Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Das schlimme ist der Brasilianer hat offensichtlich keinen schweren Verlauf. Der Erfolg gibt ihm sozusagen Recht. Hätte ihm einen Verlauf wie Johnson gewünscht. So spielt das auch noch in seine Karten...

    Es kommt ja noch schlimmer mit dem... :smiling_face_with_horns:


    Trotz Quarantäne trifft Bolsonaro Fans und nimmt vor laufenden Kameras die Maske ab

    Der brasilianische Staatschef hat sich mit dem Coronavirus infiziert und befindet sich eigentlich seit knapp
    zwei Wochen in Quarantäne. Trotzdem präsentierte er sich jetzt in der Hauptstadt Brasília vor Unterstützern
    ohne Maske. Erst am vergangenen Mittwoch teilte der 65-Jährige mit, er sei ein weiteres Mal positiv auf das
    Coronavirus getestet worden.

    Quelle: focus.de

  • Ok - wird ja nun auch mal langsam Zeit.


    Grossartig finde ich übrigens, daß Porsche - unser Vollpfosten fährt einen GT 3 - sich ob dieser Klientel
    schämt. Ja, ein Werbeträger ist er wahrlich nicht, unser veganer Spitzenkoch.

    die Karre wurde ihm heute abgeschleppt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Habe mir gerade auch mal ein Hildmann Video angeschaut. Was der einen Müll verzapft. Wirft mit Wörtern wie "Gestapo von Merkel" herum und redet von chinesischen Bolschewisten. Der haut einfach alles raus was er mal in einer Geschichtsdoku zum 2. Weltkrieg gesehen hat und glaubt es dann verstanden zu haben. Einfach nur noch lächerlich

  • Zitat von Attila Hildtmann

    Die Satanisten haben nach 1945 ALLES umgedreht! Auch die Beudeutung von rechts und links. RECHTS kommt von RECHT und GERECHTIGKEIT! Links kommt von LINKSEIN, VERLOGEN, LINKISCH! RECHTS WAR DAMALS UND IST HEUTE GUT UND DIE SEITE DER GERECHTIGKEIT, LINKS IST VERLOGEN!



    NPD und AfD haben WENIG mit dem DEUTSCHEN REICH zu tun! Hitler schätze Türken, Japaner, andere Völker, war Vegetarier und Tierschützer (Bestes Tierschutzgesetz der Welt, Tierversuche verboten) und versuchte mehrmals, Frieden zu schließen: Friedensrede 1933, 1940 und Heß 1941 und viele weitere Male! NPD und AfD sind sowas wie Abschreckungsmanöver der Geheimdienste, um Patrioten in die Irre zu führen! Das ist alles belegt und hat NICHTS mit Geschichtsrevolutionismus zu tun!

    Lieber Attila bitte wende deine Erkenntnis auch im Straßenverkehr an und renn einfach mal in den Gegenverkehr. Danke


    Außerdem kommt LINKS von HYPERLINK und HYPER bringt und WEITA sagte schon SCOOTER und LINK rettete schon mehrmals die PRINZESSIN

  • ...und nimmt noch ein paar andere Verstrahlte mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da hat der Attila doch in kurzen und einfachen Sätzen mal eben die Welt erklärt. Tolle Sache. Aber anscheinend greifen bei ihm ein paar Rädchen ins Leere. Zudem scheinen manche Synapsen falsch verbunden bzw. gar nicht angeschlossen zu sein.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich habe zu Attila ja schon vor ein paar Wochen was geschrieben.


    Ich wiederhole mich gerne: der Typ gehört in eine Zelle. Und nicht an einen Platz, von dem er seine kruden Theorien verbreiten kann.


    Mist, wenn ich solche Typen sehe und höre - dann kommen bei mir immer überwunden geglaubte Reflexe hoch: ich bin dann nämlich der Meinung, daß die
    Prügelstrafe und die Knüppelgasse wieder eingeführt werden sollten. Und die Bastonade. Wie Karl May das beschrieben hat in diesen Abenteuerromanen, die dann
    durch Arabien, Kurdistan, Ägypten, Mali oder wohin auch immer führten....Die Bösewichte wurden gefasst. Sie wurden fest gebunden, die Fusssohlen nach oben.
    Und dann gab es - je nach Art des Vergehens - mit der Peitsche 10, 20, 50, 100, 500 Hiebe.


    Attila braucht nur 20. Aber die braucht er jeden Tag.

    Lettore silenzioso

  • das Bild gefällt mir :grinning_face_with_big_eyes:


    ich bekomme nur schon Gewaltfantasien, wenn ich hier im Brett die Ergüsse derjenigen lese

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber Attila bitte wende deine Erkenntnis auch im Straßenverkehr an und renn einfach mal in den Gegenverkehr. Danke
    Außerdem kommt LINKS von HYPERLINK und HYPER bringt und WEITA sagte schon SCOOTER und LINK rettete schon mehrmals die PRINZESSIN

    Wäre mal dafür, dass der Verfassungsschutz, wie bei Höcke, öffentlicb macht, dass Attila offiziell als Faschist bezeichnet werden kann. Das ist einfach nur Volksverhetzung und sollte bestraft werden. Eine Tracht Prügel wäre auch mal angebracht

  • Der gute Attila ist wirklich völlig in der Verschwörungswelt abgetaucht und seine Thesen völlig absurd.


    Wir leben jedoch in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit und ich finde wir sollten es einfach aushalten wenn jemand
    auch noch so krude Dinge verbreitet - sofern es keine Volksaufhetzung darstellt -


    Ich finde es jedoch erschreckend wenn hier zu Gewalt und Folterung aufgerufen wird, wie tief muss man eigentlich
    noch sinken.....


    ...und mit VEGAN hat das natürlich alles überhaupt nichts zu tun.

  • Oh Gott, rechtsrheinisch hab ich jetzt schon mindestens 2 ziemlich große "#pizzagate" Graffitis gesehen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist, wenn ich solche Typen sehe und höre - dann kommen bei mir immer überwunden geglaubte Reflexe hoch: ich bin dann nämlich der Meinung, daß die
    Prügelstrafe und die Knüppelgasse wieder eingeführt werden sollten. Und die Bastonade. Wie Karl May das beschrieben hat in diesen Abenteuerromanen, die dann
    durch Arabien, Kurdistan, Ägypten, Mali oder wohin auch immer führten....Die Bösewichte wurden gefasst. Sie wurden fest gebunden, die Fusssohlen nach oben.
    Und dann gab es - je nach Art des Vergehens - mit der Peitsche 10, 20, 50, 100, 500 Hiebe.

    Ich würde noch einen Schritt weiter gehen: 35 Kilometer westlich von Düsseldorf nahe der niederländischen Grenze gibt es ein Gebiet das so trostlos ist das sich kaum jemand dafür interessiert. Die Bewohner des Gebietes sind so hässlich und durch jahrelange Inzucht und Sodomie mittlerweile so verblödet das der Rest Deutschlands sie meidet und Außenstehenden gegenüber deren Existenz verheimlicht. Hier würden sämtliche Verschwörungstheoretiker gut hin abgeschoben werden können, die dortigen Kreaturen würden sie schnell akzeptieren und zu ihren Anführern erklären aber dennoch würde der Kontakt zur restlichen Bevölkerung vermieden da der letzte Funken Menschlichkeit den sich die Lebewesen erhalten haben noch für ein wenig Schamgefühl ausreicht und sie sich nur selten zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Es ist jedoch Volksverhetzung und es wird auch wohl deswegen ermittelt.


    https://www.tagesspiegel.de/be…la-hildmann/26020100.html