Der Happy Birthday Fred

• Alles Joode :prost::FC::prost:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Oropher  kölsch

Ich Dusel hab euren Geburtstag verpasst :woman_facepalming:

Wenns auch jetzt schon paar Tage her ist ich wünsche euch beiden nachträglich alles alles Gute aber vor allem Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit unserem FC

Jetzt zu Koelschlenny auch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib gesund

:birthday_cake::partying_face:

• Alles gute zum Geburtstag

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Aaaah, gestern nicht viel mitbekommen wegen Familienfeier.

Same here - alles Gute & herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday_cake:

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Nachträglich, auch von mir :prost:

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Danke euch allen für die Glückwünsche! Wochenende im kleinen Kreis auf Fehmarn verbracht, gut gegessen, gut getrunken, gestern nen Tag am Strand wenn auch ohne Anbaden, und heute auf dem Rückweg zum Glück so schlechter Empfang dass ich nur das Ergebnis mitbekommen habe.

Zum Geburtstag bekomme ich traditionell öfters mal den Klassenerhalt oder Aufstieg geschenkt. Dass dies gestern an einem für den FC spielfreien Tag erfolgte passt zur Saison.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Lieber Firetaco

alles Gute zu deinem Geburtstag :birthday_cake::prost::FC::red_heart:

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Alles gute zum Geburtstag 🎉🎈🎁 feier 🥳 schön und genieße den Tag

• Alles Liebe zum Geburtstag Firetaco . Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)