Der Happy Birthday Fred

  • Ohhh der skymax hat Geburtstag


    Alles Gute mein Lieber :prost: :prost: :prost: :prost: usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Happy Birthday El Presidente. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach feck, besser spät als nie: Himmelhotte, alte Säge, hoffe Du hast gut gefeiert und erblühst weiterhin unter der guten Pflege deines Pflegers! Auf dass Du uns noch viele Jahr auf die Eier gehst :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jo, auch von mir alles Gute dem weltbesten Erzieher (den ich kenne). Spät, aber für meine aktuellen Brett-Verhältnisse noch sehr zeitnah.

  • DerPaul herzlichen Glückwunsch :prost: zum Geburtstag


    Hätten wir ja fast bei dir vorbei kommen können, da wir gerade in Flensburg sind :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DerPaul herzlichen Glückwunsch :prost: zum Geburtstag


    Hätten wir ja fast bei dir vorbei kommen können, da wir gerade in Flensburg sind :face_with_rolling_eyes:

    Dein Ernst ? sag doch was ... ne Pulle Flens kann sich jeder bei mir jeder abholen ... morgen Abend gibts nen kleinen Umtrunk :winking_face:

  • Klar hätten wir gemacht :thumbs_up:
    aber gleich geht es weiter nach Hamburg, schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was heißt nur :face_with_rolling_eyes: ...wäre ja wohl aus dem Zentrum zu erreichen gewesen, bei den vielen Busverbindungen, die es hier gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @derPaul


    Alles gute nachträglich, hoffentlich hattest du nen schönen Ehrentag. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.