Der Happy Birthday Fred

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :smiling_face:


    In Wolfsburg gibt es dafür mindestens zwei Runden auf meinem Deckel, ob es 32 werden weiß ich aber noch nicht :winking_face:


    Für alle, die nicht dabei sind: Ihr habt von mir zumindest ein like dafür bekommen :thumbs_up:

  • Ach guck, mein Taxi-Mitfahrer hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Jung und Alles Gute :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da schaut man für einen Moment hier nicht vorbei und zack.... hat man 3 Geburtstage verpennt.
    Alles Gute nachträglich @Elchi, den alten Bock und natürlich auch an dich effzeh-in-bs!
    Hoffe ihr habt schön gefeiert! :prost: :hennes: :thumbs_up:

  • Das sehe ich ja jetzt erst...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @kölsche jung und schreibe endlich mal wieder ein paar echt 'kölsche' Sätze hier. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @banshee wir lassen es heute richtig krachen 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    und auch dir @kids07 alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost:

  • Happy Birthday Schätzelein. :prost: :FC: :prost:


    Vielleicht gucken wir ja die nächste Aufstiegsparty auch wieder zusammen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dankeschön.. klar lassen wir es krachen
    und @Oro es wäre mir ein Vergnügen.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an all 3 die heute ihren Ehrentag haben

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow