Der Happy Birthday Fred

  • Glückwunsch @FCLER21
    und auch hier nochmal Glückwunsch dem allerbesten Kurzhosenträger der Welt Hai komme Dich nächste Woche gerne im Rhein besuchen.

  • Alles Gute zum Geburtstag euch beiden. Lasst euch feiern :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles Gute meinen Mitpoldiverehrern.


    FCler: :prost: :FC: :prost:


    Fischli: :red_heart: Hai :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey ihr 2 Pappnasen! Lieber @FCLER21, lieber @sharky, nur das Beste zu Eurem Geburtstag wünsche ich euch! Habt euch ja nen schönen Sonnentag ausgesucht! Trinkt genügend :prost: bei der Hitze!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Alles gute Hai Und natürlich auch @FCLER21 :winking_face: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky, @FCLER21, alles gute euch beiden. Lässt das :prost: :prost: laufen.


    Auch von Kölscheline :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo liebe Leute ganz lieben Dank für die unheimlich vielen Glückwünsche, ihr seid die besten. :thumbs_up: :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch von mir an dieser Stelle, Alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vamos :effzeh: Glückwunsch :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: