Der Happy Birthday Fred

  • Glückwunsch, olle Dampfkutte @Katho. Das Geschenk war ja nicht sooo schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Herzlichen Glückwunsch :effzeh: :hennes: Zeezer


    Feier schön :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles gute zum Geburtstag @zeezer :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles joode, JUng, feier schön und morgen gibts 3 Punkte. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Happy Birthday Alex. Alles Gute und bleibe uns noch lange erhalten. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch von mir Glückwünsche lieber FC :koeln: :hennes: :effzeh: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Werter 1. FC Köln - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn es "nur" der 72te und somit kein runder ist.


    Ich will dir mal was sagen, 1.FC Köln. Erfreut hast du mich in meinem Leben und unfassbar geärgert habe ich mich über dich. Du gehörst zu meinem Leben wie - na, wie was eigentlich?!


    Ich habe mich in dich verliebt als Weber, Overath, Flohe, Löhr die grossen Protagonisten waren. Ich habe gelitten, als Könner wie Luciano, Johnsen, Andre, Mitreski, Gambino und Epstein den heiligen Rasen in Müngersdorf
    entweihten - durch anerkanntes und fortwährendes Stümpertum.


    Ich durfte noch kurz den "Boss" erleben. Und Peter Weiand. Und Karl - Heinz Thielen - den Garanten für Erfolg. Ich musste leben mit Dietmar Artzinger - Bolten, einem anerkannten Kretin. Ich habe Wolfgang Overath als Spieler
    gefeiert und Wolfgang Overath als Präsident erlitten. Und ging mit dir fast Pleite 2012. Und feierte die Wiederauferstehung bis 2017. Nur, um wieder in die finsteren Abgründe der zweiten Liga zu schauen.


    Lieber FC - ich war mit dir in Hannover und München. In Cottbus und in Saarbrücken. In Stettin und Madrid, in Antwerpen und in Belgrad. Sieg und Niederlage. Ich habe Hennes Weisweiler trainieren sehen und Morten Olsen spielen
    und trainieren. Ich sah "Sir" Georg Kessler und Stale Sodbrennen. Gyula Lorant und Christoph Daum, der uns eine Meisterschaft kostete und beim nächsten Mal "nur" viel Geld.


    So viel Zeit, so viele Emotionen. Tue mir bitte den Gefallen und steig nicht wieder ab - ich kann das nicht mehr aushalten. Reiss dich endlich mal am Riemen und lass uns gemeinsam eine lange, erfolgreiche Zeit haben. Lass dich
    nicht von Nichtskönnern usurpieren und von Schaumschlägern vertreten. Gehe deinen Weg und lass dich nicht von schwachsinnigen politischen Hinterbänklern bei der Erweiterung des GBH verarschen. Zeig die Zähne und zeig wer
    du bist. Bleib Köln, aber Kölsch nicht so blöde rum.


    Alles Gute und ad multos annos, Listlos

    Lettore silenzioso