Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Das war eine Antwort auf Tigranes Frage, ob das alles Sensationstouristen seien. Mit deinem Betrag hatte das gar nichts zu tun.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hälst du mich seit dem ich dir Polemik vorgeworfen habe neuerdings für doof? Das weiß ich selbst fands nur witzig das wir beide gleichzeitig von Realsaitire sprachen, 2 dumme ein Gedanke quasi wenn man den Inhalt der beiden Postings betrachtet.

  • Zwischendurch mal ein Abstecher ins Thema Pädophälie.


    Um was gings denn?


    Pizzagate? Epsteins ''Selbstmord'' durch Clinton und co.? Adrenochromabsaugungen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um was gings denn?


    Pizzagate? Epsteins ''Selbstmord'' durch Clinton und co.? Adrenochromabsaugungen?

    ich glaub er wollte Chon-Bendit noch mal aufwärmen zum Schluss gab's ne Abstimmung welche Partei die pädophilste ist. Aber ja auch Gates sei ein "Pädobär"

  • Dumme Frage, die Grünen natürlich. nerd


    Sprach der echt von Pedobär. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hiltmann ist in meinen Augen wirklich ultragefährlich. Natürlich is er ein Idiot. Aber meiner Meinung nach ist er mittlerweile tatsächlich unberechenbar geworden. Der steigert sich da immer mehr rein. Ich weiß das es schwierig ist ihn zur Rechenschaft zu ziehn, aber wenn man sich mal ein wenig schlauer anstellen würde, könnte man ihn packen. Ich denke das ist nötig. Er ist nicht harmlos. Und auch wenn es im Konjunktiv ist....das sind meiner Meinung nach Aufrufe von ihm, die so nicht mehr hinnehmbar sind.

  • Hiltmann ist in meinen Augen wirklich ultragefährlich. Natürlich is er ein Idiot. Aber meiner Meinung nach ist er mittlerweile tatsächlich unberechenbar geworden. Der steigert sich da immer mehr rein. Ich weiß das es schwierig ist ihn zur Rechenschaft zu ziehn, aber wenn man sich mal ein wenig schlauer anstellen würde, könnte man ihn packen. Ich denke das ist nötig. Er ist nicht harmlos. Und auch wenn es im Konjunktiv ist....das sind meiner Meinung nach Aufrufe von ihm, die so nicht mehr hinnehmbar sind.

    ja der Attila hat schwer die Pfanne heiß.

  • Attila Klaus Peter Hildmann gehört in eine Zelle. Nicht auf irgendeinen Marktplatz, wo er sich produzieren
    kann und seine immer kruderen Ergüsse verbreiten darf. Das ist auch kein bisschen mehr witzig, so nach
    dem Motto: "Ja, der spinnt aber der unterhält uns wenigstens".


    Das ist ein Ultraradikaler, Punkt. Wer Hitler gut findet und Merkel als Satanistin bezeichnet - der hat sich
    längst geoutet.

    Lettore silenzioso

  • In der Telegram Gruppe von Gemüse-Göbbels hab ich es nicht mehr ausgehaltten. 2 Tage nicht rein geguckt und dann hat man teilweise um die 500 Nachrichten. Der Typ muss eine Zeit und Langeweile haben...


    Letztens hat er wohl für die Gruppe ein BILD Interview mit sich selbst gefälscht :thumbs_up:
    https://www.volksverpetzer.de/…-hildmann-bild-interview/


    Ich weiß nicht ob der Typ wirklich gefährlich ist. Seine Anhängerschaft ist klein und dazwischen tummeln sich auch garantiert einige Sensationtouristen. Auch wird man das Gefühl nicht los der Vogel ist einfach Pleite und das Ganze ist ein mehr als behämmerter Versuch Aufmerksamkeit für seine Produkte herzustellen und dabei eine leicht zu beeinlussende Zielgruppe anzusprechen.

  • Ich hoffe er bekommt Corona. Das wünscht man keinem, doch die Idioten legen es ja darauf an. Ebenso Trump, Naidoo und Konsorten. Der brasilianische Präsident und Boris Johnson haben es ja vorgemacht

  • Ich hoffe er bekommt Corona. Das wünscht man keinem, doch die Idioten legen es ja darauf an. Ebenso Trump, Naidoo und Konsorten. Der brasilianische Präsident und Boris Johnson haben es ja vorgemacht

    Gehe ich mit. Bei allen Genannten. Keiner soll sterben, aber die sollen es mal richtig gut kriegen. Damit
    die hinterher mal ein bisschen ruhiger sind.

    Lettore silenzioso

  • Das schlimme ist der Brasilianer hat offensichtlich keinen schweren Verlauf. Der Erfolg gibt ihm sozusagen Recht. Hätte ihm einen Verlauf wie Johnson gewünscht. So spielt das auch noch in seine Karten...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ok - wird ja nun auch mal langsam Zeit.


    Grossartig finde ich übrigens, daß Porsche - unser Vollpfosten fährt einen GT 3 - sich ob dieser Klientel
    schämt. Ja, ein Werbeträger ist er wahrlich nicht, unser veganer Spitzenkoch.

    Lettore silenzioso