Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Alter Verwalter ich pack den Vogel am besten mal hier rein.


    Habt ihr schon mal vom veganen Energy Drink "Daisho" gehört? Alles voll Bio alles voll vegan von Attila Hildmann.


    Da wirbt man dann via Facebook auch schon mal mit "für echte Führer" und verweißt auf 88 mg Koffein
    https://www.facebook.com/daishoenergy/

    Mich nicht für voll nehmen wollen, aber auf so nen billigen Fake / auf so ne billige Aktion reinfallen. Pahaha.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Und da ist die Auflösung:


    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich bin jetzt mal als Sensationstourist dessen Telegram Chanel beigetreten. Seit 20 Minuten drin, schon 5 Nachrichten. Geht mir jetzt schon auf den Sack

  • Hab auch mal quergelesen. Das ist schon hart was der Mann da von sich gibt. Ekelhafter kranker Mensch

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das „Schlimme“ an solchen Leuten ist ja nicht, dass es sie gibt. Die gab es schon immer. Das Schlimme ist für mich eher, dass heutzutage jeder Stoffel gleich eine riesige (mediale) Öffentlichkeit bekommt, um seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich finde, das ist nur auf einer anderen Ebene


    die Blöd verbreitet schon seit Jahrzehnten geistigen Dünnschiss - früher auch ohne Internet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei FB leider aus einer geheimen qanon Gruppe rausgeflogen....hab wohl zu laut geantwortet, dass Deutschland sehr wohl Verursacher diverser kriege war und Herr Hitler doch nicht ganz der tolle Typ ist für den er dort gehyped wird. Schade..ein Zeitvertreib weniger. Beängstigend ist, dass sich dort über 6000 Leute in dieser Gruppe tummeln...die warten weiterhin, dass Donnie die Welt befreit von der jetzigen Elite...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hab wohl zu laut geantwortet, dass Deutschland sehr wohl Verursacher diverser kriege war und Herr Hitler doch nicht ganz der tolle Typ ist für den er dort gehyped wird.

    Als Sensationstourist verhält man sich still und beobachtet.

    Beängstigend ist, dass sich dort über 6000 Leute in dieser Gruppe tummeln

    geht doch noch, wenn man dann noch die abzieht die gar nicht wissen das sie in der Gruppe sind und die, die als Sensationstourist da rumschwirren bleibt nicht mehr viel übrig von ohnehin schon nicht viel

  • Sensationstourist = stiller Mitleser? :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Etwas mehr als ein Tag in Attilas Telegram Chanel hab ich jetzt überstanden. Wegen der Flut an Nachrichten hab ich ihn schon in der ersten Stunde auf Stumm gestellt. Komplett den Überblick behalten was der da alles so vor sich hin schwurbelt ist nahezu unmöglich, ich hab von dem in den knapp 27 Stunden so um die 300 Nachrichten bekommen die man sich einfach nicht alle antuen will.


    Grob überflogen steht der Vogel so gegen 8 Uhr auf haut erstmal haufenweise Werbung für Matche Tee raus manchmal gehts wohl auch um Kekse. Knapp 2 Stunden später gehts dann um seine verwirrte Weltanschauung, wie pöse Merkel ist irgendwas mit Bill Gates, Repitloiden wurden bestimmt auch schon mal genannt, zwischendurch mal ein Abstecher ins Thema Pädophälie um sich dann mit der Geschichte Japans auseinander zu setzten oder wie er alle indischen Tiger gerettet hat um dann wieder zu Merkel, Zionisten, Rothschild und der allgemeinen Politiklandschaft zurück zu kehren. Das meiste in Fett geschrieben. Kleines Highlight kam gerade:


    "Angela Merkel hat Probleme denn sie stellte sich als Verwalterin eines besetzten Gebietes (BRD) gegen die Besatzer (Amerika) und verband sich mit dem kommunistischen China, den Weltbänken und Transhumanisten wie Gates gegen Amerika, Deutschland und die freie Welt! SHAEF und damit die amerikanischen Truppen haben hier die Hoheit und nicht Merkel! Da hilft nicht mal ihr BUnker unter dem Flughafen Tegel!

    Sobald das deutsche Volk mehreitlich aufsteht werden die amerikanischen Truppen sehr!!! wahrscheinlich die Landesverräter festnehmen! Aktuell würden sie noch als angeblicher Feind erkannt werden durch die Medienhetze gegen Trump! Amerika ist unser Freund! Trump ist übrigens auch mit anderen Sachen grad beschäftigt, denn er muss die Wahl gewinnen, als dass er sich um sein Besatzerkonstrukt BRD kümmern kann! Einige halten das für Unsinn aber warum kann Amerika von Rammstein aus Drohnenkriege führen? WEIL DIE BRD DAS GEBIET DER AMERIKANER IST! WIR WOHNEN HIER NUR ZUR MIETE!"


    Na da hat Merkel aber ja nochmal Glück gehabt, dass Trump sich gerade um seine Wahl kümmern muss. Was ihn und seine Vorgänger die letzten Jahre davon abgehalten hat sich um sein Besatzungskonstrukt zu kümmern wird nicht erklärt. Ich frag mich auch ob wir eigentlich Mietfreiheit vereinbart haben, wird leider auch nicht erwähnt.


    Und während ich das so erzähle hab ich schon wieder 7 Nachrichten...

  • Gut, aber das ist doch so wirres Geblubber, so fernab von jeglicher Substanz, da kann man doch wirklich nur mitgehen, wenn der eigene IQ irgendwo unter dem einer toten Ratte liegt.
    Haben wir in DE ein so massives Verdummungsproblem, dass sogar eine wirres Schaf (määähhh) tausende Follower hat, oder sind das alles nur Sensationstouristen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Da werden inzwischen etliche Leute dabei sein, die einfach nur gute Realsatire zu schätzen wissen. Dennoch ist die Gruppe auch ohne diese Leute beängstigend groß geworden.


    Das Internet ist einfach nicht für jeden etwas.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • aben wir in DE ein so massives Verdummungsproblem, dass sogar eine wirre Ziege (määähhh) tausende Follower hat, oder sind das alles nur Sensationstouristen?

    Anhand der Ergebnisse seiner Abstimmungen wie z. B.


    Ist die BRD besetztes Gebiet der Aliierten?


    Ja 62 %
    Nein 33 %
    keine Ahnung 5 %


    Ist der Großteil seiner Follower vermeindlich dumm. Allerdings geh ich auch davon aus, dass davon auch ein paar "aus Spaß" bestätigen, damit er mit dieser Realsaitire bloß nicht aufhört