Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Ich sehe auch keine Demos gegen christliche Terrorgruppen.
    Insofern ist das kein rein islamisches Problem.
    Muslimische Demos gegen Terror gibt es zumindest in kleinerem Umfang immer wieder mal - erst gestern wieder von einer in der Zeitung gelesen. Nur wird darüber in den Medien bestenfalls am Rande berichtet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Musterprofi


    ich hatte im Politik thread dazu was geschrieben mit einigen links dass doch schon einige tausende Muslime gegen den Terror demonstriert haben.


    Aber wohl richtig, dass es noch keine gebündelte Demo verschiedener Verbände gab. Gründe kann ich nur mutmaßen, dass die Verbände es halt aus organisatorischen Gründen bislang nicht gebacken bekommen haben.

    Da haben die keine Zeit zu. Das passt nicht zwischen die ganze Beterei. Mutmaße ich mal. Organisatorische Gründe sind natürlich nachvollziehbar.Dazu muss man miteinander sprechen und sich einig werden. Das ist dort offensichtlich ein Problem.

  • Fener, woher kommt dein so extrem negatives und vorurteilsbehaftetes Islam-Bild?
    Vor allem diese Verallgemeinerungen "die", "dort". Kannst du dir nicht vorstellen, dass auch alle Moslems vollkommen unterschiedliche Menschen sind, die eine komplett unterschiedliche Auffassung ihrer Religion haben?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Puh Tigranes...Findest Du das mein Bild so extrem und negativ ist? Finde ich garnicht. Ich habe halt meine Meinung zu bestimmten Dingen. Zugegeben, manchmal äußere ich mich sehr flapsig. So bin ich eben. Ich hab es ganz gerne auch immer mit einem Augenzwinkern. Oder etwas Ironie. Das ist nicht zwangsläufig böse gemeint.


    Weißt Du, das ist jetzt ja wieder so ein Ding...Wenn ich von "die" spreche, oder von "dort", dann hat das doch nicht zwangsläufig damit zutun das ich ein extrem negatives Islam-Bild habe. Ich drücke das eben so aus, auch wenn ich damit durchaus auch verallgemeinere. Aber es ist eben auch ein Mittel um auch mal ein wenig zu provozieren. Ich denke es sollte möglich sein das es gebündeltere Aktionen gibt. Wenn dies nicht möglich ist, dann gibt es dort offensichtlich zuviele Hürden. Das dies ein organisatorisches Problem sein könnte, das halte ich für eher vorgeschoben. Ich denke das es eher so ist das es bei den Verbänden Differenzen gibt.


    Lass mich doch skeptisch sein, denn mehr ist es nicht. Ich halte nun einmal nicht viel von zu extremer Religiösität. Mal allgemein gesagt. Das fängt bei der katholischen Kirche an, und hört beim Islam auf..Ich kann mit dem ganzen Zeugs nicht viel anfangen. Das ist nämlich genau das Problem. Wird es zu extrem, dann ist es nicht gut meiner Meinung nach. Und in meinen Augen sind das viele Dinge in verschiedensten Religionen die zu extrem sind. Das fängt beim Zölibat an, geht übers ganzen Tag beten, und das fasten...Das kann alles sein, das muss nix mit dem Islam zutun haben. Es ist also nicht nur der Islam wo mir vieles die Stirn in Falten legt. Aber das sind Dinge, mit denen kann ich ja am Ende leben. Auch wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann, das muss ja jeder für sich selber entscheiden.


    Aber wenn eine Religion im 20. Jahrhundert dazu führt das eine Idiologie eine Gruppe von Menschen dazu bewegt Leute abzuschlachten...dann will ich das mehr hinterfragt wissen. Und dann wünsche ich mir das die Menschen die diesen Glauben haben diese Idiologie in den Hintern treten. In meinen Augen passiert das leider zu wenig.

  • Kann ich alles soweit nachvollziehen. Und deine Einstellung zu extremer Religiosität teile ich absolut. Ich gehe sogar noch weiter: Ich kann mit Religion generell nichts anfangen und werde nie nachvollziehen können, wie man als moderner Mensch einer Religion folgen kann. Aber solange es eben Privatsache bleibt, soll es eben so sein.


    Wichtig sind mir in Bezug auf Terror und Islam aber ganz besonders zwei Dinge.

    • ist der Islam nicht die einzige Religion, in deren Namen extreme Gewalt ausgeübt wird. Aktuell ist der Islam einseitig der Buhmann. Und Moslem wird dann eben zu gerne mit Christen- bzw. Okzidenthasser gleichgesetzt. Ich persönlich kenne etwa ein Dutzend Moslems. Von denen verurteilt jeder den Terror. Ihre Religion nehmen die in ganz unterschiedlicher Art und Weise mehr oder weniger ernst. Aber auch ohne auf die Straße zu gehen, kann man deutlich gegen etwas sein. Gilt für uns ja genauso. Oder wie oft geht man gegen die brutale Ausbeutung der Dritten Welt auf die Straße?
    • wird immer davon ausgegangen, dass die Religion die primäre Antriebskraft wäre. Das mag auf die verblendeten und extremisierten Fanatiker zutreffen, die die Anschläge verüben. Aber die Leute, die dahinterstecken, die ausbilden, die anstiften, da soll keiner glauben, dass Religion deren einzige - und nicht mal primäre - Motivation ist. Wenn man Leute für Kriege, Gewalt etc. anheizen will, dann braucht man dafür immer eine Ideologie, die man als gemeinsamen Nenner präsentieren kann. Bei den Westmächten ist das die Freiheit, IS und Co. verwenden dafür eben die Religion - sprich den Islam. Entschuldigen kann man die Gewalt auf beiden Seiten nicht. Nur soll man eben nicht glauben, dass Freiheit oder der Islam per se schlechte Dinge sind, nur weil sie so dermaßen dreist missbraucht und für die eigenen Zwecke ausgeschlachtet werden.

    Die letzten Beiträge könnte man übrigens wieder in den Politik-Thread schieben, mit Verschwörung hat das wenig zu tun. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die letzten Beiträge könnte man übrigens wieder in den Politik-Thread schieben, mit Verschwörung hat das wenig zu tun.

    Mit Politik aber teilweise auch nichts. Dann besser einen neuen Thread, "Wer glaubt an was, Religionenen und Weltanschauungen"


    Übrigens, gab es mal einen solchen Thread, aber der lief ein bisschen aus dem Ruder :winking_face:

  • Boahhh sharky


    Ich meine ich traue mich ja was,
    aber Du schlägst tatsächlich diesen Thread vor :thumbs_up:


    Ich glaube so langsam nach Deinem VT Thread Vorschlag magste das Gehaue im Brett :face_with_rolling_eyes:
    Nachtrag:


    Als "Betroffener" finde ich die Fenermanns post recht angenehm und freundlich auch wenn er seine Meinung dazu hat.

  • magste das Gehaue im Brett

    Nein, das hat damit wirklich nichts zu tun. Aber du siehst doch selber das man im Politik-Thread und hier in diesem Thread
    relativ schnell wieder zum Glaubenskrieg kam und es würde in einem anderen Thread evtl. auch wieder soweit kommen.
    Deswegen war das damals auch ernst gemeint wo ich diesen Vorschlag gemacht hatte für einen solchen Thread, den dann
    Matze86 eröffnete. Aber wie gesagt der lief dann aus dem Ruder. Da waren aber auch noch andere User mit dran beteiligt 8)


    Heute könnte ich mir vorstellen dass das nicht so wird. :popcorn:

  • Ich plädiere für eine Warnung auf Käseverpackungen bzw. eine Aufforderung, auf die Benutzung von Bettlaken nach dem Verzehr von Käse zu verzichten! :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :woman_facepalming:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ja, die kannte ich auch schon, hat was. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Philipp S. Holstein:
    https://www.facebook.com/psHol…ccFlrtaiOqsFRgg&__tn__=-R
    "Vor ziemlich genau 3 Jahren veröffentlichte ich meinen „Liebe Impfgegner, ich mag Euch nicht..“-Post. Seitdem habe ich den Text immer mal wieder aktualisiert und mit neueren Studien und Informationen gepostet. Über 2 Millionen mal wurde dieser Text (alle Versionen zusammen) bisher bei Facebook gelesen. Lustigerweise gibt es einen zweiten, ebenfalls etwa 3 Jahre alten Text:
    Meine Zusammenfassung der Reaktionen auf den ersten „Liebe Impfgegner“-Text.
    Den möchte ich Euch nicht vorenthalten:
    Danke! – Zusammenfassung und ein kleines „Best of“
    Ich habe seit der Veröffentlichung meines kleinen „Liebe Impfgegner“-Textes viel gelernt. Über mich und über Impfungen. Ich würde das mal kurz hier zusammenfassen:
    Also zuallererst muss man festhalten, dass ich stinkreich bin. Weil ich als „Pharma-Wixxxer“, „Farma-Lobist“, „Pharme-Schrieberling“, „Pharm-Lobber“ und „Farmer-Vertreter“ unfassbar viel Geld erhalte. Ich bin vor Lachen fast aus meinem IKEA-Stuhl gefallen. Richtig gut getroffen hat es nur Marcel W.: Er bezeichnete mich (zu Recht!) als „Parma-Lobbyist“ und ja, ich mag Schinken tatsächlich sehr und habe auch schon Leute aufgefordert, selbigen mit mir zu genießen. Ich bin übrigens außerdem „Kohmunist“, „Komminist“ und „Sotsi“. Und ich bin „Nasi“. Was immer das ist. Ich bin aber auch – natürlich – Jude. Wie könnte es anders sein –Verschwörungstheorien ohne ein bisschen Antisemtismus? Ich habe also gelernt, dass es Menschen gibt, die „Wissen“(!) dass „wir Juden“ gemeinsam mit den „Rotschilds“, den „Rodschils“, den „Rohtschilts“ und den „Rothschilts“ die „Bilderberger“, „Bilterberger“ und „Belterburger“ gegründet haben, um die Menschheit „auszurothen“, „ausuroten“ und zu „desimieren“.
    Beim Letzten bin ich wieder nicht ganz sicher, was das ist.
    Bishierher bin ich also ein jüdischer Nazikommunist, der mit den Bilderbergern und Rothschilds die Menschheit auszurotten plant. So weit, so plausibel. Bei Impfungen ist es nämlich so, dass die erst erfunden wurden, nachdem die Krankheiten, gegen die sie eigentlich gerichtet sind, abgenommen hatten und die Bauern (oder wer ist die „Farmer-Industrie“) Angst hatten, Geld zu verlieren. Die Krankheiten, die vorher schon weniger wurde, haben allerdings nie existiert. Denn "Vieren", und "Grippe-Bakterien" sind nur eine Erfindung von "IHNEN". Deshalb haben „DIE“, nachdem sie gemeinsam mit den Freimaurern, den Reptilwesen und der jüdischen Nazikommunistenweltverschwörung die Erde unter sich aufgeteilt hatten (und zwar alles, innen und außen), Aids, Ebola, Tuberkulose und Pocken erfunden. Un den Amerikanern als Biowaffen zur Verfügung gestellt. Zusätzlich haben sie noch „Atjuwanzen“, „Adiuvansen“, „Advanzen“ und „Arjuvanzen“ , die aus "Alumoniom", "Affennieren" und "abgetriebenen Flöten" bestehen, dazugemischt, die pures Gift für die Menschen sind. Außerdem wurden noch "Quiksilber", "Queksilber" und "Nitral" hinzugefügt. Natürlich haben sie vorher dafür gesorgt, dass die „Regierung“ – obwohl das Wort eigentlich falsch ist, weil es keine Regierung gibt – andere Impfstoffe erhält, als das „Volk“. Hier ist irgendwie auch Bill Gates beteiligt, wie genau habe ich leider nicht verstanden. Und dann wurde gesetzlich festgelegt, dass die „Atjuwanzen“ in „keinem Beipackzettel der Welt“ auftauchen.
    Gegen diese Verschwörung kann man sich offensichtlich nur schützen, indem man möglichst viele Ausuferungszeichen und GROSSBUCHSTABEN verwendet!!!!!!!!!!!!!!1!!
    Ich habe weiterhin gelernt, dass „Studien grundsätzlich von der „Parma-Industrie“ bezahlt“ werden. Was an sich logisch ist. Schinken und Studien. Goethe sagte ja schon „Wenn Du zur Studie gehst, vergiss den Parma nicht“. Überhaupt sind Studien nur dann „unabhängig“ und „glaubwürdig“, wenn sie vom „Verband alleinerziehender Mütter gegen Impfungen“, der Initiative „Impfung ist Mord“ oder vom „Institut für angewandte Homöopathie in der Notfallmedizin“ stammen.
    Ausnahmen gelten nur, wenn der Kopp-Verlag sie veröffentlicht.
    Alle anderen sind grundsätzlich geschmiert.
    Auch wenn da steht, dass sie es nicht sind. Aber gerade dann.
    Wenn ein Impfgegner sagt: „Dazu gibt es keine Studien“ dann hat er Recht.
    Zeigt man ihm dann Studien, dann hat er immer noch Recht.
    Denn das sind ja keine Studien.
    Fragt man im Gegenzug nach Studien, wird darauf verwiesen, dass man dafür ja nun wirklich keine Studie braucht.
    Alles „gesunder Menschenverstand“. Außerdem bin ich der einzige Arzt, der seine Kinder impft. Die anderen Ärzte, die sich ebenfalls so geäußert haben, sind auch jeweils der einzige. Wenn Herr C. aus B. in seinem Bekanntenkreis rumfragt, dann ist das repräsentativ, verdammt nochmal! Eigentlich ist es nämlich so, dass je höher der EBM-Grad eines Papers ist, dies nur beweist, wie falsch das Ganze ist.
    Die einzigen Kompetenzen auf diesem Gebiet sind Inge vom Kiosk und die Hebamme von Ursula B. aus C.
    Denn endlich wissen wir auch, wer die Lehrpläne für die Ausbildung der Ärzte, der Biologen und der Chemiker schreibt. Nämlich „SIE“.
    Sagt Ihnen jetzt auch nichts.
    Sehen Sie?
    Genau das wollen „SIE“.
    Schlafen Sie also ruhig weiter.
    Denn Ärzte – auch das habe ich gelernt – bekommen pro Impfung (!) 1000 Euro von der „Phamer“-Industrie.
    Was soll ich sagen...ich war blind...doch jetzt kann ich sehen!
    Das ist doch alles ein Kompott der Farmer-Industrie."

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt lasst doch mal bitte die Impfgegner in Ruhe. Die haben nämlich das Prinzip von Darwins "Natürlicher Selektion" verstanden und melden sich freiwillig für den Job... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe den Thread jetzt erst gesehen, er wurde lange nicht mehr genutzt aber ist der richtige Trööt um auch meine Meinung zu 9/11 zu äußern. Auch für mich war das ganz klar ein Inside-Job. Die Beweise sind teilweise so erdrückend das es für mich kaum zu glauben ist das die Meisten tatsächlich noch glauben es wäre keine abgekartete Sache gewesen.


    Abermillionen von Amerikanern sind mittlerweile der Überzeugung das es ein Inside-Job war, das Thema ruht dort nicht sondern es gibt immer mehr auch prominente Leute wie z.B Schauspieler und Sportler die öffentlich ihre Meinung sagen das die Regierung das Attentat zu verantworten hat. Auch wird es in Zukunft ein Engagement von mehreren Hunderten Architekten, Physikern und Ingenieuren dort in den USA geben die es sich zum Ziel gesetzt haben dieses Verbrechen der damaligen Regierung nicht auf sich beruhen zu lassen.


    Ich selber schaue mir seit nun 10 Jahren sehr viel auf YouTube an was mit dem Thema zu tun hat. Wer an interessanten Beiträgen interessiert ist sollte sich bei YouTube mal Dokus anschauen wie z.B. die Doku " Was geschah wirklich am 11. September" (diese Doku dauert über 2 Stunden) oder auch öffentliche Auftritte zum Thema 9/11 vom Schweizer Dr. Daniele Ganser. Vor allen Dingen seinen Auftritt an Universitäten in Deutschland wo er über den Einsturz von WTC 7 spricht der die Amerikaner entlarvte. Ist alles auf YouTube.


    Diese Beispiele die ich jetzt genannt habe sind in deutscher Sprache. Es gibt auch noch etliche Andere mehr und auch in englischer Sprache gibt es viele sehr gute Dokus nach deren Anschauen man normalerweise keine Zweifel mehr haben kann was wirklich geschah. Das sind keine kruden Verschwörungstheorien irgendwelcher Spinner die sich profilieren wollen sondern dieser Stoff führt derart zuhauf Beweise an das manch einer sicher seine Meinung ändern würde nach dem Anschauen dieser Dokus.


    ch selber habe nie mein Interesse an 9/11 verloren weil ich selber schon 3 x in New York war. 1991, 2000 und 2002 war New York Teil meiner Amerika -Urlaube. 1991 bei meinem ersten Aufenthalt dort war ich selber auf dem Dach des Südturms und habe von dort oben Fotos geschossen. Ich besitze nun also Fotos die mir emotional was bedeuten denn der Platz von dem aus sie geschossen wurden gibt es nicht mehr. 2000 wollten wir auch hoch auf's Dach, doch damals waren die obersten Etagen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Und 2002 dann standen wir fassungslos ein knappes Jahr danach am Ground Zero. Ich war danach noch 2 x in den USA, 2005 und 2010 aber New York habe ich nach 2002 nicht mehr besucht. Wollte ich nicht mehr weil es nicht mehr das New York war das ich 1991 und 2000 kennengelernt hatte.


    Schon als damals die Zahl der Toten publik wurde hatte ich direkt ein komisches Gefühl. 1991 und 2000 als wir im Südturm waren war es bereits morgens um 10.00 brechend voll, überall Menschen. Jeden Tag waren sowohl der Nord- als auch der Südturm mit je über 40.000 Menschen gefüllt. Leute die dort arbeiteten und Touristen aus aller Welt.


    Wieviele Menschen dort immer waren haben wir selber erfragt weil uns das natürlich interessierte. Wie im Bienenschwarm war es. Immer schon kam mir deshalb die geringe Zahl der Todesopfer obwohl sie natürlich trotzdem schrecklich hoch war völlig unlogisch vor. Wenn um 10.00 Uhr morgens beide Male wo ich dort drin war in einem Zeitabstand von 9 Jahren jeweils 40.000 Menschen waren - also in Addition beider Tower ca. 80.000 und das an jedem Werktag üblich war sollen ausgerechnet am 11. September knapp 2 Stunden vorher in beiden Türmen nur so vergleichsweise wenige Menschen gewesen sein?


    Wie gesagt hat das für mich noch nie auch nur einen Ansatz von Logik ergeben. Und deshalb verfolge ich bis heute jede Doku und Infos die ich zu 9/11 bekommen kann und werde mich auch weiterhin zu diesem Thema immer wieder auch informieren.

  • Wieviele Menschen dort immer waren haben wir selber erfragt weil uns das natürlich interessierte. Wie im Bienenschwarm war es. Immer schon kam mir deshalb die geringe Zahl der Todesopfer obwohl sie natürlich trotzdem schrecklich hoch war völlig unlogisch vor. Wenn um 10.00 Uhr morgens beide Male wo ich dort drin war in einem Zeitabstand von 9 Jahren jeweils 40.000 Menschen waren - also in Addition beider Tower ca. 80.000 und das an jedem Werktag üblich war sollen ausgerechnet am 11. September knapp 2 Stunden vorher in beiden Türmen nur so vergleichsweise wenige Menschen gewesen sein?

    Alter... ist das wirklich dein Ernst? Die Leute hatten Stunden um aus den Türmen zu fliehen. Lediglich in den Etagen über den Einschlägen waren die Leute teilweise von den Flammen eingeschlossen bzw. kamen bereits bei den Explosionen um. Nicht jeder, der sich im WTC befand, ist an dem Tag gestorben.


    Und zum Rest möchte ich gar nichts groß schreiben. Hier greift das Killerargument einer jeden Weltverschwörungstheorie: Wenn es so viele Mitwisser gäbe, wie es bei der Größenordnung geben müsste, dann wäre das längst publik.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Stunden???? Der Südturm stürzte keine Stunde später ein nach dem Einschlag, der Nordturm in dem das erste Flugzeug einschlug stand keine zwei Stunden. In dieser kurzen Zeit hätte es bei vollen Türmen unvorstellbare Tumulte gegeben. Von wegen Stunden Zeit....