicht mehr genau die selben Stämme sind. Dennoch wird der Verlauf günstig in Richtung Gesundheit beeinflusst.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Meine letzte Impfung, Tetanus ist ca. 45 Jahre her :woman_facepalming:

    war in Kolumbien, musste dafür noch ein paar Imfpungen holen (Gelbfieber, HEP A+B)
    Hab dabei die anderen Sachen auch gleich nachholen müssen (Tetanus, Polio und was weiss ich alles)
    Hatte auch seit 20+ nichts mehr


    War gerade dazu ein Impfmarathon das alles hinzubekommen...
    Gerade Tetanus sollte man schon machen lassen.
    Der nächste Nagel in den du trittst wirds dir zwar nicht ersparen aber den Körper dir wohl danken...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alle.
    Impfungen sind Körperverletzung :thumbs_up:


    Ohne dich verurteilen zu wollen.....
    aber warum die Masern in Berlin wieder groß im kommen sind, wundert mich nicht.

  • @sharky


    Und was ist mit WTC7?


    Wie erklärst Du Dir dort den Zusammebruch?
    Kein Flugzeug und im 600 Seitigen Untersuchungsbericht quasi nicht erwähnt.

    Nichts für ungut, aber das ist das was meinte. Da kann man sich später mal Gedanken drüber machen. Aber WTC7 kommt, wenn
    man mal bei dem Beispiel Film bleibt, ab Minute 20 oder später. Die ersten 10 Minuten stehen immer noch offen und da hätte
    ich gerne erstmal eine Antwort drauf. :winking_face:


    Also nicht immer den Film nach vorne spulen, fangt doch endlich mal bei 0 an!!!
    Du siehst doch selber wie schwierig es ist darauf eine Antwort zu geben und genau deswegen tue ich mich mit dem Gedanken
    einer Verschwörung sehr, sehr schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich kann mich noch gut an die Bilder von damals erinnern.Wir waren gerade aus dem Urlaub zurück, als wir im Radio hörten das wohl ein Sportflugzeug in das WTC geflogen ist.Man ging da noch von einem Unfall aus.Später zu Hause auf RTL habe ich dann die ersten Bilder gesehen, wie ein Flugzeug in das Hochhaus geflogen ist. Ich hatte das beim ersten ansehen noch für eine Computeranimation gehalten.Es wurde ja dann tausendmal wiederholt.
    Es gab da diverse Amateur Aufnahmen, wo man aber doch ganz deutlich sehen kann, wie die Maschine durch das WTC fliegt.Was soll denn daran jetzt nicht echt sein?

  • Was soll denn daran jetzt nicht echt sein?

    Das ist ja die Frage aller Fragen die mir keiner von den Verschwörer beantworten kann. :face_with_raised_eyebrow:

  • war in Kolumbien, musste dafür noch ein paar Imfpungen holen (Gelbfieber, HEP A+B)

    Die habe ich mir damals auch zugelegt als es nach Brasilien ging. Was die da noch in mich reingepumpt haben weiss
    ich gar nicht mehr. Steht aber alles im Impfpass :grimacing_face:

  • Also nicht immer den Film nach vorne spulen, fangt doch endlich mal bei 0 an!!!
    Du siehst doch selber wie schwierig es ist darauf eine Antwort zu geben und genau deswegen tue ich mich mit dem Gedanken
    einer Verschwörung sehr, sehr schwer.

    Mal von der Reihenfolge der theoretischen Widerlegung einer Thematik (Beispiel 9/11):


    Es hat den Anschein und so wurde es medial dargestellt, dass die Twintowers durch einen Terrorakt
    von Al Kaida 2er Flugzeuge gestürzt sind.


    Das wird erstmals als Fakt hingestellt.


    Die Theoretiker oder auch Techniker stellen Fragen, Simulationen, ob diese Darstellung realistisch ist.
    Schritt 1: Man zieht sich vergleichbare Einstürze von Hochhäusern als Vergleich.


    Natürlich weil es das erste Mal durch einen angebliche Flugzeugattacke geschieht, muss man sich dem ganzen Annähern.
    Von der Physik, vom Material und vom symmertrischen Fallen her, sprechen viele Experten von einer gezielten Sprengung.


    Nicht mehr und nicht weniger wurde in dem ersten Schritt versucht mit einer Theorie zu belegen.


    Und mit Deinem Wortlaut den Film von Anfang an zu hinterfragen,
    das ist doch erstmals nicht die Fragestellung, zumindest nicht im ersten Schritt.


    Schritt 2 wäre durchaus dann die Frage, wenn durch eine Sprengung. Wer war das? Wer hat ein Interesse daran? Und warum will
    man die Al Kaida dafür durch das Flugzeug verantwortlich machen.


    Und was nochmals das WTC7 betrifft:
    Lös Dich doch mal bitte von Deiner berechtigten Fragestellung, dass die Verschwörungstheoretiker nicht das Ganze betrachtet haben.


    Das WTC7 kann doch wohl nicht von den Restteilen der Twintowers so einen abbekommen haben,
    dass es genauso in sich symetrisch zerfällt wie die Twintowers.


    @Caprone


    bitte mach Dir mal die Mühe bei Gelegenheit rauszusuchen, wo der Attentäter vorher solch eine Videobotschaft in Umlauf geschickt hat.


    Es läuft doch i.d.R. nach dem gleichen Muster.


    1. Terrorakt
    2. Mit gezielten Allahu Akbar Rufen
    3. Pässe werden gefunden
    4. Attentäter nicht mehr vernehmbar (entweder tod oder weg)