Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade im Moment wird mir von einem älteren Herren erklärt, der kommende Corona-Impfstoff würde Frauen unfruchtbar machen, weil die Eliten die Überbevölkerung eindämmen wollen. Das sei das gleiche wie bei den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs.


    Das klingt wirklich plausibel, ich glaube dem Mann jetzt mehr als diesen komischen Wissenschaftlern.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du Glücklicher.


    Wenigstens gibt sich einer Mühe, dir die Augen zu öffnen.


    Zu mir kommt keiner. Ich kenne und treffe nur Mainstream-Lemminge, die Regimetreu sind :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gerade im Moment wird mir von einem älteren Herren erklärt, der kommende Corona-Impfstoff würde Frauen unfruchtbar machen, weil die Eliten die Überbevölkerung eindämmen wollen. Das sei das gleiche wie bei den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs.


    Das klingt wirklich plausibel, ich glaube dem Mann jetzt mehr als diesen komischen Wissenschaftlern.


    Na immerhin kann man sich dann sicher sein das die Eliten auch genug Impfstoff nach Afrika verschiffen.


    Immer das Positive sehen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Genau, weil ich das ja auch ernst gemeint habe und ich selber diese Meinung vertrete...


    Könnte aber auch was damit zu tun haben das viele Verschwörungstheoretiker aus dem rechten Spektrum kommen und diesen Aspekt dann sicher toll fänden.


    Wobei das Thema Überbevölkerung in Afrika ja wirklich ein Problem ist, das hatten wir vor Ewigkeiten auch schonmal im Politik Thread.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man könnte ja die ganzen rechten Verschwörer nach Afrika schicken, one way :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was haben Dir die auf dem afrikanisch lebenden Kontinent lebenden Menschen

    nüscht :winking_face: es gibt doch bestimmt eine Lehmhütte dort für diese Ignoranten. Weit abseits von Menschen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau, weil ich das ja auch ernst gemeint habe und ich selber diese Meinung vertrete...


    Wobei das Thema Überbevölkerung in Afrika ja wirklich ein Problem ist, das hatten wir vor Ewigkeiten auch schonmal im Politik Thread.

    1. Ich hab es auch nicht ganz ernst gemeint. Hatte überlegt den :clown_face: dahinter zu setzen. Fand ihn aber irgendwie auch nicht so passend.


    2. Ja ist es, aber nicht nur dort.


    3. Fände ich gar nicht schlecht wenn der alte Mann recht hätte. Da müssten sich einige keine Gedanken mehr über Verhütung machen :thumbs_up: Schade dass solche Leute selten Recht haben.

  • Ja sehr interessant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.



    https://www.rnd.de/politik/ehe…w4-8rBH94R561F7yDWD0kvyn8

    Eins verstehe ich bei so vielen Leuten die auf diese Demos gehen nicht.....Wo nehmen die die Zeit her. Ich arbeite , muss einkaufen, habe viele Freunde und Hobbies....und natürlich ne entgegengesetzte Meinung!!. Aber der Zeit und Aufwandfaktor ist für mich echt enorm. Da sind doch nicht nur Arbeitslose die den ganzen Tag Zeit haben......

  • Laut einer repräsentativen Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung aus dem Frühjahr 2019 glaubte schon damals – lange vor Corona – fast die Hälfte der Befragten (45,7 Prozent) an geheime Organisationen, die großen Einfluss auf politische Entscheidungen haben.

    Seit wann sind Autobauer, Nestlé oder Google geheime Organisationen? :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt sieht Freund Attila eine geplante Verschwörung weil das Wort Corona im Vorspann von King of Queens zu sehen ist :thumbs_up:


    Man sollte ihm mal Break Stuff von Limp Bizkit vorspielen, wäre gespannt was er zur Textzeile „no human contact and if you interact your life is contract, your best bet is to stay away motherfucker“ zu sagen hätte :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • King of Queens


    Beste Sitcom:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ES GIBT KEINEN SCHNEE !
    Das ist alles eine Erfindung der Regierung, wir sollen das Haus nicht verlassen damit die Echsenmenschen in Ruhe ihre Eier legen können!
    WACHT ENDLICH AUF !!! IHR SCHLAFSCHAFE !

    - The Rauning Fan -

  • Immerhin dürfte sicher sein, das Michi Wendler seine Beiträge auf Telegram selber schreibt:

    Zitat von Der Wendler

    Wenn DAS stimmt: Die CDC hat 150.000 Impftote aus der VAERS-Meldedatenbank gelöscht...während die EMA für die EU bisher "nur" 14.000 Impftote meldet. Und da die Dunkelziffer in USA und E U bei fast 100 % liegt, kann man überall noch 2 Nullen dranhängen, um an die realen Zahlen zu kommen.



    Das wären in einem halben Jahr dann 15 Mio. Impftote in den USA und 1,4 Mio Impftote in der USA. Und dazu kommen noch Millionen Behinderte, Arbeitsunfähige und die noch unbekannte Zahl der Langzeittoren. Das wird also ein heftigeres Experiment als vor 100 Jahren, das man "Spanische Grippe" nennt und wo nur die geimpften starben

    Ich habe Fragen:
    Wo ist der Unterschied zwischen der USA und den USA?
    Wenn es Langzeittote gibt, heißt das es gibt auch Kurzzeittote? Kann ich die Zeit selbst bestimmen? Bekomm ich dann auch weiterhin Gehalt oder zumindest Arbeitslosengeld?