Der Happy Birthday Fred

  • 3 x Geburtstags Bretties


    Winter

    Anabelle

    Hansiki


    euch allen alles Gute, Gesundheit und einen schönen Tag :birthday_cake: + :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles Joode leeven Winter und Annabelle. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeiten.

    Der FC hat mich bereits ausreichend beschenkt, besser hätte es fast nicht sein können.

    lg, Anabelle

  • Alles Gute euch dreien

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe sogar ein passendes Lied gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • :face_with_tears_of_joy: Gerne

    Aber gerade erst gedacht, ich hätte etwas verpasst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2 Geburtstage heute beim FC

    Tim Lemperle wird heute 21

    Erich Rutemöller wird heute 77


    Glückwunsch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja dann, alles Gute. Tim kann sich ja am Sonntag selbst beschenken. :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wichtigste Geburtstag im Jahr und keiner hat hier was geschrieben :thinking_face: Dann mach ich mal den Anfang


    Herzlichen Glückwunsch an den besten Fußballverein der Welt, ach dem besten Fußballverein im ganzen Universum. Heute ist gleichzeitig

    das Jubiläum von 75 Jahre die du nun bestehst und in den 75 Jahren hast du alle höhen und tiefen miterlebt und ich konnte einen kleinen

    Teil davon miterleben. Lass dich reich beschenken mit vielen Punkten und ein baldiges wiedersehen in Europa :europa:


    :effzeh: :FC: :koeln: :dom: :prost: :prost: :star_struck: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Viele Worte braucht es nicht, daher:


    :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.