Der Happy Birthday Fred

  • euch beiden alles Gute :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: pizza pizza pizza pizza

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heute ist der 29. September 2020 und Wolfgang Overath wird 77. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen von Kölns grössten Fussballern.


    Mir wohl bekannt, daß Wolfgang Overath in diesem Forum sehr umstritten ist. Nun, ich habe den Vorteil "beide Overaths" erlebt zu haben. Den Präsidenten(der war reichlich mau), aber auch den Fussballer. Und der Fussballer war grandios. Ein Techniker und Stratege vor dem Herrn. Ein Temperamentbündel, ein Könner. Ein Dirigent und Torschütze, Weltmeister und Deutscher Meister. EIner der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten, dokumentiert am besten durch die Wahl "zum besten Mittelfeldspielers des Turniers WM 1970 Mexiko". Und das gegen die Konkurrenz von Beckenbauer, Charlton, Mazzola, Rivera, Clodoaldo, Gersson, Rivelino und Co. Overath war ein Weltstar und dieser Weltstar spielte 14 Jahre für den 1.FC Köln.


    Bleiben Sie gesund, Wolfgang Overath.

    Lettore silenzioso

  • Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Hehlomat :effzeh: :hennes: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Happy Börsday Hehlomat :prost: :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alles Joode. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Joode, Stiegel. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch lieber Stieglbock :effzeh: :effzeh: :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: