Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Genial

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für Dich vielleicht, ich finds gewagt. Und diejenigen, die sich ggf. angesprochen fühlen, haben in ihren nicht erlaubten Demos ja auch das Leben bzw. die Gesundheit vieler Unbeteiligter in Kauf genommen.

    Daher- gewagt. Und irgendwo auch witzig. Aber an der Grenze. Aber dennoch schon witzig irgendwie.

    Zumindest mal kreativer als "Hängt die Grünen".

  • Hammer. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Person, die mir da Leid tut, ist der U-Bahnfahrer... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toller Akzent, passend zur Corona Heatmap. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Michael Wendler ist an dämlichkeit nicht zu überbieten.


    So hat er in seiner Telegramm Artikel eingestellt die auf Mirko Nontschews Tod eingehen. Diese wurden leicht abgeändert und frech behauptet die Impfung sei Schuld daran.

    Zu sehen ist das u.a. in der Instagram-Story von Oliver Pocher (man kann von ihm halten was man will, aber er trifft in solchen Dingen oft den Nagel auf dem Kopf)


    Es ist einfach nur pervers den Tod eines Menschen für solche Fake News zu nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das einzige, was solche Leute damit bezwecken wollen, ist Aufmerksamkeit zu generieren. Der Wendler ist komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und versucht krampfhaft, sich irgendwie relevant zu halten. Das passt alles rein, Onlyfans Account, Geschwurbel, etc. Bei "normalen" Menschen wird so jemand nicht mehr ernst genommen, also sucht man sich die Trottel zur Finanzierung seines Lebens.


    So schwer das manchmal sein mag, aber Nicht-Beachtung ist letztlich das beste Mittel gegen solche Menschen. Pocher verhilft ihm damit nur zu Reichweite. Das ist der falsche Weg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Pocher verhilft ihm damit nur zu Reichweite. Das ist der falsche Weg.

    Ich gehe davon aus, dass auch Pocher seinen Instagram Account nicht aus reiner Nächstenliebe betreibt, und im Endeffekt genauso Reichweite und in letzter Instanz Geld damit generieren möchte. Das geht mit nem Schwurbel-Wendler eben besser als mit anderen Gesichtern. Ignorieren all dessen ist in meiner Wahrnehmung nicht in Pochers Interesse.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sophia Maier on Twitter
    “Ich hab in den letzten 2 Jahren kaum eine Corona-Demo erlebt, auf der es keine Querverweise zum Dritten Reich gab. Auch darüber muss sich jeder bewusst sein,…
    mobile.twitter.com


    Eieiei...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schwurblergemeinde ist natürlich tief getroffen wegen Xavier Naidoos ''Verrat'':


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu geil. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte es sein, dass der bekanntlich Juden hassende Mannheimer mit Mülleimer statt Hirn so langsam die geschäftlichen Konsequenzen seines vernebelten Geschwafels zu spüren bekommt? Und dass er jetzt den Kotau macht, weil sein luxuriöser Lebensstil dauerhaft nicht finanzierbar ist, wenn er auf Impfgegner, Esoteriker, Rassisten und 'irgendwas mit Putin' vertrauen muss, statt auf die gut zahlende deutsche Showbranche?

  • Naja, seine Frau ist Ukrainerin, Vielleicht hat sie ihn klar gemacht dass Sie keine Lust mehr auf seine Verschwörungstheorien hat während ihrer Verwandten in Todesangst leben.


    Oder so hat er aus erster Hand erfahren dass alles was seine komischen Quellen zum Ukrainekrieg erzählen absoluter Müll ist und da hat er dann vielleicht mal nachgedacht ob der ganze andere Müll von denen auch nicht stimmt


    Wir werden sehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • melden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,