Der Happy Birthday Fred

  • Danke Ihr Lieben! :red_heart:


    Das bedeutet mir wirklich viel :red_heart:


    Haut rein und bleibt tapfer.


    Bis bald

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch von mir alles Gute :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwünsche :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles gute Blauer Bock lass dich Feiern und es dir gut gehen :prost: :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch dir alles joode. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 50? Denke mal heute hast du allen Grund der Blaue Bock zu sein. Prost und alles Gute :prost:

    Danke. In Coronazeiten ein ganz normaler Geburtstag.


    Wenn der FC mir nachträglich im Saisonfinale den Klassenerhalt schenken würde, DAS wäre mal ein außergewöhnliches... Geschenk. :winking_face:


    P.S.: Auch von mir Glückwunsch an @Olemausund @Firetaco

    "I cant afford an actual signature"

  • alles Gute euch beiden :winking_face:


    Ole wo bist du eigentlich?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielen Dank Euch für die Glückwünsche!


    Ich bleibe hier inaktiv, weil ich nicht die Expertise habe, die Leistung der Mannschaft richtig einzuordnen - ich find's nämlich so richtig super, duper dufte und man sollte der Mannschaft noch Zeit geben, das wird schon, ganz bestimmt...wir müssen nur ganz fest dran glauben...bald hat sie ja wieder 34 Spieltage Zeit...


    Bis dahin!


    Euer Ole

    Bleib bitte bei uns Ellyes!